Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Schade das die Hacker nicht markiert werden wie bei YGC! Da sind sie (denk ich mal) rot. Und hier ist nichts.

Doch, sie haben keinen Rang mehr bei PSNProfiles.

Leider schauen viele selten auf sowas, sondern eher auf den Level und die Prozent.

Aber ich denke mal, wir müssen nur abwarten. Da wird sich noch ein wenig was tun und das ist nur der 1. Schritt.

Weißt Du näheres über die noch folgenden Maßnahmen?

Nö, aber sie haben irgendwo selber geschrieben, das es nur der 1. Schritt ist. Eine gute Rangliste kann auf Dauer nur existieren, wenn sie viel gegen Cheater tut. Denn am Anfang mögen die Zugriffszahlen gut sein (siehe Einführung der AntiCheater Sachen bei YGC und Abwanderungen zu pSNProfiles), aber irgendwann nervt es die Leute dann doch und sie wandern stärker ab als vorher zugewandert. Deswegen wird ja auch in den Onlinespielen etwas dagegen getan. Der wirtschaftliche Druck (psnprofiles und YGC haben diesen auch durch die vielen Zugriffe. Gab ja vor den beiden eine, die wegen Geldmangel und Unlust vom Admin geschlossen wurde) zwingt da auch mal zu Zugeständnissen.

Nö, aber sie haben irgendwo selber geschrieben, das es nur der 1. Schritt ist. Eine gute Rangliste kann auf Dauer nur existieren, wenn sie viel gegen Cheater tut. Denn am Anfang mögen die Zugriffszahlen gut sein (siehe Einführung der AntiCheater Sachen bei YGC und Abwanderungen zu pSNProfiles), aber irgendwann nervt es die Leute dann doch und sie wandern stärker ab als vorher zugewandert. Deswegen wird ja auch in den Onlinespielen etwas dagegen getan. Der wirtschaftliche Druck (psnprofiles und YGC haben diesen auch durch die vielen Zugriffe. Gab ja vor den beiden eine, die wegen Geldmangel und Unlust vom Admin geschlossen wurde) zwingt da auch mal zu Zugeständnissen.

Da wird nicht mehr viel kommen für die ehrlichen Spieler. Denn sein Script ist mehr als Fehlerhaft / Mangelhaft und kann mit einem einfachen Trick umgangen werden. ER gibt halt nur einen Wert für die Platin Zeit an, die nicht unterschritten werden darf + eine Whitelist für das Script.

Allerdings kann man dies einfach umgehen indem man jetzt ein Trophy holt und den Rest 1 Woche später. Auch für die Umsetzung des Scriptes hat er lange gebraucht, von daher denke ich nicht das da noch etwas großes kommt. Mal sehen wie lange sich psnprofiles noch hält...

Bzw. eine neue Trophycard Seite ist wieder im kommen / Aufbau

Bzw2. Duck360 ist immer noch drin, es wird halt mal wieder mit zweierlei maß gemessen.

Da wird nicht mehr viel kommen für die ehrlichen Spieler. Denn sein Script ist mehr als Fehlerhaft / Mangelhaft und kann mit einem einfachen Trick umgangen werden. ER gibt halt nur einen Wert für die Platin Zeit an, die nicht unterschritten werden darf + eine Whitelist für das Script.

Allerdings kann man dies einfach umgehen indem man jetzt ein Trophy holt und den Rest 1 Woche später. Auch für die Umsetzung des Scriptes hat er lange gebraucht, von daher denke ich nicht das da noch etwas großes kommt. Mal sehen wie lange sich psnprofiles noch hält...

Bzw. eine neue Trophycard Seite ist wieder im kommen / Aufbau

Schön, wenn man weiss, wie man des System aushebeln kann......:dozey: Ihr merkt nicht, das ihr damit auch psnprofiles kaputt macht, oder? Aber das ist euch ja anscheinend egal, ihr seid euch anscheinend nur selbst die nächsten sonst würdet ihr euch da mal ein paar Gedanken machen.

Da fehlen mir echt langsam die Worte.......

Schön, wenn man weiss, wie man des System aushebeln kann......:dozey: Ihr merkt nicht, das ihr damit auch psnprofiles kaputt macht, oder? Aber das ist euch ja anscheinend egal, ihr seid euch anscheinend nur selbst die nächsten sonst würdet ihr euch da mal ein paar Gedanken machen.

Da fehlen mir echt langsam die Worte.......

Dann lösch doch meinen Post. Sorry aber das ist nun mal die Realität. Mich interessiert es recht wenig welche Seite es ist, warum sollten *wir* damit die Seite kaputt machen? Die offensichtlichen Cheater wurden entfernt, die Leute die sich die Platins erkaufen sind immer noch drin. Wer macht denn da was kaputt? Sinkende Besucherzahlen haben sie sich jetzt selbst zu zuschreiben.

Und das er überhaupt auf das Anti Cheater Removal Programm zurück gegriffen hat ist ein wunder. Wird aber auch von einigen Usern jetzt sehr gut bezahlt.

Dann lösch doch meinen Post. Sorry aber das ist nun mal die Realität. Mich interessiert es recht wenig welche Seite es ist, warum sollten *wir* damit die Seite kaputt machen? Die offensichtlichen Cheater wurden entfernt, die Leute die sich die Platins erkaufen sind immer noch drin. Wer macht denn da was kaputt? Sinkende Besucherzahlen haben sie sich jetzt selbst zu zuschreiben.

Und das er überhaupt auf das Anti Cheater Removal Programm zurück gegriffen hat ist ein wunder. Wird aber auch von einigen Usern jetzt sehr gut bezahlt.

Warum sollte ich deinen Post löschen?

Weisst du, ich halte auch von Leuten nicht viel, die sich Platins erkaufen oder für Geld anderen Platins erspielen. So ist es nicht.

Hat aber nichts mit dem Topic hier zu tun, also bitte B2T.

Danke

wow hab ich ja viel verpasst,hab jetzt nur die letzten 2 seiten gelesen aber es hat gereicht um sich zu bepissen vor lachen.

hab echt lange nicht mehr so gelacht wie über die letzten 10-20 post aber zeugt wie tief die menschheit rutscht und wie abhängig man schon von trophies ist :D

faszinierend,wollt eigentlich auch nur gucken was unserer "supertrophy hunter" hakoom macht,verkauft er noch trophies oder zockt er wieder.^^

lol nee von dem kauf ich nix da kann ich auch zu unserem blackangel gehen :D hab irgendwo gelesen er machts auch aber warum sollt ich geld ausgeben für so nen scheiss ??

in meinen augen haben trophies weder wert noch irgendwie ne respektive seite.für mich persönlich habe se eigentlich nur nen grund um vielleicht und die betohnung liegt auf vielleicht ein game öfter zu spielen als nur einmal :D

@Oliver77: Ich finde deine letzten Kommentare recht grenzwertig. Ich bin kein Mod und hab dir auch sonst nichts vorzuschreiben, deshalb bleibt mir nix anderes übrig als weiterhin die Klappe zu halten und das hier still zu beobachten. Aber ständig ein paar sinnfreie Sätze durch die Gegend zu knallen und dabei ein paar deplatzierte Smileys einzubauen muss doch echt nicht sein...

Es sind offenbar noch weitere Cheater bei PSNProfiles gekickt worden ... die ehrlichen Spieler steigen immer weiter und weiter auf, prima :2thumbsup:

Grade hab ich gesehen, daß die Ducks auch weg sind ^^

Hahaaaa die Ducks sind auch weg, ach du scheisse!^^ Mal gucken ob BIELERIC auch wegkommt.

P.S. Die Ducks sind nur wegen einem Spiel geflogen und das ist "Socom Confrontation"! Das Spiel haben sehr viele gehackt^^ genau so wie FUEL.

Ja, gibt schon wieder Geheule, da SOCOM bei PSNProfiles als Cheat gezählt wird (auch wenn viele da vielleicht nur getestet haben).

Durch Socom sind auch die Ducks rausgeflogen.

Das schöne ist, man hat etwas neues eingeführt, wo man sieht, wo offensichtlich gecheatet wurde.

Siehe Ducks:

http://psnprofiles.com/duck360

Ja, die Regelung von PSNProfiles ist hart, aber ich finde es trotzdem gut. Daß den SOCOM- oder Fuel-Cheat "viele" ausprobiert haben ist eine lahme Ausrede, Cheat bleibt Cheat ;)

Auch wenn es mir für den einen oder anderen leid tut, aber so eine harte Cheater-Regelung hat jedenfalls eine gute Signalwirkung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...