Der_Hesse Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hm.. ich dachte ein Trophyhack sei im Grunde das gleiche wie ein Savegamehack. Irgendwie das Savegame manipulieren, damit man Trophäen automatisch beim Start des Spiels bekommt. Aber keine Ahnung. Ich persönlich hab nichts gegen Cheater etc. Jeder soll mMn spielen wie er es für richtig hält. Nur die Spiele würde ich mir an deren Stelle schon selbst kaufen. (Wovon ich eigentlich ausgegangen bin, dass die das tun) Ansonste ist das echt arm. Ist auch gut, dass Cheater aus den Ranglisten rausgenommen werden. Was ja auch logisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 nur mal so zur info aber videotheken gibts fast nirgends mehr ausser in deutschland und denn usa.dragarock ich muss sagen ich bin überrascht da du ja auch viele platins hast weit über zweihundert, gibts nur ein spiel was ich gesehn habe und da bin ich mir ganz sicher das hast du auch mit nem savegame gehäckt. ist ja aber auch nicht schlimm weil ich weis wie scheisse das spiel ist. im endeffeckt muss man ja sagen trophäen sammel egal ob mit frust und ergeiz oder wie auch immer. geld gibts keins dafür darum nur zocken zum spass oder als hobby der rest ist blödsinn!!! :-) Ich habe niemals und bei keinem einzigen Spiel ein Savegame genutzt oder irgendwas gehackt. Bitte unterlass solche Anschuldigungen, da reagiere ich allergisch drauf. Ich möchte mit diesen Betrügern nicht in einen Topf geworfen werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Selbst wenn man sowas über einen wissen sollte. Sagt man es ihn nicht direkt. Schon alleine wegen den Anstand. Ich denke mir da PERSÖNLICH mein Teil im Kopf und schweige. Nach den guten Motto "REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 na ja, auch wenn man sowas weiß sollte man es nicht an die öffentlichkeit bringen... ich könnte viele hier auffliegen lassen aber ich mach sowas nur, wenn jemand mit irgendwas angibt und versucht es zum beispiel so darstellen zu lassen, als ob sie viel aufwand reingesteckt haben... 2. bringt es mir nichts, leute auffliegen zu lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 na ja, auch wenn man sowas weiß sollte man es nicht an die öffentlichkeit bringen... ich könnte viele hier auffliegen lassen aber ich mach sowas nur, wenn jemand mit irgendwas angibt und versucht es zum beispiel so darstellen zu lassen, als ob sie viel aufwand reingesteckt haben... 2. bringt es mir nichts, leute auffliegen zu lassen ... aber hauptsache andeuten, das man ja was auffliegen lassen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ok Leute, wir sind hier in einem PS3 Trophäen Forum. Aber ich persönlich kann's auch nicht verstehen, wie man die Leute einfach so bloßstellen kann (natürlich, wenn die damit angeben und es als ihre Leistung darstellen schon). Ist doch denen ihre Sache. Einem selbst schaden die doch nicht. Höchstens sich selbst, indem die sich den Spielspaß versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 na ja, auch wenn man sowas weiß sollte man es nicht an die öffentlichkeit bringen... ich könnte viele hier auffliegen lassen aber ich mach sowas nur, wenn jemand mit irgendwas angibt und versucht es zum beispiel so darstellen zu lassen, als ob sie viel aufwand reingesteckt haben... 2. bringt es mir nichts, leute auffliegen zu lassen ... Dann könntest Du aber zumindestens die Leute anonym melden (über das "Cheater melden"-Menü im Userprofil). Dadurch brauchst Du niemanden auffliegen lassen und es gäbe auch keine große Diskussion, aber es wird sich dann darum gekümmert, sofern sie in der Rangliste sein sollten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 aber hauptsache andeuten, das man ja was auffliegen lassen könnte tja, um den anderen zu zeigen, dass er nicht der einzige ist, der irgendwas weißt... das heißt aber lange nicht, dass man da gleich über andere herziehen muss ^^ @ Draga ich weiß nicht mal ob die in der Rangliste sind, interessiert mich auch nicht besonders... die ganzen Ranglisten gehen echt an mir vorbei ^^ auch wenn sie drin wären, sollen sie doch bleiben, im Endeffekt betrügen sie sich auch nur selbst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @ Dragaich weiß nicht mal ob die in der Rangliste sind, interessiert mich auch nicht besonders... die ganzen Ranglisten gehen echt an mir vorbei ^^ auch wenn sie drin wären, sollen sie doch bleiben, im Endeffekt betrügen sie sich auch nur selbst^^ Nein, sie betrügen die vielen ehrlichen Spieler, die in den Ranglisten miteinander um höhere Platzierungen wetteifern. Wenn jemand offline cheatet und in seinem stillen Kämmerlein rumpfuscht ist mir das egal, aber wenn er mit diesen Betrügereien online geht und sich mit ehrlichen Spielern vergleicht, dann gehört der entfernt. Ist genauso wie beim Sport: die Typen können sich zu Hause dopen soviel sie wollen, ist mir schnuppe. Aber bei Wettkämpfen haben die nichts zu suchen und verderben im schlimmsten Fall den Spaß am Sport ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ich schau mal, ob einer der mir bekannten in der rangliste ist, wenn du möchtest ^^ das problem ist, ein paar sachen kann ich nicht beweisen, das wäre dann nur aussage gegen aussage ... EDIT: also nach einem kleinen blick auf die erste seite der rangliste, hab ich schon mal 3 namen gesehen, bei denen ich es sicher weiß ... aber was mich stresst ist, auch wenn ich es anonym mache, werden sie draufkommen, dass ich es war und gehen mir dann einfach auf die nerven mit nachrichten etc. denn das wird sicher kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ich schau mal, ob einer der mir bekannten in der rangliste ist, wenn du möchtest ^^ das problem ist, ein paar sachen kann ich nicht beweisen, das wäre dann nur aussage gegen aussage ... Ne ich stehe nicht drin! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ne ich stehe nicht drin! :'> ich kenn dich nicht mal ^^ also wie sollte ich was von dir wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Werden aber diejenigen dann nicht schwer enttäuscht sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Werden aber diejenigen dann nicht schwer enttäuscht sein ? Hater gonna hate oder auch Hacker gonna get kicked Auch wenn mich die Rangliste nicht interessiert,ich hab da oben lieber ein paar ehrliche Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ich schau mal, ob einer der mir bekannten in der rangliste ist, wenn du möchtest ^^ das problem ist, ein paar sachen kann ich nicht beweisen, das wäre dann nur aussage gegen aussage ... EDIT: also nach einem kleinen blick auf die erste seite der rangliste, hab ich schon mal 3 namen gesehen, bei denen ich es sicher weiß ... aber was mich stresst ist, auch wenn ich es anonym mache, werden sie draufkommen, dass ich es war und gehen mir dann einfach auf die nerven mit nachrichten etc. denn das wird sicher kommen -.- Sowas sollte dir aber egal sein. Wie gesagt, ich hab echt nichts gegen Cheaten, aber dann sollte man auch keinen Anspruch auf eine Ranglistenplatzierung haben. Und das sollte denen auch klar sein. Das hat Draga doch gut mit dem Beispiel im Sport verglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ich schau mal, ob einer der mir bekannten in der rangliste ist, wenn du möchtest ^^ das problem ist, ein paar sachen kann ich nicht beweisen, das wäre dann nur aussage gegen aussage ... EDIT: also nach einem kleinen blick auf die erste seite der rangliste, hab ich schon mal 3 namen gesehen, bei denen ich es sicher weiß ... aber was mich stresst ist, auch wenn ich es anonym mache, werden sie draufkommen, dass ich es war und gehen mir dann einfach auf die nerven mit nachrichten etc. denn das wird sicher kommen -.- Wir bestrafen nur eindeutige Cheats, nichts wo Aussage gegen Aussage steht. Und wenn es ein eindeutiger Cheat ist, dann könnte es jeder entdeckt und gemeldet haben, nicht nur Du. Letztendlich bleibt es natürlich Deine Entscheidung, aber bedenke, daß nicht Du den Fehler gemacht hast, sondern diejenigen, die sich betrügerisch in der Rangliste hochgeschummelt haben ... wenn die also auf jemanden sauern sein möchten, dann gefälligst auf ihre eigene Dummheit und nicht auf Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Naja, wir warten einfach bis zum nächten Update und schauen wer auf Grund von Cheating aus der Rangliste geworfen wurde. Und dann zeigen wir mit dem Finger auf DneroK. Der muss sie ja dann verpfiffen haben Vorsicht Cheater, warm anziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 also mir ist es nicht egal, wenn ich dann ständig zugetextet werde, von leuten, die es wohl nötig haben saves zu benutzen, bzw. es nötig haben andere leute für sich "die etwas schwereren trophies" in ihren spielen machen zu lassen... dann darf ich mir anhören: "du hast wolfenstein geglitched", dann darf ich zum zigsten mal den leuten erklären, dass der glitch auch von alleine auftretten kann, dann kommt wieder als antwort: "das ist nur eine ausrede", dann sag ich: " wenn du meinst, dann hab ich es geglitched" .... das ist ein drecks teufelskreis, der niemal endet, alleine wegen den dummen wolfenstein glitch durfte ich mir anhören, ich sei selber ein cheater/glitcher/whatever.... das ist mit der zeit einfach nervig... ich kann draga die namen geben, nur unter der bedingung, er unternimmt noch NICHTS gegen diese user (damit es nicht auffällt) und merkt die sich einfach und erst beim nächsten vergehen sie bestraft... dann hast du Draga die namen und ich meine ruhe.... können wir es so machen? dass du die einfach irgendwann mal wieder überprüfst, statt sie jetzt zu bestrafen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 also mir ist es nicht egal, wenn ich dann ständig zugetextet werde, von leuten, die es wohl nötig haben saves zu benutzen, bzw. es nötig haben andere leute für sich "die etwas schwereren trophies" in ihren spielen machen zu lassen... dann darf ich mir anhören: "du hast wolfenstein geglitched", dann darf ich zum zigsten mal den leuten erklären, dass der glitch auch von alleine auftretten kann, dann kommt wieder als antwort: "das ist nur eine ausrede", dann sag ich: " wenn du meinst, dann hab ich es geglitched" .... das ist ein drecks teufelskreis, der niemal endet, alleine wegen den dummen wolfenstein glitch durfte ich mir anhören, ich sei selber ein cheater/glitcher/whatever.... das ist mit der zeit einfach nervig... ich kann draga die namen geben, nur unter der bedingung, er unternimmt noch NICHTS gegen diese user (damit es nicht auffällt) und merkt die sich einfach und erst beim nächsten vergehen sie bestraft... dann hast du Draga die namen und ich meine ruhe.... können wir es so machen? dass du die einfach irgendwann mal wieder überprüfst, statt sie jetzt zu bestrafen ? Klar, schick mir die Namen und ich werde sie bei Gelegenheit überprüfen, vielleicht kommende Woche, vielleicht erst kommenden Monat. Vielleicht wird bei denen gar kein eindeutiger Cheat festzustellen sein und sie kommen ungestraft davon, wer weiß. Jedenfalls werden immer wieder Cheater entlarvt (diesen Monat schon zwei oder drei) und das wird auch zukünftig so sein ... egal ob mit oder ohne Deiner Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 DneroK, wie wäre es einfach, wenn du auf solche Nachrichten einfach nicht Antwortest. So wird auch niemals ein Teufelskreis entstehen. Du kannst versuchen dich zu rechtfertigen, aber die wollen gar nicht einsichtig sein. Die werden solang auf dir rumhacken, wie sie lustig sind. Also mein Tipp: Einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.