PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Oh, diese schreckliche moderne Welt.Alles Heuchler. Was ist verkehrt daran, wenn man gerne technisch aktuelle Spiele zocken möchte? Wieso spielt ihr überhaupt PS3 und nicht Tetris? Ach ja,"gerne technisch aktuelle Spiele zocken" Also so,dass Entwickler unter Druck gesetzt werden 1A abzuliefern,alles mögliche Geld in das Spiel zu stecken,damit es auch ja "Cry-engineartig" wird,so viel Geld,dass Geld für andere Projekte draufgeht,und wenn es technisch dann nicht das neueste Highlight ist,wird der Konzern bis auf's letzte fertig gemacht,und somit noch mehr unter Druck gesetzt bis nun alle Gelder für Entwicklungen fehlen.Paradebeispiel dafür ist ja SEGA Deutschland und Frankreich:dozey: Und wem haben wir das zu verdanken? Dem Zeitgeist.Und einem Teil,kleine verwöhnte Kinder,die sich immer mehr dran gewöhnen,den neuesten Techniksche*ß zu haben. Fühl dich jetzt bitte nicht von einem Heuchler wie mir angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich finde, die PS3 Grafik immer noch gut. Natürlcih ist es nicht auf dem neusten Stand, aber mir reicht es. P.S. Mein Kommentar war auch eher scherzhaft gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ach ja,"gerne technisch aktuelle Spiele zocken"Also so,dass Entwickler unter Druck gesetzt werden 1A abzuliefern,alles mögliche Geld in das Spiel zu stecken,damit es auch ja "Cry-engineartig" wird,so viel Geld,dass Geld für andere Projekte draufgeht,und wenn es technisch dann nicht das neueste Highlight ist,wird der Konzern bis auf's letzte fertig gemacht,und somit noch mehr unter Druck gesetzt bis nun alle Gelder für Entwicklungen fehlen.Paradebeispiel dafür ist ja SEGA Deutschland und Frankreich:dozey: Und wem haben wir das zu verdanken? Dem Zeitgeist.Und einem Teil,kleine verwöhnte Kinder,die sich immer mehr dran gewöhnen,den neuesten Techniksche*ß zu haben. Fühl dich jetzt bitte nicht von einem Heuchler wie mir angegriffen. Haha, ich sag doch nicht, dass alle nur noch das neueste von neuen spielen sollen. Nur das man es wohl niemandem vorwerfen kann, wenn er aktuelle Technik bevorzugt. Das machst du nämlich. Und der Rest ist dramatisierter Schwachsinn. Ich fühle mich nicht angegriffen, ein Heuchler bist du aber nach wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Haha, ich sag doch nicht, dass alle nur noch das neueste von neuen spielen sollen. Nur das man es wohl niemandem vorwerfen kann, wenn er aktuelle Technik bevorzugt. Das machst du nämlich. Und der Rest ist dramatisierter Schwachsinn.Ich fühle mich nicht angegriffen, ein Heuchler bist du aber nach wie vor. Wenn du so gegen die PS3 bist,dann meld dich doch einfach vom Forum ab? Das ganze fing nämlich damit an,dass der Herr sich zu schade für die PS3 Grafik ist und lieber bis zur PS4 wartet. Und mich dann noch fragen wieso ich PS3 und kein Tetris spiele,zeigt nur,dass du die Posts nicht richtig gelesen hast. Und technisch aktuell ist für dich dann also die PS4,obwohl sie noch nicht mal draußen ist?Etwas zwielichtig,wie du sicher merkst. na ja,back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wer ist denn nun eigentlich wirklich der beste Trophäenhunter der Welt. Also eine Person auf einem Account, der noch nie ein Spiel erhackt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich Eigentlich kann man das nicht wirklich sagen.. du müsstest jedes einzelne Profil von "ganz" oben durchsuchen bis du was gefunden hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich persönlich würde jetzt eigentlich Hakoom tippen, wobei das nicht sicher ist, ob er was gehackt hat. Genau kann dir das niemand sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 da es keine beweise dafür gibt das Hakoom etwas gehackt hat aber bei allen die über ihn in der rangliste stehen schon hat er diesen platz zur zeit zurecht inne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 da es keine beweise dafür gibt das Hakoom etwas gehackt hat aber bei allen die über ihn in der rangliste stehen schon hat er diesen platz zur zeit zurecht inne Hakoom wurde aber bestimmt nicht ohne Grund aus der Yourgamercards Rangliste geschmissen. Erst nachdem er aus der Rangliste geflogen ist hat er nämlich sein Yourgamercards Profil auf Privat umgestellt. Er hat die Leaderboards also nicht freiwillig verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Er hat die Leaderboards also nicht freiwillig verlassen. Laut seinem Blog hat er genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hakoom wurde aber nicht ohne Grund aus der Yourgamercards Rangliste geschmissen. Erst nachdem er aus der Rangliste geflogen ist hat er nämlich sein Yourgamercards Profil auf Privat umgestellt. Er hat die Leaderboards also nicht freiwillig verlassen. wäre yourgamercards objektiv hätten die auch schon alle anderen da oben entfernt die haben nämlich alle sogar die offensichtlichsten hacks (socom, fuel etc.) die wurden sogar schon mehrmals angeschrieben das sie die ducks und die ganzen anderen da oben entfernen sollen haben das aber aus mir nicht bekannten gründen nicht getan das sie Hakoom rausgenommen haben (was mir übrigens nicht bekannt war) würde ich also nicht unbedingt darauf zurückführen das sie den verdacht haben das er hackt weil so unglaublich inkonsequent kann man unmöglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Laut seinem Blog hat er genau das. Hat er dazu auch eine Plausible Erklärung abgegeben? Warum sollte er die Rangliste verlassen? Ich hatte das nämlich beobachtet. Als er plötzlich aus den Leaderboards verschwunden war habe ich mich natürlich auch gewundert. Dann habe ich auf Yourgamercards.net nach ihm gesucht und sein Profil noch anklicken können. Er war halt nur nicht mehr in der Rangliste. Das ging auch noch 1 bis 2 Tage danach. Wiederum ein paar Tage später nach dem er aus der Rangliste geflogen ist hat er sein Profil auf Privat umgestellt. Also erst NACHDEM er aus der Rangliste geflogen ist hat er sein Profil auf Privat umgestellt. Also ich kann mir wirklich kaum vorstellen das er freiwillig die Liste verlassen hat... Ich will übrigends gar nicht behaupten das Hakoom ein Cheater ist. (Evt. nur einige wenige ercheatet.) Ich denke das er sonst alle Trophäen selbst erspielt hat. Ich denke auch nicht das die Ducks oder Bieleric Cheater sind. Solche Leute wie diese beiden hier sind Cheater: http://psnprofiles.com/LibertyCity1983 und http://psnprofiles.com/BabyG_SK8ERGAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Müssen diese Diskussionen immer weitergehen Hakoom hat gehackt und dafür gibt es schon lange einige Beweise, genauso das er sich Trophäen erspielen lässt, leider haben viele dort oben gehackt, von daher ist das eh relativ egal, weil dort kaum einer fair spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Müssen diese Diskussionen immer weitergehenHakoom hat gehackt und dafür gibt es schon lange einige Beweise, genauso das er sich Trophäen erspielen lässt, leider haben viele dort oben gehackt, von daher ist das eh relativ egal, weil dort kaum einer fair spielt. Wo hat Hakoom gehackt? Die Beweise würde ich gerne sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wo hat Hakoom gehackt? Die Beweise würde ich gerne sehen. Es gibt rund 5 Trophäen die merkwürdig sind. Ich nehme an er spielt auf diese an. Wenn man hacken würde, wären es aber eindeutig mehr Trophäen. Bei dieser geringen Anzahl von den mehreren Tausend Trophäen sind aber eher die Spiele schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Es ist doch egal wer hier gehackt hat oder nicht.Diese Rangliste ist im allgemeinen eh total verfälscht.Denn leider gibt es immer wieder Tricks Trophys zu hacken und dafür gibt es sogar Foren die das genau erklähren.Denke Sony wird da nichts tun, aber warum auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Der Grafikanspruch wird an auch immer niedriger:dozey: *hust*Wo sind die Zeiten hin wo sich noch niemand über die Grafik gekümmert hat,und die Spiele gespielt,weil sie Spaß machen und nicht wegen der Grafik:dozey: Habe neulich einen Beitrag im neuen "MGS" Unterforum gelesen:" Damals als das Spiel keine Trophäen hatte, habe ich mir dieses Meisterwerk nicht gekauft, weil es uninteressant war. Doch jetzt mit dem Trophäenpatch darf auch ich dieses Spiel spielen." Solche Beitrage sagen meiner Meinung nach alles aus... Früher haben die Leute auf die Rückseite des Spieles geguckt und sich diese durchgelesen, ob das Spiel vielleicht für sie interessant ist. Doch heute wird sich erstmal die Trophäenliste angeguckt, ob die Platin machbar ist oder sonstwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Habe neulich einen Beitrag im neuen "MGS" Unterforum gelesen:" Damals als das Spiel keine Trophäen hatte, habe ich mir dieses Meisterwerk nicht gekauft, weil es uninteressant war. Doch jetzt mit dem Trophäenpatch darf auch ich dieses Spiel spielen." Solche Beitrage sagen meiner Meinung nach alles aus... Früher haben die Leute auf die Rückseite des Spieles geguckt und sich diese durchgelesen, ob das Spiel vielleicht für sie interessant ist. Doch heute wird sich erstmal die Trophäenliste angeguckt, ob die Platin machbar ist oder sonstwas... Das gilt aber nur für einige zehn- oder vielleicht auch hunderttausende Trophyhunter. Die restlichen Millionen normalen Zocker interessieren sich einen feuchten Kehricht für Trophäen und kaufen sich immer noch genau die Spiele, auf die sie Lust haben. Ich würde mal aus dem Bauch raus schätzen, daß mindestens 95% aller Zocker immer noch genau so zocken wie eh und je, uns kleine Trophycommunity darfst Du nicht als Maßstab nehmen. Und selbst bei uns Trophyhuntern gibt es eine große Menge an Leuten, die die Trophys nur als zweitrangig ansehen und für die der Spielspaß immer noch an erster Stelle steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das gilt aber nur für einige zehn- oder vielleicht auch hunderttausende Trophyhunter. Die restlichen Millionen normalen Zocker interessieren sich einen feuchten Kehricht für Trophäen und kaufen sich immer noch genau die Spiele, auf die sie Lust haben. Ich würde mal aus dem Bauch raus schätzen, daß mindestens 95% aller Zocker immer noch genau so zocken wie eh und je, uns kleine Trophycommunity darfst Du nicht als Maßstab nehmen. Und selbst bei uns Trophyhuntern gibt es eine große Menge an Leuten, die die Trophys nur als zweitrangig ansehen und für die der Spielspaß immer noch an erster Stelle steht. Selbstverständlich wird der Großteil der weltweiten Gamer noch wegen dem Spielspaß spielen und ziehen nicht die Trophäen vor. Worüber ich auch glücklich bin, dass es solche Gamer noch in großer Zahl gibt. Mein Post war ja jetzt nicht nur auf unser Forum bezogen bzw. nicht auf das gesamte Forum. Doch weißt auch du Draga, dass auch wir hier Leute haben die Trophäen vor alles setzen. (Wenn man den Beiträgen glauben darf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Doch weißt auch du Draga, dass auch wir hier Leute haben die Trophäen vor alles setzen. (Wenn man den Beiträgen glauben darf) Das ist doch auch ihr gutes Recht. Jedem das Seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.