Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie ich die Trophycard von PSNprofiles bekomme?

Bin da noch ziemlich neu ^^

psnprofiles.com dort siehst du gleich rechts eine zufällige Card und links tippst du deine PSN ID ein, dann warten bis alles fertig und dann hast du 2 Links einen für deine Card und einen zu deinem Profil

Und automatisch aber nur alle 6 Tage?

Ja die Grafiken sehen ein klein wenig besser aus,stimmt schon. Auf der card ist dann auch immer das aktuelle game? Hm. Ich kann mich nicht so recht entscheiden...:emot-raise:

Automatisch alle 6-7 Tage ist nur, wenn du dort kein eigenes Profil erstellt hast. (kann man nachträglich aber nachholen).

Mit Profil ist es alle 24 Stunden automatisch.

Und als Premiumuser ist die Zeit noch kürzer zwischen den Auto-Updates.

Automatisch alle 6-7 Tage ist nur, wenn du dort kein eigenes Profil erstellt hast. (kann man nachträglich aber nachholen).

Mit Profil ist es alle 24 Stunden automatisch.

Und als Premiumuser ist die Zeit noch kürzer zwischen den Auto-Updates.

Und ein Profil hat man erstellt wenn man Mail und Passwort oben rechts eingegeben hat? Oder muss da noch was getan werden?

Man kann sich jetz bei psn profiles das leaderboard entweder in clean oder dirty anschauen! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, das es eine dirty rangliste gibt!

Ich finds gut das man auf der Dirty Seite doch die komplette Rangliste mit Liberty, BabyG, duck360 & Co. sehen kann :cool2:

Weil ohne die Cheater / Hacker ist es ziemlich leer und langweilig im Leaderboard :biggrin5:

Leider sind noch die Leute drin, die sich zB die Spec Ops Missionen in Modern Warfare 2 erhackt haben.

Aber das kann sich ja noch ändern, hoffe ich!

Das sieht jetzt aber schon alles sehr viel besser aus! :)

Verstehe ich nicht sowas. Ich habe ehrlich und mit voller Kraft die MW2 Spec Ops Missionen geschafft. Wo ich Wochen zu tun hatte dafür für PLATIN. Die ich auch geschafft habe. Freu :D

Und dann kommen andere und machen den Spaß kaputt indem sie es innerhalb von 15 min. platinieren mit Save Hacks -_-

Das die auch immer einen Weg finden für sowas -_-

ALGENGRÜTZE ! -_-

leute ich weis echt nicht wieso ihr alle diesen dragarock so verehert der bescheisst genauso wie alle andern die da oben sind, bestes beispiel ist das game WRECKED REVENGE REVISITED da gibts die drei trophäen "elite-champ" "silberpfeil" und "obermotz" es gibt da herausforderungen die muss man immer beenden um die nächste frei zu schalten es reicht aber wenn man bronze hat um die nächste frei zu schalten... nur halt für die eine trophäe muss man alle herausforderungen in bronze haben für die eine alles in silber und die eine alles in gold. nur frag ich mich wie kommt es das er die trophäen im abstand 2:40 2:48 und 2:54 geschaft hat... es wäre ja schon möglich wenn du dir die letzte herausforderung zur seite legst und die versuchst am ende zu holen aber die zeit beim letzten event von anfang an in gold zu holen schaft keiner auf dieser welt beim ersten versuch, das ist mal das erste, dann fakt zwei ihr könnt mir nicht erzählen das wenn mann die silber zeit schaft das ihr gleich das spiel verlässt oder konsole ausmacht damit die trophäe nicht kommt... weil das wäre ja krank und würden sich über stunden hinweg ziehn... dann noch drittens wenn mann das event so schaft wie er es gemacht hat laut trophäen status bei yourgamercards.net in der zeit dann bekommt man auch zuerst die trophäe für schaffe alles in gold dann bronze und silber und nicht umgekehrt. also dragarock du bist auch ein cheater und savegame noby.

alle die es nicht glauben kauft euch des spiel dann werdet ihr schon sehn wer recht behält.

ist es überhaupt möglich nur 3 Trophäen zu Cheaten? :skep:

leute ich weis echt nicht wieso ihr alle diesen dragarock so verehert der bescheisst genauso wie alle andern die da oben sind, bestes beispiel ist das game WRECKED REVENGE REVISITED da gibts die drei trophäen "elite-champ" "silberpfeil" und "obermotz" es gibt da herausforderungen die muss man immer beenden um die nächste frei zu schalten es reicht aber wenn man bronze hat um die nächste frei zu schalten... nur halt für die eine trophäe muss man alle herausforderungen in bronze haben für die eine alles in silber und die eine alles in gold. nur frag ich mich wie kommt es das er die trophäen im abstand 2:40 2:48 und 2:54 geschaft hat... es wäre ja schon möglich wenn du dir die letzte herausforderung zur seite legst und die versuchst am ende zu holen aber die zeit beim letzten event von anfang an in gold zu holen schaft keiner auf dieser welt beim ersten versuch, das ist mal das erste, dann fakt zwei ihr könnt mir nicht erzählen das wenn mann die silber zeit schaft das ihr gleich das spiel verlässt oder konsole ausmacht damit die trophäe nicht kommt... weil das wäre ja krank und würden sich über stunden hinweg ziehn... dann noch drittens wenn mann das event so schaft wie er es gemacht hat laut trophäen status bei yourgamercards.net in der zeit dann bekommt man auch zuerst die trophäe für schaffe alles in gold dann bronze und silber und nicht umgekehrt. also dragarock du bist auch ein cheater und savegame noby.

alle die es nicht glauben kauft euch des spiel dann werdet ihr schon sehn wer recht behält.

Was bist du denn für einer ? Kaum Beiträge und gleich Leute anschwärzen bzw runtermachen wollen ohne Beweise? :banghead:

Für mich schaut es eher so aus, als hättest du etwas übersehen. Wenn man eine Herausforderung direkt in Gold schafft und dann erst die nächste angeht, dürften die Trophys relativ nah beisammen kommen.

Und dein "auch zuerst die trophäe für schaffe alles in gold dann bronze und silber und nicht umgekehrt" ist schmarn. Gibt genügend Spiele, wo zum Beispiel bei Schwierigkeitsgrad-Trophys zuerst die leichten kommen, und dann die schweren. Und nach den Zeitstempeln her hat Draga wohl auch alle Herausforderungen auf Gold direkt geholt. (und die trophys kamen bei Draga in der Reihenfolge Bronze -> Silber-> Gold)

Nur weil du anscheinend Probleme mit dem Spiel hattest, solltest du dies nicht auch anderen Spielern unterstellen ! :facepalm::facepalm::facepalm:

Und bevor du jetzt noch andere Leute verdächtigst, solltest du dich mal mit der Materie besser auseinandersetzen.

spiel das spiel dann wirst sehn am sonsten würd ich wenn ich du wäre einfach die klappe halten.

Erstens hast du noch nicht mal die Goldtrophy von den 3 besagten Trophys. Zweitens hast du die Bronze vor Silber bekommen. Genauso wie Dragarock. Also wo ist das Problem ? Das Draga nur ein paar Sekunden dazwischen hat ?

Dann sind wohl alle Cheater, die ein Spiel gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen und alle Schwierigkeitsgrad-Trophys im Sekundenabstand bekommen ?

PS: Deine Beleidigung habe ich übrigens gemeldet. Mehr sage ich zu solchen Sätzen nicht.

ja und wenn schon ihr admine aussem forum haltet so oder so zusammen die meinungen anderer intressiert euch garnicht... darum tut mir denn gefallen und löscht mich aus dem forum....

Hat nichts mit zusammenhalten zu tun. Du hast einfach eine unwahre Behauptung bzw Unterstellung aufgestellt. Mit sowas kann man auch den Ruf eines Spielers zerstören (zum Beispiel den von Draga).

Und da du auf meine Gegenbeweisführung mit Beleidigungen antwortest, gehst du wohl davon aus, das alle über dir in der Rangliste nur cheaten und nur du Recht hast und alle anderen Unrecht.

Das Thema ist einfach wie gewisse Sachen in der Politik, wenn man z.B. selbst viel Geld hat, mag es auch sauber verdient sein und sich dauernd über Steuerhinterzieher und kleine Gauner aufregt kommt das Thema irgendwann auf einen selbst zurück und man wird in der BILD auseinander genommen und verliert sein Amt.

Den Ball flach halten und weniger Schadenfreude, die Botschaft das man Cheater nicht mag ist ja irgendwann angekommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...