Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Indirekt bekommt er Geld - dadurch, dass ihm Leute Spiele spenden, leihen, schenken usw. damit er ganz oben steht. In gewisserweise finde ich ist das auch Geld verdienen. Man darf das nicht unterschätzen, was so eine Bekanntschaftsgrad bedeutet.

Alleine der Fakt das wir hier diskutieren ;)

Gruß,

André

für mich ist er dasselbe wie ein drogenjunkie, er ist von seiner sucht besessen und wie jeder weiß zu vieles zocken schadet dem körper

trophys sammeln ist ja schön und gut, aber es zur lebensaufgabe machen ....

JUNKIEEEEEEEE !!!!

PS: nein ich bin nicht eifersüchtig, auf jemanden der mit seiner playsi verheiratet ist

Eigentlich will ich ja keinen Facepalm mehr auspacken aber hier ist er :D :

:facepalm:

Sowas kannst du auch gerne für dich behalten, wegen Typen wie dir wurde der alte Hakoom Thread geclosed.

für mich ist er dasselbe wie ein drogenjunkie, er ist von seiner sucht besessen und wie jeder weiß zu vieles zocken schadet dem körper

trophys sammeln ist ja schön und gut, aber es zur lebensaufgabe machen ....

JUNKIEEEEEEEE !!!!

PS: nein ich bin nicht eifersüchtig, auf jemanden der mit seiner playsi verheiratet ist

Verwarnung für dich ... :mad1:

:facepalm:

Seit wann bekommt man denn für Trophies Geld? Einen Sponsor wird er ja wohl kaum haben :dozey:

Man darf seinen Bekanntheitsgrad nicht unterschätzen. Wenn ihn viele (zehn-)tausend Leute kennen (und verehren?), könnte es durchaus sein, daß er z.B. irgendwann mal einen Werbevertrag angeboten bekommt oder ähnliches. Wenn Hersteller XY ein neues Spiel ankündigen will und Hakoom dieses präsentiert, wäre das möglicherweise für alle Parteien von Vorteil.

Ich weiß, das ist ein bißchen weit hergeholt, aber trotzdem (theoretisch) durchaus möglich. Hakoom ist schon sowas wie eine kleine Berühmtheit unter den PS3-Zockern ;)

Man darf seinen Bekanntheitsgrad nicht unterschätzen. Wenn ihn viele (zehn-)tausend Leute kennen (und verehren?), könnte es durchaus sein, daß er z.B. irgendwann mal einen Werbevertrag angeboten bekommt oder ähnliches. Wenn Hersteller XY ein neues Spiel ankündigen will und Hakoom dieses präsentiert, wäre das möglicherweise für alle Parteien von Vorteil.

Ich weiß, das ist ein bißchen weit hergeholt, aber trotzdem (theoretisch) durchaus möglich. Hakoom ist schon sowas wie eine kleine Berühmtheit unter den PS3-Zockern ;)

Richtig fast jeder kennt ihn

und wenn der was vorstellt

wird das gekauft;)

Das könnt ich mir sogar am ehsten vorstellen.Berühmt ist er ja unter den PS3-Zockern.Und wenn er ein Spiel vorstellt,wollen viele das Spiel nur weil er es gut fand bzw.vorgestellt hat.

Keine Ahnung, wieso den keiner kennt. Ich kannte ihn auch nicht. Aber ganz ehrlich: Der hat doch keine einzige Platin die richtig schwer ist...

stimmt

ich denke mal denn kennt keiner weil er kein ranglistenplatz hat

warum hat er eig kein ranglistenplatz ??

Wo gibt es den Videos von Hakoom?

Der kommt aus dem schönen Bahrain ,also wenn der keine Kohle hat dann bin dort Scheich!

Auf Youtube. Schreib einfach Hakoom. Sein Benutzername müsste gotchastyle oder so sein

@Andre Das ist dann bestimmt ein Fehler. Die Seite macht viele Fehler. Bei mir steht z.B 95 Trophäen, obwohl ich schon 112 habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...