Diamh Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Heißt eigentlich, dass blackangel der mit den meisten Trophäen ist, die er selbst erspielt hat? (Habe zumindest keine Überscheidungen bei den Trophäentimestaps gefunden, und die Fastest Platinum ist mit 1,5h auch realistsich). Wenn man rein darauf aus ist, nach Savegame-Hacks zu suchen, dann könnte blackangel sauber sein. Heißt ja aber nicht, dass er sich jede Trophäe selbst erspielt hat... er kann seine Daten, wie jeder andere, an andere geben, die ihm dann Trophäen erspielen (soll nun keine Anschuldigung sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab mal eine Frage , was sind eig. Savegames ? was kann man mit denen machen ? hoffe einer klärt mich auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab mal eine Frage , was sind eig. Savegames ? was kann man mit denen machen ? hoffe einer klärt mich auf ... Savegames = Spielstände, damit kann man sich Trophäen ercheaten. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann ist google Dein Freund, hier bei uns im Forum gibt es zu dem Thema keine tiefergehenden Details, nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Savegames = Spielstände, damit kann man sich Trophäen ercheaten. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann ist google Dein Freund, hier bei uns im Forum gibt es zu dem Thema keine tiefergehenden Details, nichts für ungut Wir wollen ja niemanden verleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Savegames = Spielstände, damit kann man sich Trophäen ercheaten. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann ist google Dein Freund, hier bei uns im Forum gibt es zu dem Thema keine tiefergehenden Details, nichts für ungut Ok habs verstanden danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 er kann seine Daten, wie jeder andere, an andere geben, die ihm dann Trophäen erspielen (soll nun keine Anschuldigung sein). Verzeih meine vielleicht dumme frage, aber theoretisch, bzw. praktisch könnte jeder der seine Daten weitergibt das Pech haben und seinen Account nicht mehr zurückbekommen, falls der andere das PW ändert. Ist doch richtig oder? Also frag ich mich warum das irgendwer riskieren sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Verzeih meine vielleicht dumme frage, aber theoretisch, bzw. praktisch könnte jeder der seine Daten weitergibt das Pech haben und seinen Account nicht mehr zurückbekommen, falls der andere das PW ändert.Ist doch richtig oder? Also frag ich mich warum das irgendwer riskieren sollte... Es machen dann aber doch recht viele Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Verzeih meine vielleicht dumme frage, aber theoretisch, bzw. praktisch könnte jeder der seine Daten weitergibt das Pech haben und seinen Account nicht mehr zurückbekommen, falls der andere das PW ändert.Ist doch richtig oder? Also frag ich mich warum das irgendwer riskieren sollte... es riskieren leute weil leute die sich das von fremden erspielen lassen ohnehin einen ziemlichen schaden haben müssen :'> ne ernsthaft ich denke einfach das die leute die den müll erspielen das häufiger machen und dadurch einen gewissen ruf haben verdienen ja auch ganz gut daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wer sein (Haupt) Account an fremde weitergibt, muss sich später nicht wundern, wenn andere das dann schamlos ausnutzen und das Passwort ändern. Und wie armselig muss man sein, um sich von anderen Trophäen erspielen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 "Juhuu" !!! Jetzt haben sie ihm den Wind aus den Segeln genommen und ich hoffe es werden noch weitere folgen.Aber seht selbst: http://psnprofiles.com/LibertyCity1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 "Juhuu" !!! Jetzt haben sie ihm den Wind aus den Segeln genommen und ich hoffe es werden noch weitere folgen.Aber seht selbst:http://psnprofiles.com/LibertyCity1983 Super Sache. Nur schade das die Statistik falsch ist. Der hat doch nicht nur bei 28 Spielen Trophäen ercheatet. Es werden, so wie ich das jetzt erkennen konnte, nur Spiele als "ercheatet" makiert die in unter 15 Minuten Platiniert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ein gutr Anfang muss man sagen,mal schauen wer noch so fliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 "Juhuu" !!! Jetzt haben sie ihm den Wind aus den Segeln genommen und ich hoffe es werden noch weitere folgen.Aber seht selbst:http://psnprofiles.com/LibertyCity1983 Rainbow moon Platin in 7 Stunden bei einer Trophäe die man nur bekommt wenn man 100 Stunden spielt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 jetz ist mir der name wieder eingefallen. er hier war ne zeitlang "der beste" deutsche. hat dann glaub ich aufgehört weil er vater wurde. also im september 2010 schon 88 platin. dazu sogut wie alles auf 100%. denke der würde noch ganz vorne mitmischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 jetz ist mir der name wieder eingefallen.er hier war ne zeitlang "der beste" deutsche. hat dann glaub ich aufgehört weil er vater wurde. also im september 2010 schon 88 platin. dazu sogut wie alles auf 100%. denke der würde noch ganz vorne mitmischen. Psynadir hatte ich früher in der Liste, war ein echt guter hunter!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Frage ist eher: Was willst du noch hier, wenn es dir nicht mehr um Trophäen geht? Irgendwas muss dich hier ja halten. Und Spaß an Spielen kannst du meiner Meinung nach nicht mehr haben, wenn du so sehr bestrebt bist, jedwedes Spiel innerhalb von ein paar Minuten auf Platin oder 100% zu cheaten. Muss ja mehr Zeit verschlingen, als du überhaupt mit normalen Spielen zubringst. Weil für mich stellt es sich so dar, dass du ein Spiel kaufst, es hackst, wieder verkaufst. Aber den Eindruck einer Person, die Spiele normal spielt machst du einfach nicht. Ich geh' sogar soweit in meiner Annahme, dass du überhaupt gar nicht spielst. Zumindest nicht jetzt, wenn ich mir dein ygc-Profil anschaue. Ansonsten stünde da nicht soviel krummes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Frage ist eher: Was willst du noch hier, wenn es dir nicht mehr um Trophäen geht? Irgendwas muss dich hier ja halten. Und Spaß an Spielen kannst du meiner Meinung nach nicht mehr haben, wenn du so sehr bestrebt bist, jedwedes Spiel innerhalb von ein paar Minuten auf Platin oder 100% zu cheaten. Muss ja mehr Zeit verschlingen, als du überhaupt mit normalen Spielen zubringst.Weil für mich stellt es sich so dar, dass du ein Spiel kaufst, es hackst, wieder verkaufst. Aber den Eindruck einer Person, die Spiele normal spielt machst du einfach nicht. Ich geh' sogar soweit in meiner Annahme, dass du überhaupt gar nicht spielst. Zumindest nicht jetzt, wenn ich mir dein ygc-Profil anschaue. Ansonsten stünde da nicht soviel krummes. Spaß? Natürlich habe ich noch eine menge Spaß. Und was mich hier hält? Die sehr guten Leitfäden, der Marktplatz und ein paar Lustige Kommentare von einigen Leuten. Die Spiele die ich Spielen will, spiele ich. Wie z.B. Dark Souls, Rainbow Moon, Resistance Burning Skies usw. Kannst ja mal bei einigen Leute wo du denkst das sie legitim spielen in ihr Log schauen. (bei psn profiles), da ist auch einiges Krumm.... @Light-kun Mir ist es wurst, ich wurde auch in einigen anderen Listen eingetragen, mir ist es so was von egal ob ich irgendwo eingetragen bin oder nicht. Es gibt Seiten die nur sehr langsam reagieren, was damit zu tun hat das man dadurch mehr Klicks bekommt, siehe YGC - PSNProfiles, als YGC angefangen hat die Cheater auszusperren, sind die Besucherzahlen von PSNProfiles in die höhe geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich habe die entsprechenden Posts jetzt entfernt und Shaddix dazu auch was gesagt, damit sollte das Thema vom Tisch sein. Damit sollte bitte das Thema hier auch beendet sein und wir kommen wieder B2T, das heisst "Bester Trophäensammler" und nicht anders. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Könnt ihr nicht einfach alle mal chillen statt euch hier in einer Tour gegenseitig anzugiften?! Es ist schon ätzend wie sich hier manche als "Forenpolizei" aufspielen weil sie eine oder zwei schwere Platins selbst geschafft haben und daher meinen müssen alle die das selbe gehackt haben wären Unmenschen, genauso sind die Leute die sich durch die Leadboards cheaten und dann noch meinen auf dicke Hose machen zu müssen -.- Können nicht einfach die die was geschafft haben ihre Klappe halten und sich ihren Teil denken statt andauernt auf solchen Leuten rumzuhacken, und die die hacken sich nict einfach damit still in ne Ecke verkriechen?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 "Juhuu" !!! Jetzt haben sie ihm den Wind aus den Segeln genommen und ich hoffe es werden noch weitere folgen.Aber seht selbst:http://psnprofiles.com/LibertyCity1983 Nicht nur er. Es sind fast 600 Spieler vor mir aus der Liste geflogen bei PSNProfiles (Mein Platz ist jetzt 4750 statt 5330). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.