DS779 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kann man mit einem ACC sich öfters einloggen?also das n kumpel bei network einfach den acc nimmt ud des machen mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kann man mit einem ACC sich öfters einloggen?also das n kumpel bei network einfach den acc nimmt ud des machen mehrere? Nein, es können nicht beide zusammen online sein. Aber sie können Offline freischalten. Dann Online die Trophies synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 aber ein account kann doch nur auf 5 playsis bestehen oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 aber ein account kann doch nur auf 5 playsis bestehen oder etwa nicht? Man darf seinen Account nur 5 mal aktivieren, aber du darfst viele Accounts auf deiner Playsi haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Aber irgendwie ist es immer noch krank, selbst wenn er es mit anderen macht. Ich bin gerade an PES 2010-Platin dran, die hat er wg. verschiedener Versionen 2-mal in wenigen Tagen. Gut, die ist definitiv nicht schwer, aber einfach nur öde. Das kann keinem PES-Spieler Spaß machen. Also ich bin echt froh wenn ich das geschafft habe und ich würde mich eigentlich schon ein wenig als Trophy-süchtig bezeichnen, aber wie übelst Hakoom dann süchtig sein muss. :emot-what: Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hoffentlich macht Hakoom bei seiner 150. Platin wieder ein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Finde das dieser Hakoom der beste auf der Welt ist Steht ja auch bei ihm hier in der Signatur drinnen Er geht richtig ab Ist bestimmt sehr reich und zockt nur noch Oder er hat sehr viele gehilfen die das machen für ihn Keine Ahnung. Weiss nur das er richtig heftig Throphäen Sammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Finde das dieser Hakoom der beste auf der Welt istSteht ja auch bei ihm hier in der Signatur drinnen Er geht richtig ab Ist bestimmt sehr reich und zockt nur noch Oder er hat sehr viele gehilfen die das machen für ihn Keine Ahnung. Weiss nur das er richtig heftig Throphäen Sammelt Ja der beste auf der Welt kann man so stehen lassen. Zocken tut er sicher auch den ganzen Tag. Aber reich, wenn ich mich recht erinnere sagt er auch in einem seiner Vids, das er die Spiele von Freunden? oder wen auch immer bekommt und das er selber nur um die 10 Spiele selbst gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Jo das stimmt. Sehr viele Spiele sind von Freunden ausgeliehen. Und die PSN Spiele sind bestimmt geshared. Bei so vielen Spielen und so viel Sucht würde das eig. jeder schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 auf seiner facebookseite gibt es manchmal lustige sachen zu sehen z.b. fragen da welche ob er schonmal mehr als 12stunden am stück gezockt hätte und wenn er dann antwortet dass sein rekord bei 40-50 stunden liegt dann muss man schon ziemlich grinsen wenn man die staunenden kommentare der fragensteller liest:D bin schon fan geworden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 auf seiner facebookseite gibt es manchmal lustige sachen zu sehenz.b. fragen da welche ob er schonmal mehr als 12stunden am stück gezockt hätte und wenn er dann antwortet dass sein rekord bei 40-50 stunden liegt dann muss man schon ziemlich grinsen wenn man die staunenden kommentare der fragensteller liest:D bin schon fan geworden:D 40-50 Stunden:eek6: ....an seiner Stelle würde ich mal zum Therapeuten gehen Von wem biste fan geworden: Hakoom oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Auf die Frage ob er uns ein Vid zu seiner 150. Platin zeigt. Re: 150. platin maybe xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Auf die Frage ob er uns ein Vid zu seiner 150. Platin zeigt. Re: 150. platin maybe xDD Auf Facebook: we wona a new video at 150 plat ))) - il try ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 40-50 Stunden:eek6: ....an seiner Stelle würde ich mal zum Therapeuten gehen Von Warum werdet ihr immer so abfällig gegen ihn? Es ist sein Hobby und er lebt das aus, das machen viele Menschen und teilweise sogar noch extremer (muss ja nichts mit spielen zu tun haben). Hört jetzt endlich mal auf ihn dauernd als Psycho oder Assozial hinzustellen, das kanns ja nicht sein. Selten so viel Neid auf einen Haufen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Genau. Obwohl er der "Erste" ist, ist er nicht abgehoben sondern sehr nett und schreibt zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn man als Profi-Fussballer den ganzen Tag trainiert ist das auch nicht ungewöhnlich. Es ist nun mal sein Hobby und das muss man respektieren. Ok, er hat dadurch kein direktes Einkommen, aber alleine der Fakt das er - mehr oder weniger - berühmt ist, reicht ihm wohl. Außerdem kauft er nicht alle Spiele selber. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn man als Profi-Fussballer den ganzen Tag trainiert ist das auch nicht ungewöhnlich. Es ist nun mal sein Hobby und das muss man respektieren. Ok, er hat dadurch kein direktes Einkommen, aber alleine der Fakt das er - mehr oder weniger - berühmt ist, reicht ihm wohl. Außerdem kauft er nicht alle Spiele selber. Gruß, André woher willste den bitte wissen, dass er kein geld bekommt o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 woher willste den bitte wissen, dass er kein geld bekommt o_O Seit wann bekommt man denn für Trophies Geld? Einen Sponsor wird er ja wohl kaum haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Geld? Von wem soll der denn fürs Trophy sammeln Geld bekommen? Ich finde es gu dass der zurück schreibt und so nett ist. Viele die durch das Internet berühmt werden kümmern sich gar nicht um ihre "Fans" und sind in den meisten Fällen Arrogant. Wie heißt er denn auf Facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Seit wann bekommt man denn für Trophies Geld? Einen Sponsor wird er ja wohl kaum haben Doch seine Eltern :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.