Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Tipp: wenn jemand meint, das ein anderer Spieler cheatet, es gibt auf den meisten Seiten mittlerweile "ReportCheater"-Buttons. Das gibt es auch auf dieser Seite. Dem wird dann nachgegangen und bei Richtigkeit folgen die Anticheater-Konzepte der jeweiligen Seite.

Aber so wie suchtgamer das getan hat, sowas geht einfach gar nicht.

Das ist einfach nur noch Neid, das jemand anderes mehr Trophys als er selbst hat. Anders sind die Posts bzw Reaktionen nicht zu deuten.

ich weis dass ich die gold trophäe nicht hab aber du hast mich nicht ganz verstanden im beitrag weiter vorne... spiel das spiel auf nehm boost account dann wirst schon sehn. es ist nicht möglich die trophäen so zu holen wie er es gemacht hat.

der *HeroicJackal* ist einer der wenigen der die platin ohne savegame gemacht hat...

Also nochmal für dich (Anscheinend hast du meine Posts nicht verstanden):

Wenn man die Herausforderungen alle direkt auf Gold schafft, dann bekommt man am Ende eben alle 3 Trophys in besagter Zeitspanne. Zuerst Bronze, dann Silber, dann Gold. Das ist nunmal so bei den Trophäen, das zuerst die leichten Trophys kommen.

Und die 6 bzw 8 Sekunden Spanne deutet eben darauf hin, das Draga direkt auf Gold alles beendet hat.

Profilieren ,profilieren un das mit cheats wie erbährlich.Ihr tut mir leid so wenig Selbstbewusstsein zu haben .Ihr macht paar Programmierer reich nur um euch selbst anzulügen.Wenns um Geld geht wie bei Wetten um Geld im Sport,mag ich zwar net aber die haben Patte dafür ,ihr habt nur ein kurzes Bling un euere Selbstanlügerei.Nur Mitleid bekommt ihr von mir.Will keinen beleidigen damit,jeder muss wissen was er macht-Bringts kein Geld machts kein Sinn un dadurch is auch die Dikussion egal.

leute ich weis echt nicht wieso ihr alle diesen dragarock so verehert der bescheisst genauso wie alle andern die da oben sind, bestes beispiel ist das game WRECKED REVENGE REVISITED da gibts die drei trophäen "elite-champ" "silberpfeil" und "obermotz" es gibt da herausforderungen die muss man immer beenden um die nächste frei zu schalten es reicht aber wenn man bronze hat um die nächste frei zu schalten... nur halt für die eine trophäe muss man alle herausforderungen in bronze haben für die eine alles in silber und die eine alles in gold. nur frag ich mich wie kommt es das er die trophäen im abstand 2:40 2:48 und 2:54 geschaft hat... es wäre ja schon möglich wenn du dir die letzte herausforderung zur seite legst und die versuchst am ende zu holen aber die zeit beim letzten event von anfang an in gold zu holen schaft keiner auf dieser welt beim ersten versuch, das ist mal das erste, dann fakt zwei ihr könnt mir nicht erzählen das wenn mann die silber zeit schaft das ihr gleich das spiel verlässt oder konsole ausmacht damit die trophäe nicht kommt... weil das wäre ja krank und würden sich über stunden hinweg ziehn... dann noch drittens wenn mann das event so schaft wie er es gemacht hat laut trophäen status bei yourgamercards.net in der zeit dann bekommt man auch zuerst die trophäe für schaffe alles in gold dann bronze und silber und nicht umgekehrt. also dragarock du bist auch ein cheater und savegame noby.

alle die es nicht glauben kauft euch des spiel dann werdet ihr schon sehn wer recht behält.

Erstens: ich habe bisher noch nichts davon bemerkt, daß mich hier alle verehren, aber danke für die Blumen :)

Zweitens: solche gleichzeitig freigeschalteten Schwierigkeits-Trophys sind nichts besonderes, wenn man darauf aus ist ... und das war ich, denn mit solchen Kleinigkeiten kann man (wie man sieht) manche Leute ganz wunderbar beeindrucken :D Ich will es Dir mal erklären:

• zuerst fährt man jede Strecke so lange, bis man sie auf Gold geschafft hat
  • irgendwann hat man alle Rennen bis auf das letzte geschafft
  • das letzte Rennen fährt man dann so gut man es kann und achtet darauf, ob man schnell genug für Gold ist
  • ... wenn man nicht schnell genug ist, dann beendet man das Rennen NICHT auf einer Bronze- bzw. Silberzeit, sondern restartet es
  • ... dieses restarten wiederholt man so oft (bei mir waren es bestimmt mindestens 20 oder 30 Versuche), bis man es irgendwann so gut kann, daß man es in einer Goldzeit schafft
  • ... dieses Rennen beendet man also und bekommt dann die Trophys für alle Bronze-, Silber- und Goldzeiten mehr oder weniger "gleichzeitig"

Drittens: jemandem gleich Cheaterei, Savegames, Hacken oder sonstwas zu unterstellen, nur weil man einen Sachverhalt nicht versteht, ist ziemlich gewagt. Das nächste mal solltest Du gründlicher nachdenken und/oder recherchieren, bevor Du andere Leute angreifst.

Viertens:

• @suchtgamer: Du kannst hier gerne diskutieren, aber bitte keine User oder Mods beleidigen.
  • @crunchyone: Für Dich gilt das gleiche. Auch wenn wir hier im Forum gegen Cheater und für Fairplay sind, braucht man nicht beleidigend zu werden.

Profilieren ,profilieren un das mit cheats wie erbährlich.Ihr tut mir leid so wenig Selbstbewusstsein zu haben .Ihr macht paar Programmierer reich nur um euch selbst anzulügen.Wenns um Geld geht wie bei Wetten um Geld im Sport,mag ich zwar net aber die haben Patte dafür ,ihr habt nur ein kurzes Bling un euere Selbstanlügerei.Nur Mitleid bekommt ihr von mir.Will keinen beleidigen damit,jeder muss wissen was er macht-Bringts kein Geld machts kein Sinn un dadurch is auch die Dikussion egal.

Sorry, aber was für ein Schwachsinn...das sind nur Trophäen und mit Selbsbewusstsein hat das nix zu tun. Man könnte meiner Meinung dieses Anti Cheat gerede auch langsam mal sein lassen...

Ich mische mich jetzt hier auch mal ein, auch wenn ich nur ein kleiner Fisch bin, was Trophys anbelangt und nur dann die Platin hole wenn ich Bock drauf habe.

Ich finde auch, das Trophys holen, was mit Selbstbewusstsein zu tun haben kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige mehr Selbstbewusstsein bekommen, wenn sie schwere Trophys geholt haben und dann in der Schule vor den Bonzen damit angeben können oder etwas Anerkennung von Klassenkameraden bekommen.

Zu den ercheateten Trophys: Wie soll man das beweisen? Das finde ich echt extrem schwierig. Einige werden sich bestimmt meine Veneticazeit ansehen und motzen. Wie kann die das in so kurzer Zeit schaffen? Ich kannte das Spiel nunmal vorher vom PC. Ist das jetzt auch ein Cheat, das Spiel vorher auf dem PC oder Xbox360 "trainieren" und dann die ratzfatz die Trophys holen auf der PS3?

Ich finde es einfach, sehr schwer zu beweisen, wenn es kein Geständnis, auch kein Indirektes, von dieser Person gibt. Und solange es das nicht gibt sollte auch nichts wegen angeblicher Cheats gemacht werden, denn die Cheatmeldungen können dann gut und gerne auch von Neidern kommen, die sich zusammentun oder behaupten sie saßen beim Cheaten daneben (im Reallife). Daher finde ich das vorgehen gegen die Cheater falsch.

Zudem wird man als Mituser auch nicht über das System in Kenntnis gesetzt und es nichts erklärt, wie das funktioniert, welche Auswirkungen das hat und auch nicht, welche Maßnahmen der Überprüfung nach einer Meldung kommen und wie oben erwähnt gibt es meiner Meinung nach auch nur 1 Sache nach der bewertet werden sollte, nämlich das direkte oder indirekte Geständnis, was noch für alle sichtbar im Internet steht. Sonst kann das ja jeder in Paint zusammengebastelt haben. Das Forum von denen finde ich einfach schrecklich unübersichtlich, ein einziges Chaos, daher kann es sein, dass sie da Erklärungen haben, die ich bisher nicht gefunden habe.

Und ich würde echt sauer werden, wenn jemand behaupten würde, ich hätte 1 Trophy ercheatet und die wird deswegen abgezogen. Auch wenn es bei mir nicht gerade viele wären und mir die Trophys eigentlich schnurz sind.

Gerade bei Leuten mit vielen Trophys, gibts nun mal jede Menge Neider, die sich sehr wahrscheinlich auch zusammengeschlossen haben, damit über den User viele Falschmeldungen eingehen. Ich brauche mich aber nicht ein weiteres mal zu wiederholen.

Mein Post stößt bestimmt vielen sauer auf, aber das ist dann eben so.

Erstens: ich habe bisher noch nichts davon bemerkt, daß mich hier alle verehren, aber danke für die Blumen :)

Ich weiss ja nicht warum,aber immer wen ich auf YGC oder PSNP gehe,gucke ich mindestens 1 mal auf dein Account und den Platz den du dann mittlerweile hast,auch wenn es andere hier aus dem Forum gibt die noch vor dir liegen.*Schleim*...:smilewinkgrin::smilewinkgrin:

warum sind dort eigentlich einige Namen blau und einige gelb/gold (was auch immer :biggrin5:)?

Die Frage ist ja gestern etwas im Kuddelmuddel untergegangen..

Blau sind wir Normalos, Gelb sind die Premium User (Upgrading an account to premium status allows the profile information (games/trophies/stats/trophy cards) to update much more frequently and with the highest priority updates. The upgrade costs just $3.99/year. That's almost $0.01/day!), Grün sind die beiden Moderatoren und Rot ist der Admin.

Ich weiss ja nicht warum,aber immer wen ich auf YGC oder PSNP gehe,gucke ich mindestens 1 mal auf dein Account und den Platz den du dann mittlerweile hast,auch wenn es andere hier aus dem Forum gibt die noch vor dir liegen.*Schleim*...:smilewinkgrin::smilewinkgrin:

Liegt daran weil Draga ausserordentlich bekannt hier im Forum ist. Die wenigen, die vor ihm sind, kennt man nicht. Auch blackangel als Nr. 1 in Deutschland ist nicht so "interessant", da er nicht sehr aktiv hier im Forum ist.

Liegt daran weil Draga ausserordentlich bekannt hier im Forum ist. Die wenigen, die vor ihm sind, kennt man nicht. Auch blackangel als Nr. 1 in Deutschland ist nicht so "interessant", da er nicht sehr aktiv hier im Forum ist.

Naja,wer "Draga" hier im Forum nicht kennt,der muss mit verbundenen Augen vor seinem Rechner sitzen...:xd::'>.Ansonsten hast du natürlich Recht,echt schade das "blackangel" hier nicht so Aktiv ist.

Man kann Cheats auch nachweisen ohne ein Geständniss zu haben :)

Wir prüfen das hier ja auch nach ohne Geständnisse von denen zu bekommen.

Und genau da liegt meiner Meinung nach das Problem. Wie sollen die Melder wissen, das die Trophy ercheatet ist? Können sich eben nicht. Ihr geht nur jedem Verdacht nach, wogegen ich auch nichts habe. Zudem habt ihr hier schon erklärt wie euer System funktioniert.

Ich weiß nicht wie ihr damit vorgeht, wenn ihr denkt einen Cheater gefunden zu haben.

Ich finds einfach falsch die User aufgrund von Meldungen und Uhrzeiten zur Rechenschaft zu ziehen.

Was ist wenn jemand offline seine Trophys holt und nach jeder Trophy die Uhrzeit wieder umstellt? Dann können die alle in 1 Minute geholt worden sein oder die Trophy von Kap2 vor Kap1, laut Zeit.

Und dann synchrt der User und alle motzen Cheater. Ist zwar sinnlos sowas zu machen mit der Uhrzeit, aber witzig. Wie wollt ihr sicher sein, dass der nicht sowas gemacht hat?

Naja,wer "Draga" hier im Forum nicht kennt,der muss mit verbundenen Augen vor seinem Rechner sitzen...:xd::'>.Ansonsten hast du natürlich Recht,echt schade das "blackangel" hier nicht so Aktiv ist.

Draga wer?........:biggrin5:

Naja, bei Blackangel hat das aber auch den Grund, das er seine eigene Seite mittlerweile "vermarktet". Aber es gibt genug aktive gute hier. Wenn ich mir die Rangliste (unsere und dann auch ygc oder psnp) anschaue, dann sind da genug bei, die hier auch aktiv mitwirken und sich nicht nur einmal im Monat einloggen um nicht aus unserer Rangliste zu fliegen.

Und genau da liegt meiner Meinung nach das Problem. Wie sollen die Melder wissen, das die Trophy ercheatet ist? Können sich eben nicht. Ihr geht nur jedem Verdacht nach, wogegen ich auch nichts habe. Zudem habt ihr hier schon erklärt wie euer System funktioniert.

Ich weiß nicht wie ihr damit vorgeht, wenn ihr denkt einen Cheater gefunden zu haben.

Ich finds einfach falsch die User aufgrund von Meldungen und Uhrzeiten zur Rechenschaft zu ziehen.

Was ist wenn jemand offline seine Trophys holt und nach jeder Trophy die Uhrzeit wieder umstellt? Dann können die alle in 1 Minute geholt worden sein oder die Trophy von Kap2 vor Kap1, laut Zeit.

Und dann synchrt der User und alle motzen Cheater. Ist zwar sinnlos sowas zu machen mit der Uhrzeit, aber witzig. Wie wollt ihr sicher sein, dass der nicht sowas gemacht hat?

Ist das selbe bei mir ich hab AC II durchgespielt weil ich es von nen Freund hatte und hab halt alle Trophies für das beenden der Kapitel bekommen ausser die für das Kapitel 3 also wenn ich es jetzt nochmal spiele und die Trophy 1 Jahr später bekomme bin ich ein cheater das kann doch nicht wahr sein:facepalm:

Draga wer?........:biggrin5:

Naja, bei Blackangel hat das aber auch den Grund, das er seine eigene Seite mittlerweile "vermarktet". Aber es gibt genug aktive gute hier. Wenn ich mir die Rangliste (unsere und dann auch ygc oder psnp) anschaue, dann sind da genug bei, die hier auch aktiv mitwirken und sich nicht nur einmal im Monat einloggen um nicht aus unserer Rangliste zu fliegen.

Ja,habe irgendwann mal auch die Seite von "blackangel" besucht,allerdings habe ich mich da nicht wirklich zurecht gefunden (nicht Böse gemeint) ,aber das war schon etwas her,kann sein das es jetzt ein wenig Strukturierter ist.

Das stimmt wohl,in unserer Rangliste sind echt schon ein paar hohe Ableger dabei die dann ebenfalls in anderen Leaderboards auffindbar sind.

Ist das selbe bei mir ich hab AC II durchgespielt weil ich es von nen Freund hatte und hab halt alle Trophies für das beenden der Kapitel bekommen ausser die für das Kapitel 3 also wenn ich es jetzt nochmal spiele und die Trophy 1 Jahr später bekomme bin ich ein cheater das kann doch nicht wahr sein:facepalm:

Quatsch, das ist doch Blödsinn. Es geht darum, dass man nicht innerhalb von 2 Minuten die Trophäen für ein komplettes Spiel bekommen kann (von den Ausnahmefällen wie Motorstorm mal abgesehen). Das einzelne Trophäen nicht aufploppen und später seperat geholt werden müssen kann jeder nachvollziehen.

Und niemand macht sich die Mühe und ändert die Uhrzeit ständig um die Trophäen immer im 6 Sekundentakt dastehen zu haben. So genau timen kann man das auch überhaupt nicht :biggrin5:

Ich war jetz gerade auf der Seite von Blackangel, find sie schön gestaltet und die Übersicht geht auch!

Aber was mir sauer aufstösst, er bietet an Trophäen zu erspielen für andere!

Naja jeder wie er will aber das hab ich bei einer Geschicklichkeits Trophy auch gemacht. Ich finde das nicht schlimm:emot-raise:

Lustig, dann sind wir ja schon zu zweit ... denn wenn ich mal auf YGC oder PSNProfiles bin, dann gucke ich meistens auch mal auf mein Profil :D:lol:

Lustig, dann sind wir ja schon zu zweit ... denn wenn ich mal auf YGC oder PSNProfiles bin, dann gucke ich meistens auch mal auf mein Profil :D:lol:

Jedenfalls wenn ich auf diesen besagten Seiten gehe,dann schaue ich mir nicht mein Profil an.Ich kenne ja meins...:redface::biggrin5:

Jetzt aber mal was anderes wieder.Ich war gerade auf PSNProfiles und da sind einige Spieler Orange umrandet (auch du Draga ;)).Vielleicht weiss ja einer hier was es damit auf sich hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...