Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 lol echt ? haha tolles cheatkonzept dann lol YGC bannt erst User, wenn sie mehrere Spiele gejailbreaked haben. Bei SOCOM und FUEL ist es "nur" ein Savegame-hack. Von daher werden dort nur die Punkte für die Spiele abgezogen. Aber lassen wir das Thema besser bevor es in einer Diskussion über Jailbreak und Hacks ausartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 YGC bannt erst User, wenn sie mehrere Spiele gejailbreaked haben. Bei SOCOM und FUEL ist es "nur" ein Savegame-hack. Von daher werden dort nur die Punkte für die Spiele abgezogen.Aber lassen wir das Thema besser bevor es in einer Diskussion über Jailbreak und Hacks ausartet ahhh ja ok,naja mir is das eigentlich auch egal D: ich weiss ja noch nichtmal wo ich rumkrebse haha totales desinteresse bei dem thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also die Nummer 1 bei YGC hat definitiv Hacks benutzt und wird nicht gebannt. Schaut euch die Timestamps an. Das geht definitiv nicht, was der für Werte bei manchen Spielen hat. Trophäen aus 1969 und 1970. Die sind definitiv gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also die Nummer 1 bei YGC hat definitiv Hacks benutzt und wird nicht gebannt.Schaut euch die Timestamps an. Das geht definitiv nicht, was der für Werte bei manchen Spielen hat. Trophäen aus 1969 und 1970. Die sind definitiv gehackt. Nee, der lässt sich nur Platins von anderen erspielen :'> Der von dir besagte Timestamp kommt zustande, wenn man Trophys sammelt, bevor man den Account mit dem PSN verknüpft.Sollten hier allerdings Spiele später dazu kommen, wäre das zumindest ein Verdachtsfall für Cheating. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also die Nummer 1 bei YGC hat definitiv Hacks benutzt und wird nicht gebannt.Schaut euch die Timestamps an. Das geht definitiv nicht, was der für Werte bei manchen Spielen hat. Trophäen aus 1969 und 1970. Die sind definitiv gehackt. Das ist Quatsch. Als ich meine PS3 bekommen habe, habe ich vergessen das Datum umzustellen. Nach paar Monaten bekam ich die LBP 1 Platin. Im Timestap steht: Earn all LittleBigPlanet™ trophies to unlock this platinum trophy Obtained on June 12, 2009 1 : 10 :58pm 39 years, 5 months, 11 days, 13 hours, 10 minutes, 58 seconds to obtain. Hab ich die Platin also erhackt? Wusste ich gar nicht... Und ich wage zu bezweifeln das im Jahre 2009 irgendjemand gehackt hat EDIT: Achso. Wurde schon von lucky beantwortet. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mal im Ernst: http://www.yourgamercards.net/profile/BIELERIC/timeline Auf 1969 klicken und mal nachschauen. Modern Warfare 3 !!! 8 Trophäen die sich erst freischalten, wenn man eine Mission abgeschlossen hat. Alle um 12 pm. Das passt doch vorn und hinten nicht. Selbst wenn ich das Datum falsch eingestellt habe, könnte man nicht zeitgleich 8 Missionstrophäen bekommen. Nur mal so als Beispiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Die Leaderboards von "YourGamerCards" sind sicher nicht perfekt, aber auf jeden Fall besser und sauberer als bei "PSNProfile" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mal im Ernst:http://www.yourgamercards.net/profile/BIELERIC/timeline Auf 1969 klicken und mal nachschauen. Modern Warfare 3 !!! 8 Trophäen die sich erst freischalten, wenn man eine Mission abgeschlossen hat. Alle um 12 pm. Das passt doch vorn und hinten nicht. Selbst wenn ich das Datum falsch eingestellt habe, könnte man nicht zeitgleich 8 Missionstrophäen bekommen. Nur mal so als Beispiel! Wie oft eigentlich noch ? Wenn man Trophys auf einer PS3 sammelt, ohne diesen Account mit einem PSN-Account verknüpft zu haben, dann werden alle Trophys unabhängig von der Systemuhr mit einer Zeit eingetragen. (und das ist dann eben 1969/1970) Erst, wenn man einmal online war und einen PSN-Account eingetragen bzw verknüpft hat, werden Trophys sauber eingetragen. Trophys von 1969/1970 wirst du noch bei vielen anderen Spielern finden, weil viele nicht wußten, das es da diesen "Bug" gibt und man wenigstens einmal online gewesen sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie oft eigentlich noch ?Wenn man Trophys auf einer PS3 sammelt, ohne diesen Account mit einem PSN-Account verknüpft zu haben, dann werden alle Trophys unabhängig von der Systemuhr mit einer Zeit eingetragen. (und das ist dann eben 1969/1970) Erst, wenn man einmal online war und einen PSN-Account eingetragen bzw verknüpft hat, werden Trophys sauber eingetragen. Trophys von 1969/1970 wirst du noch bei vielen anderen Spielern finden, weil viele nicht wußten, das es da diesen "Bug" gibt und man wenigstens einmal online gewesen sein muss. Und Du meinst, dass der "führende" Trophäenjäger erst jetzt seinen Account auf der PlayStation 3 mit einem PSN-Account verknüpft hat? Kann ich mir nur vorstellen, wenn er auch auf anderen Konsolen spielt, wo er seinen Acc. nicht aktiviert hat, oder er deaktiviert den Acc immer - holt Trophäen - aktiviert den Acc. wieder - synchronisiert - Trophäe erhalten um 1969 ... Fällt mir schwer zu glauben, dass er das so handhabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie oft eigentlich noch ?Wenn man Trophys auf einer PS3 sammelt, ohne diesen Account mit einem PSN-Account verknüpft zu haben, dann werden alle Trophys unabhängig von der Systemuhr mit einer Zeit eingetragen. Da Modern Warfare 3 ein realtiv neues Spiel ist ... ist es ungewöhnlich, wenn man vorher schon Trophäen gesammelt hat. Andererseits hat er sich eventuell eine neue PS3 gekauft bzw. sich die Trophäen auf einer neuen PS3 erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Da es sich bei dem Account ja um mehrere handelt, würde ich eben davon ausgehen, das bei einem der Spieler die PS3 kaputt gegangen ist und die Trophys dann auf einer neuen gesammelt wurden. Sollten die 1970-Trophys aber überhand nehmen, dann würde ich da aber eher von Cheating ausgehen. Denn so oft sollte das ja nicht passieren. Daher ein Tipp: Wenn ihr ihm was nachweisen wollt, dann führt Buch über seine Trophys. Sollten viele 1970 ständig dazukommen, dann gäbe da sicherlich Handhabungsmöglichkeiten. (YGC freut sich immer über neue Infos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Da es sich bei dem Account ja um mehrere handelt, würde ich eben davon ausgehen, das bei einem der Spieler die PS3 kaputt gegangen ist und die Trophys dann auf einer neuen gesammelt wurden.Sollten die 1970-Trophys aber überhand nehmen, dann würde ich da aber eher von Cheating ausgehen. Denn so oft sollte das ja nicht passieren. Daher ein Tipp: Wenn ihr ihm was nachweisen wollt, dann führt Buch über seine Trophys. Sollten viele 1970 ständig dazukommen, dann gäbe da sicherlich Handhabungsmöglichkeiten. (YGC freut sich immer über neue Infos) Wobei YGC das Erspielen von Trophäen aber weiterhin duldet (was ich auch nicht so ganz verstehe). Wenn man Leute die sich Trophies erspielen lassen, aus der Liste entfernen würde, könnte man so einen Fall mit Sicherheit aufklären und müsste nicht rätseln ob bei jemnadem die PS3 kaputtgegangen wäre oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wobei YGC das Erspielen von Trophäen aber weiterhin duldet (was ich auch nicht so ganz verstehe).Wenn man Leute die sich Trophies erspielen lassen, aus der Liste entfernen würde, könnte man so einen Fall mit Sicherheit aufklären und müsste nicht rätseln ob bei jemnadem die PS3 kaputtgegangen wäre oder nicht. Hier doch auch, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wobei YGC das Erspielen von Trophäen aber weiterhin duldet (was ich auch nicht so ganz verstehe).Wenn man Leute die sich Trophies erspielen lassen, aus der Liste entfernen würde, könnte man so einen Fall mit Sicherheit aufklären und müsste nicht rätseln ob bei jemnadem die PS3 kaputtgegangen wäre oder nicht. Man kann es begründen, dass beim Erspielen von Trophäen trotzdem eine Leistung erbracht wird. Zwar von einer anderen Person aber es hat sich jemand hingesetzt und die Herausforderung geschafft. Bei allem anderen ist das nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Trophäen erspielen lassen wird ja sogar hier gedulded. Man soll es halt nicht offen anbieten/erfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mal davon abgesehen, dass man überhaupt nicht prüfen/nachweisen/beweisen kann, wer sich wann welche Trophäe erspielen lässt, wurden die Anforderungen, die gestellt sind, trotzdem erfüllt. Wenn auch nicht vom eigentlichen Inhaber. Geb da Genesis also vollkommen Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mal davon abgesehen, dass man überhaupt nicht prüfen/nachweisen/beweisen kann, wer sich wann welche Trophäe erspielen lässt, wurden die Anforderungen, die gestellt sind, trotzdem erfüllt. Wenn auch nicht vom eigentlichen Inhaber. Geb da Genesis also vollkommen Recht. Nachprüfen könnte man es ja theoretisch schon. Man muss sich halt nur die Timeline (z.B. auf YGC) angugucken. Es stimmt zwar schon dass die Leistung erbracht wurde, nur wird sie dann aber dem Falschen zugesprochen. So wird die Liste vollkommen verfälscht und ist doch auch blöd wenn User mit Errungenschaften von anderen prahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei so Leuten wie Bieleric etc., der viele Trophäen gleichzeitig bekommt, kann man sowas natürlich "nachprüfen". Aber bei kleineren Usern ist sowas fast nicht möglich. Und selbstverständlich werden dadurch die kompletten Listen verfälscht, ich finds mehr als scheiße. Aber es ist die mMn "legalste" Methode an Trophäen zu kommen und nichts dafür zu tun. (wobei es prinzipiell auch illegal ist, weil man seine Daten weiterreicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei so Leuten wie Bieleric etc., der viele Trophäen gleichzeitig bekommt, kann man sowas natürlich "nachprüfen". Aber bei kleineren Usern ist sowas fast nicht möglich. Das ist ja klar, aber irgendwo muss man doch anfangen auszumisten Wenn man einfach nichts macht und nur Däumchen dreht, ändert sich ja auch nichts. Und gerade wenn man jemanden der ganz oben steht deswegen rausnehmen würde, hätte es bestimmt auch eine abschreckende Wirkung auf andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist doch völlig egal wieviele jetzt an den PS3 Konsolen zocken die oberen haben eh alle "dreck am stecken".Wenn die Möglichkeit besteht ist es doch klar das die Besten das ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.