jarko Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich will ja hier jetzt niemanden ansprechen oder andeuten. Es ist auch egal, wer was wann Trophies verdient. Und wie lange man sich damit beschäftigt.Aber ich finde, manche steigern sich da zu sehr rein und vernachlässigen andere wichtige Dinge im Leben. In den man nachschaut, ob es Cheater gibt, wer Hackt und um welche Uhrzeit was erspielt wurde etc. DAS LEBEN IST DOCH DAFÜR VIEL ZU KURZ. UM SICH MIT SOWAS UNWICHTIGEN ZU BESCHÄFTIGEN ! Findet ihr nicht ? Ich will ja hier jetzt nicht vorschreiben, wie manche zu leben haben. Ich mache mir lediglich nur Sorgen. woher willst du denn wissen,ob die leute andere sachen deswegen vernachlässigen?? egal ob du die petzen meinst oder die extrem sammler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich will ja hier jetzt niemanden ansprechen oder andeuten. Es ist auch egal, wer was wann Trophies verdient. Und wie lange man sich damit beschäftigt.Aber ich finde, manche steigern sich da zu sehr rein und vernachlässigen andere wichtige Dinge im Leben. In den man nachschaut, ob es Cheater gibt, wer Hackt und um welche Uhrzeit was erspielt wurde etc. DAS LEBEN IST DOCH DAFÜR VIEL ZU KURZ. UM SICH MIT SOWAS UNWICHTIGEN ZU BESCHÄFTIGEN ! Findet ihr nicht ? Ich will ja hier jetzt nicht vorschreiben, wie manche zu leben haben. Ich mache mir lediglich nur Sorgen. Ich finde der Kommentar passt nicht so ganz mit dem Spruch in deiner Signatur zusammen. Fast jeder Mensch verschwendet täglich mehrere Stunden mit "unnötigen" Dingen, jeder auf seine eigene Weise und überhaupt: nur die wenigsten leisten in ihrem Leben einen merkbaren Teil zum Fortschritt der Menschheit, also ist doch egal, was die anderen mit ihrer Freizeit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich will ja hier jetzt niemanden ansprechen oder andeuten. Es ist auch egal, wer was wann Trophies verdient. Und wie lange man sich damit beschäftigt.Aber ich finde, manche steigern sich da zu sehr rein und vernachlässigen andere wichtige Dinge im Leben. In den man nachschaut, ob es Cheater gibt, wer Hackt und um welche Uhrzeit was erspielt wurde etc. DAS LEBEN IST DOCH DAFÜR VIEL ZU KURZ. UM SICH MIT SOWAS UNWICHTIGEN ZU BESCHÄFTIGEN ! Findet ihr nicht ? Ich will ja hier jetzt nicht vorschreiben, wie manche zu leben haben. Ich mache mir lediglich nur Sorgen. entweder war das gerade aus einem psychologie-lehrbuch oder du bist der auszubildende von captain offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hey hey. Ist ja gut. Ich habe es verstanden. Mein Beitrag oben kommt daher aus schlechten Erfahrungen, die ich von anderen HUNTERN gesehen habe in der Vergangenheit. Ihr könnt doch machen was ihr wollt. Das war doch nur mein Blickwinkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich bin eh der Beste :'> *Ironie off* :'> @wolker3: Hier im Forum ist man aber nicht nur wegen Trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ach ich liebe diesen Spruch "sind nur virtuelle erfolge" :emot-what:.Wozu meldest du dich in einem tophies Forum an? Anscheind hast du so wieso nichts besseres zu tun. P.S. An alle die hier schreiben "es gibt andere wichtige Dinge im Leben", was sucht ihr hier? Warum postet ihr hier andauernt was? Macht die anderen Dinge die wichtig sind und postet hier nicht immer das selbe. Klar gibt es wichtigere Dinge aber manchen macht es Spaß und ist deren Hobby. deine antwort bekommst du von mir :emot-what: weil trophäen sammeln ein hobby von mir ist. warum sonst ? Woher willst du denn wissen dass ich nichts bessres zu tun habe? kennst ja nicht mal meine anderen hobbys. ich könnte dir genau dieselben fragen stellen, die du mir gestellt hast und könnte auch sagen , dass du nichts besseres zu tun hast -.- .trophäen sind ja nur virtuelle erfolge? was denn sonst? für dich real life erfolge? für mich nicht . frage beantwortet? falls nicht kann ich dir da auch nicht weiterhelfen . Ich bin eh der Beste :'> *Ironie off* :'>@wolker3: Hier im Forum ist man aber nicht nur wegen Trophies ^^ guter grund . sollte wohl mit meiner antwort wolkers3 frage beantworten. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hakoom wurde aber heftig überholt. Bieleric und die 360er Enten sind vor ihm. War lange nicht mehr hier unterwegs also sehe ich es erst jetzt Leute. @wolker3: Hier im Forum ist man aber nicht nur wegen Trophies ^^ Da stimme ich dir zu, bin schon lange nicht mehr nur wegen Trophäen in diesem Forum. Die Trophäen werden nur noch bei den Spielen geholt, die mir gefallen und sonst sind Trophäen nur eine Nebensache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mich nerven aber hauptsächlich diese Sprüche wie "sind nur virtuelle erfolge". Ihr müsst euch nicht 100x wiederholen. Jeder weiss/sollte wissen das es virtuelle Erfolge sind man sammelt die einfach nur, weil es Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mich nerven aber hauptsächlich diese Sprüche wie "sind nur virtuelle erfolge". Ihr müsst euch nicht 100x wiederholen. Jeder weiss/sollte wissen das es virtuelle Erfolge sind man sammelt die einfach nur, weil es Spaß macht. woher soll ich denn wissen dass es 100 mal wiederholt wird . war doch das erste mal hier in diesem thread -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Um es kurz zu fassen:TROPHIES sind Sinnlos. Sie bringen einen im Leben nicht voran. Gar nichts. Wer aber trotzdem sammelt, darüber sage ich doch nichts. LEBEN UND LEBEN LASSEN. Man kann ja später im Testament sein PSN ACCOUNT aufführen. Stelle ich mir Lustig vor: "Hiermit überreiche ich bei meinen Tod meinen PSN ACCOUNT und meine PlayStation Trophäensammlungen an meinen Enkel MAX MUSTERMANN. Der mein Erbe weiter fortzuführen hat." Und dann bekommt der Enkel die Anmeldedaten für den ACCOUNT Haha Dein Post könnte gegen die Forenregeln verstossen. Accountsharing:biggrin5: Geh doch mal bitte in ein Kochforum und poste etwas positives über Fertiggerichte. Dann bist du wenigstens beschäftigt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Dein Post könnte gegen die Forenregeln verstossen. Accountsharing:biggrin5:Geh doch mal bitte in ein Kochforum und poste etwas positives über Fertiggerichte. Dann bist du wenigstens beschäftigt:emot-what: Nö, danke. Ich bleibe hier. Das war doch nur ein Scherz mit den Testament, eine Fantasie. Was sind denn alle so schlecht drauf Ne ey, macht's gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Aber ich finde, manche steigern sich da zu sehr rein und vernachlässigen andere wichtige Dinge im Leben. In den man nachschaut, ob es Cheater gibt, wer Hackt und um welche Uhrzeit was erspielt wurde etc. DAS LEBEN IST DOCH DAFÜR VIEL ZU KURZ. UM SICH MIT SOWAS UNWICHTIGEN ZU BESCHÄFTIGEN ! Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Bei mir z.B. ist es derzeit so, das ich jede Menge Probleme größerer Art im Reallife habe, weil alle wichtigen Entscheidungen in den letzten Jahren falsch waren. Bisher habe mir dadurch einfach nur den Schulabschluss versaut. Doch die letzte Entscheidung könnte weitreichende Folgen für meine Zukunft haben. Leider kann ich die nicht mehr rückgängig machen. Und da ist es halt ziemlich entspannend, sich mit einem virtuellen Problem wie den Cheatern bei den Trophys oder so ein Kleinstproblem, wie eine falsch gehende Uhr zu beschäftigen. Da ich ich sowieso nie auf die PS3-Uhr schaue, sondern lieber auf die vom Videorecorder, der auf die Sekunde genau geht, ist auch klar. Aber wenn man sich mit sowas beschäftigen lenkt für den Moment schön von den großen Problemen ab. Desweiteren bin ich hier im Forum um mit den Leuten zu kommunizieren. Das ist einfach ein netter Zeitvertreib hier im Forum und als ich mich hier angemeldet hatte ich noch nicht so viele Probleme im Reallife und jetzt ist einfach Routine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico1997a Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich habe heute meine erste Platin bekommen Aber ich denke es gibt bestimmt irgendwo einen der in jedem Spiel eine Platin Trophäe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich habe heute meine erste Platin bekommen Aber ich denke es gibt bestimmt irgendwo einen der in jedem Spiel eine Platin Trophäe hat Nein, gibt es nicht. Es gibt aber Leute mit 400 Platin Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wie viele Platin-Spiele gibt es überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wie viele Platin-Spiele gibt es überhaupt ? Anstatt die Zeit für den Post zu verwenden und jemand anderen suchen zu lassen, hättest du nur psnprofiles besuchen und ein paar Spiele ohne Trophäen dazugeben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Anstatt die Zeit für den Post zu verwenden und jemand anderen suchen zu lassen, hättest du nur psnprofiles besuchen und ein paar Spiele ohne Trophäen dazugeben müssen. Anstatt die Zeit für den Post zu verwenden, hättest du mir auch sagen können wie viele Spiele es sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Anstatt die Zeit für den Post zu verwenden, hättest du mir auch sagen können wie viele Spiele es sind das ist genau die perfekte antwort, die ich hier erwartet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 So, wir kühlen uns jetzt alle mal ab. Und dann kommen wir bitte wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurück, sonst kann der hier zu, wenn man ihn nicht mehr braucht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Anstatt die Zeit für den Post zu verwenden, hättest du mir auch sagen können wie viele Spiele es sind Ich hab dir gesagt wie du die Anzahl finden kannst. Das kannst du dir sparen. Ich war am Handy online. http://psnprofiles.com/ auf der Startseite steht die Anzahl von: 1,444 Du hättest nicht mal suchen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.