Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

also mir ist es nicht egal, wenn ich dann ständig zugetextet werde, von leuten, die es wohl nötig haben saves zu benutzen, bzw. es nötig haben andere leute für sich "die etwas schwereren trophies" in ihren spielen machen zu lassen...

Naja, selbst wenn du da welche kennst, sowas ist ja nicht verboten.

Es ist nicht besonders ehrenhaft, aber man darf in der Rangliste bleiben.

ich meine jetzt nicht, jemanden zu sich nach hause kommen zu lassen um gemeinsam zu zocken (wie es da bei rockbandlern abläuft) sondern richtig über psn leute anschreiben, damit diese trophäen für sie erspielen....

wenn das in der rangliste nicht verboten ist, könnte ich mein account an 25 leute weitergeben, die gleichzeitig zocken und wir in einer woche platz 1 der rangliste erreichen, da es ja nicht verboten ist ?

ich meine jetzt nicht, jemanden zu sich nach hause kommen zu lassen um gemeinsam zu zocken (wie es da bei rockbandlern abläuft) sondern richtig über psn leute anschreiben, damit diese trophäen für sie erspielen....

wenn das in der rangliste nicht verboten ist, könnte ich mein account an 25 leute weitergeben, die gleichzeitig zocken und wir in einer woche platz 1 der rangliste erreichen, da es ja nicht verboten ist ?

laut neuem cheat-konzept ist das stufe 2 cheat, einfach weils nunmal schwer nachweisbar ist und weil die trophies letzendlich ja erspielt wurden.

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html

laut neuem cheat-konzept ist das stufe 2 cheat, einfach weils nunmal schwer nachweisbar ist und weil die trophies letzendlich ja erspielt wurden.

dann ist das konzept einfach bullshit^^

dann könnte ich mir alle rockband und guitar hero platin ja erspielen lassen, da man es nicht nachweisen kann...

*sarkasmus an*

willst gleich übernehmen? gebe dir gleich meine daten :facepalm: willst alle beatemups, wipeout, ninja gaiden und noch was im austausch ? :facepalm:

*sarkasmus aus*

muss es so offensichtlich sein, damit dagegen was unternommen wird und es ernst angesehen wird ?

dann könnte ich mir alle rockband und guitar hero platin ja erspielen lassen, da man es nicht nachweisen kann...

*sarkasmus an*

willst gleich übernehmen? gebe dir gleich meine daten :facepalm: willst alle beatemups, wipeout, ninja gaiden und noch was im austausch ? :facepalm:

*sarkasmus aus*

muss es so offensichtlich sein, damit dagegen was unternommen wird und es ernst angesehen wird ?

Man kann es halt nicht nachweißen.

Wäre ja blöd, wenn hier nach Verdacht Leute aus der Rangliste rausgeschmissen werden

*sarkasmus an*

*sarkasmus aus*

Ne, sorry. Ich hau die Accounts seit neuestem auf Ebay raus, wenn das Geld eingetroffen ist. :J:

Im ernst, du kannst es halt nicht nachweisen. Und immerhin hat wer tatsächlich die Trophäen freigeschaltet und nicht erhackt.

Ich denke in besonders extremen Fällen (30 Spieler schließen sich zusammen) kann man immer noch Ausnahmen machen, aber das wird nicht passieren. ;)

Klar, einige Cheater werden es immer schaffen in den Ranglisten zu bleiben, daran kann man leider nichts ändern. Aber zumindestens die ganz dreisten Savegamecheater und Hacker zu entfernen ist schonmal ein guter und wichtiger Ansatz. Die perfekte Liste wird es nie geben ...

Dann darf man die Rangliste halt nicht ganz so Ernst nehmen

das ist eine der sachen, die ich versuche zu sagen... KEINE trophy-rangliste der welt kann man ernst nehmen

man kann einfach zu viele sachen nicht nachweisen... ich würde die ranglisten nur fair ansehen, wenn die psn-accounts an ein gerät verbunden wären und man sie nicht an beliebige anzahl von leuten weitergeben könnte.. :facepalm:

ich ziehe mein hut vor den duck360 typen da, die gebens zumindest zu ^^

mich nervt (wie am anfang der langen konversation erwähnt), dass es auch solche kleinen genies gibt, die dann trotz hack mit irgendwas angeben... und wenn ich selbst dafür 100e von stunden gebraucht hatbe, oder man einfach enormen skill dafür braucht, dann kotzen mich solche leute einfach an...

das ist eine der sachen, die ich versuche zu sagen... KEINE trophy-rangliste der welt kann man ernst nehmen

man kann einfach zu viele sachen nicht nachweisen... ich würde die ranglisten nur fair ansehen, wenn die psn-accounts an ein gerät verbunden wären und man sie nicht an beliebige anzahl von leuten weitergeben könnte.. :facepalm:

ich ziehe mein hut vor den duck360 typen da, die gebens zumindest zu ^^

mich nervt (wie am anfang der langen konversation erwähnt), dass es auch solche kleinen genies gibt, die dann trotz hack mit irgendwas angeben... und wenn ich selbst dafür 100e von stunden gebraucht hatbe, oder man einfach enormen skill dafür braucht, dann kotzen mich solche leute einfach an...

Zum ersten: Ja dann sind wir ja einer Meinung :D

Ranglisten sind ja ganz nett, aber da man halt nicht sichergehen kann, dass dort alles ehrlich vonstatten geht, sind sie so ein Ding.

Zum Anderen: Aber wenn du doch ganz genau weißt, dass andere Leute nicht in der Lage dazu sind, solche Trophäen von sich aus zu erhalten, die du sehr wohl alleine und ehrlich erspielt hast, könnte das doch ein Grund sein, weshalb du noch stolzer auf deine Leistung sein kannst. Oder etwa nicht? Anstatt sich zu ärgern, dass andere die Trophäe sich ercheatet haben, hast du sie auf ehrliche weiße durch skill erlangt.

Ist doch viel besser

Aber es geht halt Prestige flöten.

Ok das stimmt wohl.

Aber andererseits. Hat man nicht genießt man nicht größeres Ansehen, wenn alle wissen, dass man es selbst geschafft hat, für das andere Cheaten müssen?

Ok, dafür müsste man halt wissen, dass solch eine Trophäe öfters gecheatet wird als normal erspielt wird.

Aber dafür würde mir Socom einfallen.

Hut ab wenn man es ehrlich geschafft hat. Viele cheaten das ja. Keine große Leistung

Ob in den Usain Bolt Foren auch so viel über Doping geredet wird?

PS. Ich glaube auch nicht, dass so viele regelmäßig auf die Ranglisten schauen. Aber eventuell gehe ich da zu stark von mir aus. Ich sammle für mich. Und habe aufgrund meines Sammelwahns :D damit angefangen. Das habe ich aus keinem Forum etc.. Um ein anderes Beispiel zu nennen:

Ein Freund von mir ist Läufer. Und dem ist egal den wievielten Platz er beim Halb-Marathon läuft. Es geht im ausschließlich um seine Zeit.

hey leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin... aber gibts hier noch leute in dem forum wo nicht nur trophäen sammeln mit savegames und gucken das sie in der weltrangliste nach oben kommen sonder auch sagen wenn man was nicht schafft dann klappts halt nicht, der spass faktor ist ja eigentlich das was zählt. weil ich muss sagen lieber lass ich ein spiel bei 91% stehn oder weniger als das ich ein savegame benutze... i hoffe nur das sony allen psn nutzern eines tages alle savegame trophäen löscht. ps: die meisten von euch sind erbärmlich... lebt und fresst trophäen :D

Nein, in diesem Forum gibt es keine User, welche nicht mit Savegames spielen um auf der Weltrangliste weiter rauf zu kommen. Außerdem habe ich auch noch keinen gesehen der nach Hilfe gefragt hat, weil er irgendwo nicht weiterkommt. Aber eventuell findest du noch ein paar ehrliche in den dunklen Ecken des Forums. Im Spam-Thread oder so. :skep:

aber hauptsache andeuten, das man ja was auffliegen lassen könnte :dozey:

Ich glaube jeder der schon länger aktiv ist kennt den ein oder anderen. ;)

Ich würde jetzt einfach sagen, dass es hier mehr ums Hacken geht als um den Besten Trophyhunter...^^

BTT: Hat eigentlich der dritte in der RL alles Fair erspielt? Nein - http://www.yourgamercards.net/profile/Roughdawg4/accomplishments

49562.pngYou've Gone Platinum

Sound Shapes™

9 minutes, 36 seconds

Medium: 27.72%

(Finde ich jetzt nicht wirklich machbar..)

Heißt eigentlich, dass blackangel der mit den meisten Trophäen ist, die er selbst erspielt hat? (Habe zumindest keine Überscheidungen bei den Trophäentimestaps gefunden, und die Fastest Platinum ist mit 1,5h auch realistsich).

Ich würde jetzt einfach sagen, dass es hier mehr ums Hacken geht als um den Besten Trophyhunter...^^

BTT: Hat eigentlich der dritte in der RL alles Fair erspielt? Nein - http://www.yourgamercards.net/profile/Roughdawg4/accomplishments

(Finde ich jetzt nicht wirklich machbar..)

Heißt eigentlich, dass blackangel der mit den meisten Trophäen ist, die er selbst erspielt hat? (Habe zumindest keine Überscheidungen bei den Trophäentimestaps gefunden, und die Fastest Platinum ist mit 1,5h auch realistsich).

Dein Link führt dich zu seiner Doppel-Platin bei der du nicht spielen musst. :D

Wie bei MotorStorm RC - auf einer Plattform spielen auf der anderen Plattform das Spiel lediglich starten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...