Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Interessanter ist doch, wie viele von den ganzen Extremsammlern von psnprofiles.com als Cheater geflaggt wurden. Ich bin von Platz 450 auf 300 gerutscht, also jeder Dritte vor mit in der Rangliste von psnprofiles.com hat in irgendeinem (oder mindestens einem) Spiel gecheatet.

Bei mir ist es von Platz 42 auf Platz 19 ... also mehr als jeder zweite war ein Cheater :facepalm:

Wobei man auch sagen muss, das die Hack-Platin schlechthin, SOCOM Confrontation, bereits zur Entfernung aus der bereinigten Liste ausgereicht hat. Dann wiederum gab es Vertreter "ganz oben" mit 20+ gehackten Erfolgen (LibertyCity zB), welche so eine Rangliste eben ins Lächerliche ziehen.

na das nenn ich doch mal top profile :

poccia

cauchy-schwarz

oder

marco_lol

respekt

Ja, auf gewisser Weise sehr beeindruckend, solche hohen Komplettierungsraten. Allerdings muß man dafür den Herstellern jeden besch**** kostenpflichtigen DLC abkaufen, man muß sich also zwangsläufig abzocken lassen, um das zu erreichen :frown:

Ja, auf gewisser Weise sehr beeindruckend, solche hohen Komplettierungsraten. Allerdings muß man dafür den Herstellern jeden besch**** kostenpflichtigen DLC abkaufen, man muß sich also zwangsläufig abzocken lassen, um das zu erreichen :frown:

da hast du wohl recht.

teilweise mach ich das ja auch mit. aber irgendwann ist auch ende (siehe gerade uncharted 3).

aber bei denen wird es wohl kaum noch anders gehen. die werden sich ihren schnitt sicher nicht "kaputt" machen wollen.

was auch noch krass ist, das sind die zeiten, in denen der marco_lol die spiele beendet. also ich meine die geringe spielzeit.

Ich denke, da es da nur eine schwere Trophäe gibt, kann man sich die leicht erspielen lassen. ;)

jojo is immer verdächtig wenn leute die augenscheinlich nix an musikspielen spielen so eine schwere trophäe trotzdem packen

da is misstrauen durchaus angebracht um das draufzuhaben brauch man nämlich ein paar hundert stunden übung (in der regel) :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...