Genesis4000 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist doch völlig egal wieviele jetzt an den PS3 Konsolen zocken die oberen haben eh alle "dreck am stecken".Wenn die Möglichkeit besteht ist es doch klar das die Besten das ausnutzen. Genau durch solche Aussagen denken sich die wenigen ehrlichen Spieler/Sportler, "Wieso sollte ich es mir nicht erleichtern ... bin sowieso schon als Cheater abgestempelt, da ich mit allen anderen über den Kamm geschert werde.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Genau durch solche Aussagen denken sich die wenigen ehrlichen Spieler/Sportler, "Wieso sollte ich es mir nicht erleichtern ... bin sowieso schon als Cheater abgestempelt, da ich mit allen anderen über den Kamm geschert werde.." Wayne man erspielt doch für sich diese Trophies, einige hier sollten echt ihre denkweise überdenken und diese virtuelle Sache nicht größer machen als sie ist. Wenn man hier schon liest Buchführen und das und das überprüfen, ist doch vollkommen übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wayne man erspielt doch für sich diese Trophies, einige hier sollten echt ihre denkweise überdenken und diese virtuelle Sache nicht größer machen als sie ist. Wenn man hier schon liest Buchführen und das und das überprüfen, ist doch vollkommen übertrieben. Sehe ich auch so. SInd doch nur Trophäen. Unnütze Spielerfolge die dir nicht mal den geringsten Vorteil irgendwo bringen. Was juckt mich das ob jemand sich eine Platin ercheatet oder ganz hackt. Sowas ist mir einfach Wurscht. Verstehe es einfach nicht, wie sich manche Leute so darüber aufregen können, dass manche sich die Trophäen ercheaten. Wenn man das selsbt nicht mag, dann soll man es einfach lassen und auf normalem Wege die Trophäen erspielen. Ich denke, dass da eine ganz große Portion Neid mitspielt, weshalb sihc manche so darüber aufregen. Denn ich sehe darin überhaupt kein Problem. Jedem das Seine, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sehe ich auch so. SInd doch nur Trophäen. Unnütze Spielerfolge die dir nicht mal den geringsten Vorteil irgendwo bringen.Was juckt mich das ob jemand sich eine Platin ercheatet oder ganz hackt. Sowas ist mir einfach Wurscht. Verstehe es einfach nicht, wie sich manche Leute so darüber aufregen können, dass manche sich die Trophäen ercheaten. Wenn man das selsbt nicht mag, dann soll man es einfach lassen und auf normalem Wege die Trophäen erspielen. Ich denke, dass da eine ganz große Portion Neid mitspielt, weshalb sihc manche so darüber aufregen. Denn ich sehe darin überhaupt kein Problem. Jedem das Seine, ganz einfach. Ganz ehrlich, wieso soll man auf jemanden neidisch sein, der sich seine Platin nicht ehrlich verdient? MMn können die soviel cheaten oder Platin erspielen lassen wie sie wollen, solage sie das nicht öffentlich machen (z.B. in Form von Ranglisten) oder anderen Spielern damit Schaden zufügen (schwere Platin verlieren an Wert, User die die Platin ehrlich erspielt haben werden als Cheater bezeichnet, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bin manchmal neidisch auf Leute, die schwere Platintrophies ohne hacken schaffen. Diese Leute verdienen sehr viel Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wayne man erspielt doch für sich diese Trophies, einige hier sollten echt ihre denkweise überdenken und diese virtuelle Sache nicht größer machen als sie ist. Zwischen "Wayne" und "jeder da oben cheatet" ist aber ein großer Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ganz ehrlich, wieso soll man auf jemanden neidisch sein, der sich seine Platin nicht ehrlich verdient?MMn können die soviel cheaten oder Platin erspielen lassen wie sie wollen, solage sie das nicht öffentlich machen (z.B. in Form von Ranglisten) oder anderen Spielern damit Schaden zufügen (schwere Platin verlieren an Wert, User die die Platin ehrlich erspielt haben werden als Cheater bezeichnet, etc.) Ich weiß auch nicht wie man darauf neidisch sein kann. Aber wie gesagt, anscheinend sind es welche. Denn anders kann ich mir das ganze gehate nicht erklären. Ich meine, wenn ich mir jetzt (k.a. welche Platin ist denn eine sehr schwere?) eine Hardcore-Platin hacke, wär ich persönlich doch nicht stolz drauf. Also verstehe ich auch nicht wie man da neidisch sein kann. Wie gesagt, Jedem das Seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 (k.a. welche Platin ist denn eine sehr schwere?) http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab mal i-wo so einen duck360 gesehen mit Über 450 platins und über 22000 trophäen Hackt der oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Der hat gewiss ein paar gehackt. Bzw die haben einige gehackt. Soviel ich weiß, sind das meherer Leute mit mehreren PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Einer von den Ducks (Mohammed) spielt nicht mehr PS3 sondern PC und PS4 wenn sie raukommt. Somit sind die jetzt nur noch zu dritt. Er meint das die PS3 Grafik nicht mehr so gut ist, deshalb spielt er jetzt PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 der beste ist BIELERIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 der beste ist BIELERIC Wenn überhaupt, dann "die" BIELERICs... sofern man nach der Rangliste geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Einer von den Ducks (Mohammed) spielt nicht mehr PS3 sondern PC und PS4 wenn sie raukommt. Somit sind die jetzt nur noch zu dritt. Er meint das die PS3 Grafik nicht mehr so gut ist, deshalb spielt er jetzt PC! Woher weisst du das denn? Hast du ihn gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Woher weisst du das denn? Hast du ihn gefragt? Ne, hat er auf Facebook gepostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ne, hat er auf Facebook gepostet! Achso:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Einer von den Ducks (Mohammed) spielt nicht mehr PS3 sondern PC und PS4 wenn sie raukommt. Somit sind die jetzt nur noch zu dritt. Er meint das die PS3 Grafik nicht mehr so gut ist, deshalb spielt er jetzt PC! Der Grafikanspruch wird an auch immer niedriger:dozey: *hust* Wo sind die Zeiten hin wo sich noch niemand über die Grafik gekümmert hat,und die Spiele gespielt,weil sie Spaß machen und nicht wegen der Grafik:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 der beste ist BIELERIC Kannste so nicht behaupten, weil alle von ihnen gehackt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Der Grafikanspruch wird an auch immer niedriger:dozey: *hust*Wo sind die Zeiten hin wo sich noch niemand über die Grafik gekümmert hat,und die Spiele gespielt,weil sie Spaß machen und nicht wegen der Grafik:dozey: Diese Zeiten sind gestobren als die Trophöen geboren worden sind:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Oh, diese schreckliche moderne Welt. Alles Heuchler. Was ist verkehrt daran, wenn man gerne technisch aktuelle Spiele zocken möchte? Wieso spielt ihr überhaupt PS3 und nicht Tetris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.