GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Soll man wegen jeder Kleinigkeit gleich den Thread wechseln? Ich lese hier ständig mit und finde es recht interessant/unterhaltsam, auch wenn es mal leicht vom Thema abweicht. Denke mal ich bin da nicht der Einzige, also wieso ständig so sehr einschränken, sofern man nicht über Hinz und Kunz tratscht. Natürlich ist es interessant, nur es ist eben nicht der Sinn der Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Natürlich ist es interessant, nur es ist eben nicht der Sinn der Sache Was ist dann der Sinn? Jeden Tag einmal posten welcher der beste ist und gut? Also meiner Meinung nach gehört das schon alles dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Natürlich ist es interessant, nur es ist eben nicht der Sinn der Sache Wenn es nach dem engsten Sinn geht, dann posten wir im Startpost die Nummer 1 mit den meisten Trophäen/meisten Platin-Trophäen/höchstes Level - jeweils clean und dirty und der Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Traurig aber war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Traurig aber war... Lass es doch bitte. Wenn du nicht anders kannst und du es wirklich kaum aushälst, wie hier gnadenlos offtopic diskutiert wird, dann melde es heimlich, still und leise im Meldethread und lass gut sein. Hast du ja ohnehin getan, da musst du nicht auch noch nebenher den Hilfssheriff spielen. Denn ansonsten könnten wir eig. 50% der Threads im gesamten Forum dicht machen, wenn der Diskussionsaspekt als solcher unterbunden wird. Wenn nicht noch mehr... Ist doch Blödsinn, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Bei mir z.B. ist es derzeit so, das ich jede Menge Probleme größerer Art im Reallife habe, weil alle wichtigen Entscheidungen in den letzten Jahren falsch waren. Bisher habe mir dadurch einfach nur den Schulabschluss versaut. Doch die letzte Entscheidung könnte weitreichende Folgen für meine Zukunft haben. Leider kann ich die nicht mehr rückgängig machen. Und da ist es halt ziemlich entspannend, sich mit einem virtuellen Problem wie den Cheatern bei den Trophys oder so ein Kleinstproblem, wie eine falsch gehende Uhr zu beschäftigen. Da ich ich sowieso nie auf die PS3-Uhr schaue, sondern lieber auf die vom Videorecorder, der auf die Sekunde genau geht, ist auch klar. Aber wenn man sich mit sowas beschäftigen lenkt für den Moment schön von den großen Problemen ab. Desweiteren bin ich hier im Forum um mit den Leuten zu kommunizieren. Das ist einfach ein netter Zeitvertreib hier im Forum und als ich mich hier angemeldet hatte ich noch nicht so viele Probleme im Reallife und jetzt ist einfach Routine. Danke dir. Ich schreibe zu den Thema nichts mehr. Es schadet nur meinen Nerven. Und das ist es nicht Wert. Dazu kommt noch, dass man sowieso der Außenseiter ist, wenn man was gegen Trophies erwähnt. Viel Spaß noch euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mal ganz ehrlich: Wenn ich hier nur "korekt" bin und sage, dass es nicht zum Thema gehört, was habe ich dann falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Naja den besten Trophäensammler gibt es leider nicht, weil jeder cheatet egal ob es Trophäen Hack, Trophäen Boosten oder Account Sharing ist... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Merkwürdig finde ich vorallem bei der Statistik, dass er irgendwie zu jeder Uhrzeit Online ist und Trophäen erspielt. Hourly Trophies.http://psnprofiles.com/BIELERIC/stats Das kann so nicht gehen. Wenn ich mir meine Statistik anschaue, dann sieht man immer in etwa meine "aktiven Zeiten". Da ist von 3 bis 9 komplett Ruhe. Auch erstaunlich, dass er allein in diesem Jahr von 239 Platin 1294 Gold 3945 Silber 13.578 Bronze auf 385 Platin (+146) 1.938 Gold (+644) 5.800 Silber (+1.855) 18.948 Bronze (+5.370) gekommen ist. Das sind 7.869 Trophäen (mal Platin außen vor, da die ja immer zusammen mit ner anderen kommt) die man erspielen muss. Das in 251 Tagen. Macht am Tag knapp 31 Trophäen. Also mal ehrlich, wer hat so einen Schnitt? Hat der nur Kung Fu Panda und Hanna Monatana Spiele zu Hause? Ich find es echt Krass. Hab gerade mal meinen Schnitt gerechnet. Erstaunliche 2,5 Trophäen am Tag. naya das mit den uhrzeiten hat im pronzip ja nix zu bedeuten hab auch zu jeder stunde trophies geholt )siehe hier:http://psnprofiles.com/Kite19/stats ) Natürlich ist es interessant, nur es ist eben nicht der Sinn der Sache hmm das vorige thema (also bevor es hier darum geht was topic ist und was ned) war schon sinn der sache, hier wird halt um die leute in den hoeheren raengen diskutiert. sowohl in der clean als auch in der dirty list und da bieleric bei beiden ganz oben ist zaehlt er erstmal offiziel als bester trophy-hunter, weshalb die diskussion um ihn hier wie die faust aufs auge passt Naja den besten Trophäensammler gibt es leider nicht, weil jeder cheatet egal ob es Trophäen Hack, Trophäen Boosten oder Account Sharing ist... . naya wuerde bossten ned als cheating ansehen zumal einige wirklich geboostet werden muessen um die zu kriegen da es im normalen spielverlauf zu 90% gar niht moeglich ist die zu bekommen^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich hab mal ne Frage zu BIELERIC. Und zwar was ist eigentlich bei LBP und ACII schiefgelaufen? Bei LBP heist es das er 40 Jahre gebraucht hat und bei ACII 39 Jahre. Komisch kapier ich nicht. Sind doch nicht mal Spiele wo man was am Datum ändern musste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich hab mal ne Frage zu BIELERIC.Und zwar was ist eigentlich bei LBP und ACII schiefgelaufen? Bei LBP heist es das er 40 Jahre gebraucht hat und bei ACII 39 Jahre. Komisch kapier ich nicht. Sind doch nicht mal Spiele wo man was am Datum ändern musste oder? Wahrscheinlich hatte er da schon Trophies geholt bevor er sich im PSN registriert hat. Dann spielt der Zeitstempel verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn man Trophäen auf einer PS3 erspielt, die noch nicht mit dem Internet verbunden war, und dann später synchronisiert, wird als Datum immer irgendwas mit 1970 angegeben, soweit ich weiß. Aber wieso das so ist weiß kein Mensch. Denke mal, dass es das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ach so, Danke euch beiden! Und schon bin ich wieder bischen schlauer! Aber 1970, da war ich noch flüssig und von ner Ps3 hat wohl noch keiner geträumt. Ausser ich natürlich!!! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn man Trophäen auf einer PS3 erspielt, die noch nicht mit dem Internet verbunden war, und dann später synchronisiert, wird als Datum immer irgendwas mit 1970 angegeben, soweit ich weiß. Aber wieso das so ist weiß kein Mensch.Denke mal, dass es das ist. Ich glaube, bei den meisten neuen Geräten ist die Start-Zeiteinstellung, wenn man sie einschaltet, 1.1.1970. Ich denke, das kommt daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 das mit 1970 erscheint bei den trophies, wenn man sie erspielt, bevor man überhaupt einen psn-account erstellt => bei mir der fall mit LBP1 (1.ps3) und blur/borderlands (2.ps3) dann zum thema: mehrere leute auf einem account es gibt da keinerlei begrenzungen, es können sogar 10000 spieler auf einem account zocken, es können ihn zwar nur 5 aktivieren wegen downloads etc. aber benutzen können ihn so viele wie sie nur wollen trophäen erspielen auf einem account hat nix damit zu tun ob ein account aktiviert ist oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wenn man Trophäen auf einer PS3 erspielt, die noch nicht mit dem Internet verbunden war, und dann später synchronisiert, wird als Datum immer irgendwas mit 1970 angegeben, soweit ich weiß. Aber wieso das so ist weiß kein Mensch.Denke mal, dass es das ist. Bei mir ist da bei Datum einfach nur ein Strich und nichts mit 1970. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Bei mir ist da bei Datum einfach nur ein Strich und nichts mit 1970. So kenn ich das auch .... Hab bei niemanden 1970 gesehen halt nur diese Striche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Aber bei yourgamercards z.B.steht das dann so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 weiß einer wie LiebertyCity1983 das mit seinem account gemacht hat ? sein Profil ist schwarz und nicht grau wie es sein sollte.... weiß einer wie das geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 weiß einer wie LiebertyCity1983 das mit seinem account gemacht hat ? sein Profil ist schwarz und nicht grau wie es sein sollte.... weiß einer wie das geht ? Weil er als Cheater gemeldet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.