Playstation360 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich muss hier nur paar Posts lesen und ich denke mir echt, wie viel Zeit manche haben. Trophäen von anderen Protokollieren etc. Guten Morgen Leute. Das sind nur virtuelle Erfolge. Das hat bei manchen glaube ich echt nicht mehr mit Spaß zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 @LC-Gamerin: Ich geh mal lieber auf nichts weiteres von dir, außer den unten zitieren Beitrag, sonst reg ich mich unnötig auf. Aber den hier rall ich echt nicht: Das werde ich schön lassen, dann geht die doofe Uhr ja wieder falsch. Mit "Systemzeit" meinte ich die Internetzeit oder wie ihr das auch nennt. Wenn man schon eine Uhr, sollte sie zumindest auf die Minute richtig gehen. Wenn man seine Uhrzeit über das Inernet stellt, dann läuft sie richtig. Ich versteh nicht, warum du meinst, dass sie dann falsch laufen würde. Sie läuft über's Internet, die ist bei allen Usern dann gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Und ist falsch gleich, ich habe das ja über längere Zeit beobachtet, das war ja das mit den 6 Minuten. Wahrscheinlich hat da irgentjemand die zentrale Uhr falsch gestellt und es ist bisher nicht aufgefallen. Ich vermute auch, dass es vielen nicht wichtig ist, ob die Uhr nun ein paar Minuten falsch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Und ist falsch gleich, ich habe das ja über längere Zeit beobachtet, das war ja das mit den 6 Minuten. Wahrscheinlich hat da irgentjemand die zentrale Uhr falsch gestellt und es ist bisher nicht aufgefallen. Ich vermute auch, dass es vielen nicht wichtig ist, ob die Uhr nun ein paar Minuten falsch geht. Doch, ist mir sogar sehr wichtig! Hab ne Funkuhr und die ist immer gleich mit der Uhr von der PS3 wenn man diese über das Internet stellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Also früher lief bei mir die Uhrzeit der PS3 immer 5 Minuten vor, obwohl ich sie jedes mal über's Internet eingestellt hab. Keine Ahnung woran das lag. Mittlerweile läuft sie aber richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bei mir hat die Uhr auf der PS3 bis vor ca. einem halben Jahr auch gespinnt. (Obwohl über I-Net eingestellt) Hab jetzt aber nicht drauf geachtet ob das Auswirkungen auf die Trophyzeiten hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bei mir hat die Uhr auf der PS3 bis vor ca. einem halben Jahr auch gespinnt. (Obwohl über I-Net eingestellt) war bei mir auch mal ne zeitlang gewesen. ist aber neuerdings nicht mehr. und bevor lc-gamerin jetzt wieder aus der hose springt : ZUMINDEST BEI MIR IST ES NICHT MEHR SO !! Hab jetzt aber nicht drauf geachtet ob das Auswirkungen auf die Trophyzeiten hatte es hat null auswirkungen auf die zeiten, die bei den trophäen angezeigt werden. du kannst deine uhr 5 jahre vorstellen, trotzdem stimmt die zeit bei den trophäen. du kannst trophäen, die von einer bestimmten uhrzeit abhägen (bsp : töte 4 gegner zwischen 12.00 und 12.15) zwar zu jeder tageszeit holen (durch verstellen der uhr). trotzdem steht bei der trophäe die reelle zeit. vielleicht sollte man das ganze aber dann doch eher hier weiter diskutieren. hat ja nicht soviel mit dem theme zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ich gib der Gamerin recht => kann es bestätigen, dass sich die uhr nach ner zeit automatisch um ca. 6 min verstellt, ist mir auch schon öfters augefallen und muss das dumme ding immer wieder richtig stellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich will nur mal anmerken, dass es hier um den 'Besten Trophyhunter' geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Um das Thema geht's in dem Thread irgendwei schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 kein wunder. der beste trophy jäger ist auch darkangel oder sowas...381 platin...fertig mit dem thema des threads....weiter mit was andrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 kein wunder. der beste trophy jäger ist auch darkangel oder sowas...381 platin...fertig mit dem thema des threads....weiter mit was andrem BIELERIC ist der beste :emot-what:. Der beste Deutsche ist blackangel887462. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 BIELERIC ist der beste :emot-what:.Der beste Deutsche ist blackangel887462. Habe den Thread schon längere Zeit nicht mehr richtig verfolgt, war nicht Hakoom Nummer 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hab ihn auch lange nicht mehr verfolgt und sehe jetzt auf psnprofiles.com, dass bieleric der beste Trophäensammler geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hab ihn auch lange nicht mehr verfolgt und sehe jetzt auf psnprofiles.com, dass bieleric der beste Trophäensammler geworden ist. Korrekt heisst es Bieleric haben die meisten Trophäen gesammelt. Da wir aber nicht wissen wer von denen die meisten hat wissen wir auch nicht ob der erste Platz berechtigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich muss hier nur paar Posts lesen und ich denke mir echt, wie viel Zeit manche haben. Trophäen von anderen Protokollieren etc. Guten Morgen Leute. Das sind nur virtuelle Erfolge. Das hat bei manchen glaube ich echt nicht mehr mit Spaß zu tun. Wenn man sonst keine Hobbies hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 BIELERIC ist der beste :emot-what:.Der beste Deutsche ist blackangel887462. is mir sowas von egal -.- , wer der beste ist. sind nur virtuelle erfolge hab nur den gesehen mit seinen 381 platin trophäen hier , weil er ja platzt 1 auf dem forum ist. vorallem habe ich den namen BIELERIC noch nie in meinem ganzen leben gehört -.-. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Wenn man sonst keine Hobbies hat ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Vorallem ist der nicht der beste Trophäenjäger sondern der versuchteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich will ja hier jetzt niemanden ansprechen oder andeuten. Es ist auch egal, wer was wann Trophies verdient. Und wie lange man sich damit beschäftigt. Aber ich finde, manche steigern sich da zu sehr rein und vernachlässigen andere wichtige Dinge im Leben. In den man nachschaut, ob es Cheater gibt, wer Hackt und um welche Uhrzeit was erspielt wurde etc. DAS LEBEN IST DOCH DAFÜR VIEL ZU KURZ. UM SICH MIT SOWAS UNWICHTIGEN ZU BESCHÄFTIGEN ! Findet ihr nicht ? Ich will ja hier jetzt nicht vorschreiben, wie manche zu leben haben. Ich mache mir lediglich nur Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 is mir sowas von egal , wer der beste ist. sind nur virtuelle erfolge hab nur den gesehen mit seinen 381 platin trophäen hier , weil er ja platzt 1 auf dem forum ist. vorallem habe ich den namen BIELERIC noch nie in meinem ganzen leben gehört -.-. Ach ich liebe diesen Spruch "sind nur virtuelle erfolge" :emot-what:. Wozu meldest du dich in einem tophies Forum an? Anscheind hast du so wieso nichts besseres zu tun. P.S. An alle die hier schreiben "es gibt andere wichtige Dinge im Leben", was sucht ihr hier? Warum postet ihr hier andauernt was? Macht die anderen Dinge die wichtig sind und postet hier nicht immer das selbe. Klar gibt es wichtigere Dinge aber manchen macht es Spaß und ist deren Hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.