MuXu96 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hat Blackangel eig mal ein Foto von sich gepostet?^^ Würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hat Blackangel eig mal ein Foto von sich gepostet?^^ Würde mich mal interessieren Musst mal im gamescom-Thread von vor ein oder zwei Jahren schauen, da ist er auf einem Gruppenfoto Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hab dir gesagt wie du die Anzahl finden kannst. Das kannst du dir sparen.Ich war am Handy online. http://psnprofiles.com/ auf der Startseite steht die Anzahl von: 1,444 Du hättest nicht mal suchen müssen. 1,444 ok danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich denke da sind aber auch Spiele ohne Platin mit einbezogen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Interessanter ist doch, wie viele von den ganzen Extremsammlern von psnprofiles.com als Cheater geflaggt wurden. Ich bin von Platz 450 auf 300 gerutscht, also jeder Dritte vor mit in der Rangliste von psnprofiles.com hat in irgendeinem (oder mindestens einem) Spiel gecheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Interessanter ist doch, wie viele von den ganzen Extremsammlern von psnprofiles.com als Cheater geflaggt wurden. Ich bin von Platz 450 auf 300 gerutscht, also jeder Dritte vor mit in der Rangliste von psnprofiles.com hat in irgendeinem (oder mindestens einem) Spiel gecheatet. Bei mir ist es von Platz 42 auf Platz 19 ... also mehr als jeder zweite war ein Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wobei man auch sagen muss, das die Hack-Platin schlechthin, SOCOM Confrontation, bereits zur Entfernung aus der bereinigten Liste ausgereicht hat. Dann wiederum gab es Vertreter "ganz oben" mit 20+ gehackten Erfolgen (LibertyCity zB), welche so eine Rangliste eben ins Lächerliche ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich denke da sind aber auch Spiele ohne Platin mit einbezogen ... Davon gehe ich nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Davon gehe ich nicht aus. Doch, 100% Games ohne Platin sind da ja auch dabei, Spiele ohne Tropäen denke ich aber nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Doch, 100% Games ohne Platin sind da ja auch dabei, Spiele ohne Tropäen denke ich aber nicht ^^ Ich meinte ja ohne Trophäen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich meinte ja ohne Trophäen ... Und ich meinte Spiel mit Trophäen ohne Platin, da er nach solchen gefragt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wobei man aber bedenken muss, dass sich da zusätzlich zu den PS3 Games auch Spiele der Vita befinden. (Ist also auch noch mal ein zusätzliches Kriterium ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 na das nenn ich doch mal top profile : poccia cauchy-schwarz oder marco_lol respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 na das nenn ich doch mal top profile :poccia cauchy-schwarz oder marco_lol respekt Ja, auf gewisser Weise sehr beeindruckend, solche hohen Komplettierungsraten. Allerdings muß man dafür den Herstellern jeden besch**** kostenpflichtigen DLC abkaufen, man muß sich also zwangsläufig abzocken lassen, um das zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 na das nenn ich doch mal top profile :poccia cauchy-schwarz oder marco_lol respekt Wirklich krass, denen müsste mal einer Endwar in die Konsole schmeißen, das wäre gemein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja, auf gewisser Weise sehr beeindruckend, solche hohen Komplettierungsraten. Allerdings muß man dafür den Herstellern jeden besch**** kostenpflichtigen DLC abkaufen, man muß sich also zwangsläufig abzocken lassen, um das zu erreichen da hast du wohl recht. teilweise mach ich das ja auch mit. aber irgendwann ist auch ende (siehe gerade uncharted 3). aber bei denen wird es wohl kaum noch anders gehen. die werden sich ihren schnitt sicher nicht "kaputt" machen wollen. was auch noch krass ist, das sind die zeiten, in denen der marco_lol die spiele beendet. also ich meine die geringe spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 poccia hat socom gehackt von daher is der schonmal relativ lame auffällig is das die alle LEGO Rock Band platin haben aber sonst fast keine musikspiele woher das wohl kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 poccia hat socom gehackt von daher is der schonmal relativ lame auffällig is das die alle LEGO Rock Band platin haben aber sonst fast keine musikspiele woher das wohl kommt Woher kommt das? Gibt es da einen Cheat? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Woher kommt das? Gibt es da einen Cheat? :emot-raise: Ich denke, da es da nur eine schwere Trophäe gibt, kann man sich die leicht erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich denke, da es da nur eine schwere Trophäe gibt, kann man sich die leicht erspielen lassen. jojo is immer verdächtig wenn leute die augenscheinlich nix an musikspielen spielen so eine schwere trophäe trotzdem packen da is misstrauen durchaus angebracht um das draufzuhaben brauch man nämlich ein paar hundert stunden übung (in der regel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.