Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

muss Draga da zustimmen

wenn ich sehe das jemand ein spiel gecheatet hat ist es einfach logisch auch alle anderen leistungen in frage zu stellen

wenn leute die weit oben in den ranglisten stehen plötzlich offensichtlich spiele erhacken bin ich eigentlich immer mehr enttäuscht als wütend

Bitte keine abfälligen bemerkungen über Walt Disney Spiele!

Ich find die Filme geil und auch die Spiele! Ich spiel die nicht wegen schnellen Trophäen sondern weil sie mir Spass machen!!!

Ich weiss das ist alles geschmacksache, deshalb nicht alles gleich verallgemeinern! Danke!

Weniger Ausrufezeichen und dein Post würde ganz anders rüberkommen, auf mich machst du schon mal einen sehr unsympathischen Eindruck.

Er hatte nirgend Disney-Spiele als Crap-Games oder ähnliches dargestellt, er hatte lediglich betont, dass man durch solche Spiele schnell in der Rangliste steigt. Ist nun mal bekannt, dass die meisten, großen Hunter sehr viel davon zocken um an schnelle Platin zu kommen.

Weniger Ausrufezeichen und dein Post würde ganz anders rüberkommen, auf mich machst du schon mal einen sehr unsympathischen Eindruck.

Er hatte nirgend Disney-Spiele als Crap-Games oder ähnliches dargestellt, er hatte lediglich betont, dass man durch solche Spiele schnell in der Rangliste steigt. Ist nun mal bekannt, dass die meisten, großen Hunter sehr viel davon zocken um an schnelle Platin zu kommen.

Bei mir gibt es eigentlich nur Ausrufezeichen oder Fragezeichen aber wenn man anhand davon abhängig machen kann ob jemand unsympathisch ist von mir aus.

Ich kann den Post leider nicht mehr lesen und somit nicht entscheiden ob ihr recht habt, für mich ist er so rübergekommen.

Bei mir gibt es eigentlich nur Ausrufezeichen oder Fragezeichen aber wenn man anhand davon abhängig machen kann ob jemand unsympathisch ist von mir aus.

Ich kann den Post leider nicht mehr lesen und somit nicht entscheiden ob ihr recht habt, für mich ist er so rübergekommen.

Dann gebe ich dir den Rat, dir dringend anzugewöhnen Beiträge so lange zu lesen, bis du sie verstanden hast, bevor du darauf antwortest. Wäre das eine Alternative, mit der du leben könntest?

menschenverachtender inhalt? the fuck? hier wundert mich echt nichts mehr

war doch nur ein schlechter vergleich, oder hab ich was überlesen

naja... :facepalm:

Vor knapp 25 Stunden hast du dich selber noch über den Tonfall gegenübern Cheatern beschwert und wenn nun etwas gegen schlechte Wortwahl unternommen wird, passt es dir hingegen auch wieder nicht. :dozey:

Ich finde es nunmal sinnlos, Cheater ständig öffentlich anzuprangern. Aber darum gings mir eig. nicht.

Mir ist in seinem Post schlicht und ergreifend nichts "menschenverachtendes" aufgefallen, da der Post nicht mehr einsehbar ist, war das " oder hab ich was überlesen" durchaus ernst gemeint.

Hier wird nämlich oft (sehr oft) ziemlich übertrieben gegen Ausdrucksformen jeglicher Art vorgegangen. Deswegen.

Ich finde es nunmal sinnlos, Cheater ständig öffentlich anzuprangern. Aber darum gings mir eig. nicht.

Mir ist in seinem Post schlicht und ergreifend nichts "menschenverachtendes" aufgefallen, da der Post nicht mehr einsehbar ist, war das " oder hab ich was überlesen" durchaus ernst gemeint.

Hier wird nämlich oft (sehr oft) ziemlich übertrieben gegen Ausdrucksformen jeglicher Art vorgegangen. Deswegen.

Der Vergleich am Anfang war einfach nicht in Ordnung und wurde auch zurecht zensiert. Wenn für dich der Vergleich angemessen war, dann ist das vielleicht auch so, ändert dennoch nichts an der Tatsache das hier genug andere User sind die sowas nicht unbedingt lesen müssen (mich eingeschlossen)

LibertyCity1983 geht ja extrem ab im dirty Leaderboard :biggrin5:

Ich hab mal sein Profil bei YGC angeschaut, er hatte am 03.01.2012 150 Platins und jetzt am 06.09.2012 470 Platin Trophäen, also 320 Platin Trophäen in 9 Monaten.

:futhatshit:

War das nicht derjenige der sich eine zeitlang ganz gut im "ehrlichen" Ranking gemacht hat?

LibertyCity1983 geht ja extrem ab im dirty Leaderboard :biggrin5:

Ich hab mal sein Profil bei YGC angeschaut, er hatte am 03.01.2012 150 Platins und jetzt am 06.09.2012 470 Platin Trophäen, also 320 Platin Trophäen in 9 Monaten.

:futhatshit:

Krass. Das sind ja grob gerechnet 1,3 Platin Trophäen am Tag.

Respekt. Oder er hat eben von seinem Zweitsystem endlich mal alle gesynced.

Aber schon merkwürdig, das müssen ja echt Vollzeit Zocker sein. Ich bin froh wenn ich in ein paar Wochen mal ne Platin erarbeitet habe. Zocke jetzt auch nicht sooo viel, vielleicht 2 Stunden am Tag im Schnitt, aber solche Werte können ja entweder durch Vollzeit-Zocken oder eben durch Gemeinschaften zustande kommen.

Krass. Das sind ja grob gerechnet 1,3 Platin Trophäen am Tag.

Respekt. Oder er hat eben von seinem Zweitsystem endlich mal alle gesynced.

Aber schon merkwürdig, das müssen ja echt Vollzeit Zocker sein. Ich bin froh wenn ich in ein paar Wochen mal ne Platin erarbeitet habe. Zocke jetzt auch nicht sooo viel, vielleicht 2 Stunden am Tag im Schnitt, aber solche Werte können ja entweder durch Vollzeit-Zocken oder eben durch Gemeinschaften zustande kommen.

der typ is kein vollzeit-zocker sondern ein hacker der brauch für ne platin nur ein paar minuten :J:

Ich wundere mich, wie BIELERIC nach wie vor erster sein kann, selbst im "Dirty" Leaderboard.

Er hat ja immerhin keine Platintrophäe plump erhackt. Also es sind ja wohl definitiv mehrere Personen, aber dass die nach wie vor mit einem Hardcore Hacker wie Liberty City mithalten (was ja durchaus auch mehrere Hacker sein könnten) ist schon beachtlich.

Wobei LibertyCity die wohl bald eingeholt hat, wenn er sich in 9 Monaten nebenbei 320 Platintrophäen draufgeschafft hat...

Merkwürdig finde ich vorallem bei der Statistik, dass er irgendwie zu jeder Uhrzeit Online ist und Trophäen erspielt. Hourly Trophies.

http://psnprofiles.com/BIELERIC/stats

Das kann so nicht gehen. Wenn ich mir meine Statistik anschaue, dann sieht man immer in etwa meine "aktiven Zeiten". Da ist von 3 bis 9 komplett Ruhe. :)

Auch erstaunlich, dass er allein in diesem Jahr von

239 Platin

1294 Gold

3945 Silber

13.578 Bronze

auf

385 Platin (+146)

1.938 Gold (+644)

5.800 Silber (+1.855)

18.948 Bronze (+5.370)

gekommen ist. Das sind 7.869 Trophäen (mal Platin außen vor, da die ja immer zusammen mit ner anderen kommt) die man erspielen muss. Das in 251 Tagen. Macht am Tag knapp 31 Trophäen.

Also mal ehrlich, wer hat so einen Schnitt? Hat der nur Kung Fu Panda und Hanna Monatana Spiele zu Hause? Ich find es echt Krass.

Hab gerade mal meinen Schnitt gerechnet. Erstaunliche 2,5 Trophäen am Tag. :D

Ich wundere mich, wie BIELERIC nach wie vor erster sein kann, selbst im "Dirty" Leaderboard.

Er hat ja immerhin keine Platintrophäe plump erhackt. Also es sind ja wohl definitiv mehrere Personen, aber dass die nach wie vor mit einem Hardcore Hacker wie Liberty City mithalten (was ja durchaus auch mehrere Hacker sein könnten) ist schon beachtlich.

Wobei LibertyCity die wohl bald eingeholt hat, wenn er sich in 9 Monaten nebenbei 320 Platintrophäen draufgeschafft hat...

Meine Vermutung ist ja, dass sich hinter Bieleric eine ganze Community verbirgt. Nicht nur das dort so viele Platin geholt wurden, es wurden ja fast alle Spiele die Trophäen haben gespielt.

Dort gibt es bestimmt pro Genre 10-15 Zocker die alle auf diesem Account spielen.

Sind aber natürlich alles nur Vermutungen ;)

EDIT (OffT): Echt mal interessant die eigenen Stats zu sehen. Ich hole die meisten meiner Trophies Mittwochs um 16 und 22 Uhr :D

Merkwürdig finde ich vorallem bei der Statistik, dass er irgendwie zu jeder Uhrzeit Online ist und Trophäen erspielt. Hourly Trophies.

http://psnprofiles.com/BIELERIC/stats

Das kann so nicht gehen. Wenn ich mir meine Statistik anschaue, dann sieht man immer in etwa meine "aktiven Zeiten". Da ist von 3 bis 9 komplett Ruhe. :)

Auch erstaunlich, dass er allein in diesem Jahr von

239 Platin

1294 Gold

3945 Silber

13.578 Bronze

auf

385 Platin (+146)

1.938 Gold (+644)

5.800 Silber (+1.855)

18.948 Bronze (+5.370)

gekommen ist. Das sind 7.869 Trophäen (mal Platin außen vor, da die ja immer zusammen mit ner anderen kommt) die man erspielen muss. Das in 251 Tagen. Macht am Tag knapp 31 Trophäen.

Also mal ehrlich, wer hat so einen Schnitt? Hat der nur Kung Fu Panda und Hanna Monatana Spiele zu Hause? Ich find es echt Krass.

Hab gerade mal meinen Schnitt gerechnet. Erstaunliche 2,5 Trophäen am Tag. :D

Ja er schafft es weil er sich Trophäen erhackt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...