Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ich sehe das alles nicht so eng. Sony wird jedenfalls weder gegen Multiaccounts noch gegen Accountverkauf vorgehen. Denen ist es egal wofür Leute Geld ausgeben. Man kann jemandem auch Steine verkaufen die man vorher irgendwo gratis hat mitgehen lassen.

Fakt jedenfalls ist, dass wir alle gegen Sonys AGBs verstoßen. Die einen mehr, die anderen weniger..

Selbst gegen Multiaccounts geht Sony gelegentlich vor, obwohl sie damit eigentlich Geld verdienen. Wir haben sogar hier im Forum User, deren deutscher Hauptaccount permanent wegen eines US-Fakeaccounts gesperrt wurde. Bei Accountsharing wird Sony höchst wahrscheinlich noch viel strenger vorgehen, allerdings sind das nur Mutmaßungen, ich habe in der Hinsicht keine Erfahrungswerte, weil wir dieses Thema hier im Forum strikt untersagen.

Und wenn das jetzt jemand Sony stecken würde, dann wäre der Account ganz schnell dicht und es gäbe 0 cent für den Typen :dozey:

Sony würde keinen Finger deswegen rühren. :D

Ich persönlich (keine AGB Diskussion!) habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand seinen Acc verkauft. Derjenige hat Zeit/Leistung und Geld investiert und möchte statt einfach nichts zu tun, einen Teil wieder zurück haben. Außerdem tut es keinen Weh. Aber mich haben auch die Cheater nicht weiter gestört und da sind viele anderer Ansicht. :smile:

Ist doch so wie bei WoW Chars und co. die ganz offensichtlich bei Ebay etc... verkauft werden.

Macht da Blizzard aktiv was dagegen? Das Geschäft fluriert trotzdem. Aber ich spreche gerade über ein Spiel, welches ich noch nie gespielt habe. :skep:

Mir geht es da genauso :)

Aber ich habe schon von mehrere Fällen gehört wo der Char gelöscht bzw. der Account gesperrt wurde.

Kann mir vorstellen dass das Geschäft so gut läuft, da es genug Leute gibt die drauf reinfallen.

Jedenfalls macht Blizzard da wohl mehr gegen als Sony. (Wobei ich bei ebay aber auch noch keine PSN-Accounts gesehen habe :xd::'>)

Dragar könnte uns da bestimmt mehr von erzählen :)

Blizzard bemühte sich wirklich, gegen das Geschäft vorzugehen, aber gegen die Masse von Chinafarmern sind sie wohl ziemlich machtlos.

Dragar könnte uns da bestimmt mehr von erzählen :)
David hat bestimmt schon einige Angebote bekommen. :)

Ne, ich habe in den letzten Jahren glaube ich nur ein einziges oder maximal zwei Anfragen bekommen, auf die ich aber gar nicht weiter eingegangen bin. Keine Ahnung, was die Leute hätten zahlen wollen, aber ich zocke ja nicht um damit Geld zu verdienen, sondern weil es mir Spaß macht :) ... irgendwann mal möchte ich ja in der Liste auf Platz 1 stehen und als "bester Trophäensammler der Welt" bekannt sein *träum* :D

Haha. Da ist man mal erster und einziger Platinist eines Spieles bei PSN Profiles und schon schreiben einen die ersten Hacker an, ob man doch mal eben das Savegame rüberschicken könnte. :D

Hat keine 2h gedauert bis der erste kam.

Über das PSN? (Die Nachricht, nicht das rüberschicken ;))

Ne, Tony Hawk's Pro Skater HD. ;)

Ach, immer diese Insider :D Ich wurd bei LP2 damals auch um nen Save gefragt, scheint wohl Gang und Gebe zu sein bei selteneren bzw. mittlerweile wohl nur noch neueren Platin, dass man angeschrieben wird. Haben da noch mehr so ne Erfahrung gemacht?

Wenn's zu sehr ins OT geht, dann bitte einfach ignorieren, interessiert mich grad nur^^

Vor allem werden da die Trophäen noch weiter unterteilt vom Schwierigkeitsgrad her bzw. wie oft sie halt geholt wurde!

Ich glaube, die ermitteln die Schwierigkeit nur anhand der Tatsache, wieviele Leute in dem entsprechenden Spiel die Trophäen geholt haben, je weniger Spieler desto schwieriger ist es angeblich. Das ist ein sehr zweifelhaftes System und das gibt es im übrigen auch schon bei PSNProfiles und YGC.

Ich glaube, die ermitteln die Schwierigkeit nur anhand der Tatsache, wieviele Leute in dem entsprechenden Spiel die Trophäen geholt haben, je weniger Spieler desto schwieriger ist es angeblich. Das ist ein sehr zweifelhaftes System und das gibt es im übrigen auch schon bei PSNProfiles und YGC.

Auch gut zu sehen bei Catherine. Die Trophäen in der JP und EU Version sind exakt die selben, jedoch werden manche Trophies in der EU Version als "hard" bezeichnet, wohingegen die selbe Trophy bei der JP-Version auf einmal nur "medium" ist :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...