DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 was wird hir nicht raus finden ps3 is welt weit ja oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 was wird hir nicht raus findenps3 is welt weit ja oder Ich liebe deine Schreibweise @Sammy: Respeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wir könnten ja mal nen "Trophies-PS3" account starten. wenn jeder nen kleinen beitrag leistet sind wir bald die nummer 1 der welt!!!! muuuuuuhahhhhaaaahhhhaaaaaa!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 was wird hir nicht raus findenps3 is welt weit ja oder Brutal Brutal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wir könnten ja mal nen "Trophies-PS3" account starten.wenn jeder nen kleinen beitrag leistet sind wir bald die nummer 1 der welt!!!! muuuuuuhahhhhaaaahhhhaaaaaa!!!!!!!! Das ist die beste Idee die ich je gehört habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich bin eben der beste Ich liebe deine Schreibweise @Sammy: Respeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wir könnten ja mal nen "Trophies-PS3" account starten.wenn jeder nen kleinen beitrag leistet sind wir bald die nummer 1 der welt!!!! muuuuuuhahhhhaaaahhhhaaaaaa!!!!!!!! Wären wir locker, schau dir IndianaStatic und Frank_Grimes_Jr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wenn sich genügend finden, erstelle ich einen bzw. der mod könnte das machen?! wäre allein schon wegen der spieleliste interessant, wenn jeder seine games installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Dann dürfen wir uns bald drauf freuen? * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich find die idee voll blöd es haben ja sowieso nur 5 drauf zu grief... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 würde sicher etwas schwierig mit der absprache wann wer spielt ! oder kann man gleichzeitig an mehreren konsolen mit dem gleichen account spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 würde sicher etwas schwierig mit der absprache wann wer spielt !oder kann man gleichzeitig an mehreren konsolen mit dem gleichen account spielen ? Offline schon. Aber das reicht schon um einige Platintrophies abzustauben: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/3201-spiele-nur-mit-singleplayer-trophys.html Man müsste sich nur kurz zum synchronisieren anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 müsste eigentlich offline gehen?! ansonsten mit dem eigenen account anmelden und schauen ob der andere account gerade genutzt wird. soviel andrang sollte eingentlich nicht sein, weil ja jeder doch noch sein eigenes profil pushen will :wink: ... aber just 4 fun würd ich mal die ein oder andere trophäe erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das mit den 5systemen geht sowieso nur wenn man ein Spiel im psn kauft ...das tut nix zur sache ....Das Konto kann trotzdem 1000mal verwendet werden. Jeder könnte offline die trophies machn. Und am ende des Tages synchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 gut ich nehm alles zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Warum sollen nur 5 drauf Zugriff haben? Das Konto wird ja nicht benuzt um einzukaufen sondern nur trophies zu machn :-/ Wie gesagt man kann sein Konto x beliebig einen geben und der jenige kann dann trophies machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 oder der 5te lösch immer das konto das noch wer spielen kann dann können es mähre spielen an denn konto ne immer nur einer und es haben sowieso nur 5 überhaupt drauf zu griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich wollt jetzt im eifer mal was erstellen... hab aber keine email adresse mehr frei :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ja dann können alle fon hir zusammen spielen an einen konto Warum sollen nur 5 drauf Zugriff haben? Das Konto wird ja nicht benuzt um einzukaufen sondern nur trophies zu machn :-/Wie gesagt man kann sein Konto x beliebig einen geben und der jenige kann dann trophies machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 achso, es gibt natürlich auch ne aufnahmebedingung.... man braucht mindestens 4 platin trophäen im eigenen account und mindestens 4 tattoos!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.