Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Bin bei PsnProfile jetzt 300 Plätze höher eingestuft als bei YGC.

Vielleicht sollte ich doch mal die Trophycard wechseln! :D

PSNProfiles ist hübscher und übersichtlicher als YGC, ich habe die bisher nur aus Prinzip wegen ihrer Cheater-Ignoranz nicht verwendet. Nun, da sie aber was unternehmen, habe ich sofort wieder deren Trophycard eingefügt :D

Bleibt zu wünschen übrig. Diese Liberty hat nicht "nur" 26 Spiele gehackt. Sondern mehr..

Was willst Du uns damit sagen? Wer ist "diese Liberty", muß man die kennen? Und wenn sie gecheatet hat ist sie aus der Liste raus, egal ob sie 26 oder 100 Spiele gehackt hat ... also wo ist das Problem? ;)

PSNProfiles ist hübscher und übersichtlicher als YGC, ich habe die bisher nur aus Prinzip wegen ihrer Cheater-Ignoranz nicht verwendet. Nun, da sie aber was unternehmen, habe ich sofort wieder deren Trophycard eingefügt :D

Was mich gerade wirklich interessiert ist wieviele Plätze du jetzt dadurch gewonnen hast. Weisst du zufällig deinen psnprofiles Rang vor der Bereinigung?

Lest euch doch mal die dortigen Foren durch... "Eine Melden Funktion 3 wird demnächst nachgerüstet"

Ich schaue da nur hin und wieder meine Trophäen oder wenn ich was checke, aber dort im Forum habe ich noch nicht einmal geschaut. ;)

Warum auch, hier finde ich so ziehmlich alles, was ich brauche.

Wie kann man denn da Cheats melden?

Dieser Liberty........hat seit neustem Enslaved. Und hat die Trophäe für den 2. Level vor der des 1. Level bekommen......:dozey:

Und bei einigen anderen auch.

Oder stellen die das selbst fest?

shau sein Profil nochmal an, er wurde für 26 Spiele des Cheatens markiert.^^

Unser Deutscher vertreter ist jetz übrigends auch Platz 7^^

Was mich gerade wirklich interessiert ist wieviele Plätze du jetzt dadurch gewonnen hast. Weisst du zufällig deinen psnprofiles Rang vor der Bereinigung?

Vorher war ich auf Platz 42, jetzt bin ich auf Platz 19 ... und ALLES ehrlich und allein erspielt :)

Lest euch doch mal die dortigen Foren durch... "Eine Melden Funktion 3 wird demnächst nachgerüstet"

Sehr gut, ich muß sagen, ich bin wirklich begeistert davon wie PSNProfiles jetzt gegen Cheater vorgeht, wirklich begeistert :2thumbsup: :2thumbsup:

Da sieht man mal wieviele Leute es betrifft. Vorerst... ist ja erst der Anfang :smile:

Jop, genau deswegen habe ich mich ja immer über PSNProfiles aufgeregt, denn bei YGC war ich schon seit langem im 20er-Bereich .. daher wußte ich, daß bei PSNProfiles sehr viele Cheater dabei sein mußten, auch ohne daß ich sie im Detail hätte durchleuchten brauchen :)

Dieser Liberty........hat seit neustem Enslaved. Und hat die Trophäe für den 2. Level vor der des 1. Level bekommen......:dozey:

Und bei einigen anderen auch.

Man muss aber klar zwischen Cheat und Trophy-Bug unterscheiden. Und soetwas kann ein Trophy-Bug sein. Genau wie einige bei Spiel XY beispielsweise nur 50 Ranglistenspiele statt 100 gewinnen mussten um die Trophäe zu erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...