Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

made my day:biggrin5:

hehe :D

Jedenfalls wenn ich auf diesen besagten Seiten gehe,dann schaue ich mir nicht mein Profil an.Ich kenne ja meins...:redface::biggrin5:

Jetzt aber mal was anderes wieder.Ich war gerade auf PSNProfiles und da sind einige Spieler Orange umrandet (auch du Draga ;)).Vielleicht weiss ja einer hier was es damit auf sich hat.

Das sind alles Premium-User. Kostet ein paar Dollar pro Jahr, dafür wird man aber viel öfter automatisch aktualisiert und unterstützt die Seite damit auch ein wenig :)

Und genau da liegt meiner Meinung nach das Problem. Wie sollen die Melder wissen, das die Trophy ercheatet ist? Können sich eben nicht. Ihr geht nur jedem Verdacht nach, wogegen ich auch nichts habe. Zudem habt ihr hier schon erklärt wie euer System funktioniert.

Ich weiß nicht wie ihr damit vorgeht, wenn ihr denkt einen Cheater gefunden zu haben.

Ich finds einfach falsch die User aufgrund von Meldungen und Uhrzeiten zur Rechenschaft zu ziehen.

Was ist wenn jemand offline seine Trophys holt und nach jeder Trophy die Uhrzeit wieder umstellt? Dann können die alle in 1 Minute geholt worden sein oder die Trophy von Kap2 vor Kap1, laut Zeit.

Und dann synchrt der User und alle motzen Cheater. Ist zwar sinnlos sowas zu machen mit der Uhrzeit, aber witzig. Wie wollt ihr sicher sein, dass der nicht sowas gemacht hat?

sorry.. aber wer sowas machen würde gehört schon allein aus dem grund gesperrt, weil er er nimmer alle tassen im schrank hat.

außerdem kannste die uhrzeit eh verstellen wie du willst. wenn die konsole einmal online war, oder zumindest sobald der account eingerichtet ist wird eh automatisch die systemzeit übernommen.

ich schau meinen eigenen profil auy YGC an, wenn ich mich nicht entscheiden kann, was ich zocken soll ^^ dann geh ich dahin und schaue: "oh, das könnt ich mal fertig machen :D"

hm dafür schau ich bei psnprofiles

da kann man ja nach prozentfortschritt sortieren und kann recht gut ersehen wie weit man schon is :smile:

sorry.. aber wer sowas machen würde gehört schon allein aus dem grund gesperrt, weil er er nimmer alle tassen im schrank hat.

außerdem kannste die uhrzeit eh verstellen wie du willst. wenn die konsole einmal online war, oder zumindest sobald der account eingerichtet ist wird eh automatisch die systemzeit übernommen.

Ich werde es demnächst mal demonstrieren und eine Trophy 2099 holen. Von mir aus könnt ihr auch Cheater zu mir sagen, dann. Mir ists eh egal, weil ich die Trophys nur zum Spaß hole und mir der Platz in der Rangliste eh egal ist.

Außerdem geht die "Systemzeit" gehörig falsch. Die ist zu schnell. Ich muss etwa 1x die Woche 6 Minuten zurückstellen.

Ich werde es demnächst mal demonstrieren und eine Trophy 2099 holen. Von mir aus könnt ihr auch Cheater zu mir sagen, dann. Mir ists eh egal, weil ich die Trophys nur zum Spaß hole und mir der Platz in der Rangliste eh egal ist.

Außerdem geht die "Systemzeit" gehörig falsch. Die ist zu schnell. Ich muss etwa 1x die Woche 6 Minuten zurückstellen.

Wenn man sonst keine Probleme hat, dann muß man sie sich selbst machen, oder? :dozey:

Also manche Leute verstehe ich echt nicht ...

Da bin ich sehr gespannt drauf, poste das Ergebnis bitte hier.

Warum hast Du Dir dann die Mühe gemacht, Dich eintragen zu lassen? :emot-raise:

Dann stell deine Zeit über das Internet und du musst gar nichts korigieren!

Schön das du uns demonstrieren willst das du das Datum umstellen kannst, aber das macht doch freiwillig keiner! Und wie gesagt, blos weil eine Trophäe nicht ins Zeit Muster passt ist man noch lang kein Cheater! Und das wissen die Meisten!!!

Man kann die Trophäenzeiten nicht manipulieren, selbst wenn deine Systemuhr am Ende der Woche 6 Minuten vor geht und du dann laut Systemuhr beispielsweise um 16:30 Uhr eine Trophäe erspielt hast, dann steht da bei der Trophäe die richtige Zeit, nämlich 16:24 und nicht die falsche der Systemuhr.

auch wenn das klappen sollte,wieso sollte mann sich selber denn solche probleme machen indem mann unregelmäßigkeiten bei den trophäen bekommt?? ist doch total unsinnig.. egal obs geht oder nicht

Man kann die Trophäenzeiten nicht manipulieren, selbst wenn deine Systemuhr am Ende der Woche 6 Minuten vor geht und du dann laut Systemuhr beispielsweise um 16:30 Uhr eine Trophäe erspielt hast, dann steht da bei der Trophäe die richtige Zeit, nämlich 16:24 und nicht die falsche der Systemuhr.

Meine Trophäen vom 31.12.2009 sind alle um eine Stunde falsch. Das weiß ich, weil ich mich noch ganz genau daran erinnern kann, die GTA IV-Platin um 16:30 Uhr erspielt zu haben. Dann hab ich irgendwas mit der Sommerzeit verändert (hab danach erst gemerkt, dass ich die nicht an hatte und hab davor immer manuell die Uhrzeit verändert), jetzt ist die Platin um 17:30 erspielt worden :biggrin5:

Aber ist doch auch völlig egal. Wer normal spielt, wird nie alle Trophäen kurz hintereinander bekommen. Außer natürlich bei rückwirkenden Trophäen (falls es das überhaupt noch gibt).

Wenn man sonst keine Probleme hat, dann muß man sie sich selbst machen, oder? :dozey:

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zu dem hier:

Zweitens: solche gleichzeitig freigeschalteten Schwierigkeits-Trophys sind nichts besonderes, wenn man darauf aus ist ... und das war ich, denn mit solchen Kleinigkeiten kann man (wie man sieht) manche Leute ganz wunderbar beeindrucken :D Ich will es Dir mal erklären:

• zuerst fährt man jede Strecke so lange, bis man sie auf Gold geschafft hat
  • irgendwann hat man alle Rennen bis auf das letzte geschafft
  • das letzte Rennen fährt man dann so gut man es kann und achtet darauf, ob man schnell genug für Gold ist
  • ... wenn man nicht schnell genug ist, dann beendet man das Rennen NICHT auf einer Bronze- bzw. Silberzeit, sondern restartet es
  • ... dieses restarten wiederholt man so oft (bei mir waren es bestimmt mindestens 20 oder 30 Versuche), bis man es irgendwann so gut kann, daß man es in einer Goldzeit schafft
  • ... dieses Rennen beendet man also und bekommt dann die Trophys für alle Bronze-, Silber- und Goldzeiten mehr oder weniger "gleichzeitig"

Ich mein du wolltest damit anscheinend auch nur Verwirrung stiften bzw. "beeindrucken".

Ich hab damit kein Problem, hab sowohl schon mal versucht die Trophäenzeiten durch umstellen der Systemuhr zu manipulieren (was nicht funktioniert hat), als auch schon mal mehrere Trophäen so vorbereitet, dass ich die schnell hintereinander geholt habe, sodass es auf den ersten Blick so scheint, als wären die gehackt worden. Ich mein, wenn man Langeweile hat, dann kommt man schon mal auf unnötige Ideen ... :biggrin5:

Ich mein du wolltest damit anscheinend auch nur Verwirrung stiften bzw. "beeindrucken".

Ich hab damit kein Problem, hab sowohl schon mal versucht die Trophäenzeiten durch umstellen der Systemuhr zu manipulieren (was nicht funktioniert hat), als auch schon mal mehrere Trophäen so vorbereitet, dass ich die schnell hintereinander geholt habe, sodass es auf den ersten Blick so scheint, als wären die gehackt worden. Ich mein, wenn man Langeweile hat, dann kommt man schon mal auf unnötige Ideen ... :biggrin5:

Wobei gleichzeitige Trophäen für drei verschiedene Schwierigkeitsgrade nun wirklich nichts besonderes sind, sondern im PSN wahrscheinlich hunderttausendfach vorkommen ... Du hast anscheinend die Ironie in meinem Beitrag nicht entdeckt. Ich wollte sie damals gleichzeitig freischalten, hätte aber nicht gedacht, daß es irgend jemandem auffällt, geschweige denn daß es deshalb jemals zu solchen Diskussionen kommen würde ^^

Aber jedem das seine und wie ich schon schrieb: manche Leute verstehe ich nicht (muß ich aber zum Glück auch nicht :cool2:)

Ich habe mehr als genug Probleme, da mach dir mal keine Sorgen.

Ich finde es sieht einfach schön aus, wenn man die Trophys zu regelmäßigen Zeiten erspielt. Sowas ist nicht vielen wichtig, aber wenn es jemandem wichtig ist, wird gleich behauptet diese Person sorgt für Unklarheiten. :facepalm:

Ich wollte bzw. will damit nur beweisen, dass es sehr wohl möglich ist die Trophys für ein Spiel, für das man eigentlich länger braucht in angeblich wenigen Minuten erspielen kann. Ich schreibe ganz bewusst erspielen. Sicher gibts den ein oder anderen Betrüger und ich selbst brauchte lange um zu kapieren, das 99% der Menschen ehrlich sind und nur 1% Betrüger. Und ich habe mir mal einige Profile angesehen, von Leuten die angeblich Trophys ercheatet haben: Die haben viele schwere Platins nicht ercheatet. Wieso sollten sie teilweise sogar leichtere ercheaten?

Ich hab's mal geschafft mehrere Trophäen um --.--Uhr zu bekommen
Davon habe ich auch ganz viele, das war bevor ich ein PSN-Account hatte. Bei YGC steht ich hätte diese 1970 geholt, aber da war ich noch gar nicht geboren.:biggrin5:
Dann stell deine Zeit über das Internet und du musst gar nichts korigieren!
Das werde ich schön lassen, dann geht die doofe Uhr ja wieder falsch. Mit "Systemzeit" meinte ich die Internetzeit oder wie ihr das auch nennt. Wenn man schon eine Uhr, sollte sie zumindest auf die Minute richtig gehen. ;)
auch wenn das klappen sollte,wieso sollte mann sich selber denn solche probleme machen indem mann unregelmäßigkeiten bei den trophäen bekommt?? ist doch total unsinnig.. egal obs geht oder nicht
Damit wäre aber ein Gegenbeweis erbracht, in diesem Fall für die angeblichen Cheater, die mir teilweise echt Leid tun, weil ich halt glaube das die meisten doch ehrlich erspielt sind. Weil wieso eine schwere Platin erspielen und eine leichte Platin ercheaten?
Da bin ich sehr gespannt drauf, poste das Ergebnis bitte hier.

Warum hast Du Dir dann die Mühe gemacht, Dich eintragen zu lassen? :emot-raise:

Ich fand das einfach eine gute Sache mit einer eigenen Forenrangliste und habe mich da einfach eintragen lassen. Das ich mit meiner Leistung auch keinen Blumentopf gewinnen würde war mir von Anfang an klar, genauso war mir klar, dass ich immer in den unteren Rängen bleiben würde, weil ich halt nur weniges auf Platin bringe. Und man ist halt ein Teil der hiesigen Rangliste. Und die Leute die oben stehen müssten sich doch freuen wenn solche Leute wie ich in der Rangliste sind. Mehr Mitglieder und trotzdem an einem der höchsten Plätze. ;)

Ich hoffe ich konnte alle aufklären.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...