GT-Freak Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich glaube, die werden da auch bleiben, weil nix gehackt wirde, alles erspielt...(ich habe jetzt nix gehacktes gefunden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wieso wird auf psn profiles eigentlich die "1337 trophäe" angezeigt?? hat der wert ne besondere bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wieso wird auf psn profiles eigentlich die "1337 trophäe" angezeigt?? hat der wert ne besondere bedeutung? 1337 steht für leet, was aus mir unergründlichen Gründe für Elite steht Früher war die Zahl mal im großem Hype und überall zu sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 1337 Trophäen sind doch gar nichts Da hab ihc ja mehr. Das sollten die mal ändern in was viel höheres. So viele Trophäen haben ja schon teilweiße Nicht-Trophäensammler EDIT: Ach verstehe, die Zahlen ergeben das Wort. Naja aber trotzdem. 1337 Trophäen sind doch nicht Elitemäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 1337 Trophäen sind doch gar nichts Da hab ihc ja mehr. Das sollten die mal ändern in was viel höheres. So viele Trophäen haben ja schon teilweiße Nicht-Trophäensammler EDIT: Ach verstehe, die Zahlen ergeben das Wort. Naja aber trotzdem. 1337 Trophäen sind doch nicht Elitemäßig bei trophäen wahrscheinlich nicht, dennoch hat die Zahl nen Kultstatus und ist wohl ehr als Fun-Fakt drin, wie beispielswiese die 777 (lucky-Trophy) oder 666 (Belzebub - trophy), die sich ygc einfach ausdenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 9001 wäre noch was. Steht für: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wow, wie die Prozente für die 2 Trophäe vor der Lost Planet 2 Platin auf einmal von 0,7% auf 0,38% wieder gesunken sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wow, wie die Prozente für die 2 Trophäe vor der Lost Planet 2 Platin auf einmal von 0,7% auf 0,38% wieder gesunken sind. immer noch zu viel es dürfen nicht mehr sein als bei der platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wow, wie die Prozente für die 2 Trophäe vor der Lost Planet 2 Platin auf einmal von 0,7% auf 0,38% wieder gesunken sind. Verfolgst du die ganue Zeit die Entwicklung von LP2?! Ist doch logisch das die ganzen eh schon seltenen Trophies wieder seltener werden weil einfach verdammt viele, an sich ehrliche Spieler, auch unter den Bannhammer gekommen sind die eben z.B. mal Socom ausprobiert haben, und um LP2 auf Platin zu bringen muss mann schon iwo auf Trophies aus sein, kein normaler Mensch tut sich den Zeitaufwand an ;D Die ganzen Statistiken sind eh nur vorübergehend, das Script ist alles andere als hoch professionell, die die gebannt wurden werden bald wieder mit nem neuen Account oben dabei sein:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Verfolgst du die ganue Zeit die Entwicklung von LP2?! und warum packst du dies: dazu? kann dir doch egal sein, oder? und wenn man alle 5 Minuten nachsieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wie geil, MGS4 platin von 2,5 auf 0,5 % hehe, wußte doch, dass die meisten es nicht fair geholt haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also das Säuberungsprogramm von psnprofiles in allen Ehren, aber wie eben schonmal angerissen gibt es ja durchaus den ein oder anderen Trophy-Bug. Bin mal gespannt, was noch alles gestrichen wird. Hab mich jedenfalls gewundert, dass ich gestern von Platz 33.000 auf etwa 30.000 hochgekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also das Säuberungsprogramm von psnprofiles in allen Ehren, aber wie eben schonmal angerissen gibt es ja durchaus den ein oder anderen Trophy-Bug.Bin mal gespannt, was noch alles gestrichen wird. Hab mich jedenfalls gewundert, dass ich gestern von Platz 33.000 auf etwa 30.000 hochgekommen bin. Trophybug schön und gut, aber eine Platin in unter 15 Minuten zu holen ist nunmal bei den meisten Games ein Cheat (die Ausnahmen werden ja bei PSNProfiles beachtet wie Motorstorm RC usw). Bisher wird bei PSNProfiles nicht auf einzelne Trophys geschaut (wodurch Trophybugs uninteressant sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nach 2 Jahren bin ich jetzt doch von YGC zu PsnProfile gewechselt. Mir gefällt es wirklich, daß dort auch Leute entfernt werden, die "nur" Socom oder Fuel ercheatet haben. Mag ja sein, daß einige das nur ausprobieren wollten, und ansonsten wirklich ehrlich spielen, aber cheaten ist nunmal cheaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und was meint ihr sind so die Vorteile von PS NProfiles gegenüber YourGamerCards? Updates sich das echt nur alle 6 Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und was meint ihr sind so die Vorteile von PS NProfiles gegenüber YourGamerCards? Updates sich das echt nur alle 6 Tage? Der Hauptgrund für mich ist die bessere Übersichtlichkeit und vor allem: sie haben einen besseren Grafiker als YGC, die Trophycards und Profildesigns sehen in der Regel deutlich besser/cooler aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Man kann seine trophycard auch alle 60 Minuten manuell Updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mir jemand sagen wie ich die Trophycard von PSNprofiles bekomme? Bin da noch ziemlich neu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Man kann seine trophycard auch alle 60 Minuten manuell Updaten. Und automatisch aber nur alle 6 Tage? Ja die Grafiken sehen ein klein wenig besser aus,stimmt schon. Auf der card ist dann auch immer das aktuelle game? Hm. Ich kann mich nicht so recht entscheiden...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Du gehst bei PSn Profiles auf Home und in der Mitte gibt es dann ein feld wo du deine ID eingeben kannst. Der läd dann und wenn da steht "Has been updatet" in Grün steht unten drunter eine Zeile mit (bei dir) "Kirby_Power3's Trophycards". Da gehst du drauf und fügst einfach den Code in der mitte in deiner Sig ein. @Pauli: Automatisch weiß ich nicht, alle 6 Tage könnte hinkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.