Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Deswegen sollte man PSNProfiles boykottieren (mache ich schon seit langem) und nur Seiten nutzen, die Cheater aussperren, wie z.B. YGC

Psnprofiles arbeitet an einem Anti-Cheaterkonzept.

Weil denen geht es wohl mittlerweile auch auf den Keks, das die Cheatersache überhand nimmt.

Man muss nur bei denen mal ins Forum schauen, wo darüber diskutiert wird, wie man die Cheater zukünftig erkennt und raus nimmt.

Weil denen geht es wohl mittlerweile auch auf den Keks, das die Cheatersache überhand nimmt.

Man muss nur bei denen mal ins Forum schauen, wo darüber diskutiert wird, wie man die Cheater zukünftig erkennt und raus nimmt.

Ja, davon hab ich schon gehört. Aber bis die es umgesetzt haben, werde ich die weiterhin boykottieren, denn mit so einer Seite, bei der die Cheater ganz groß "rausgebracht" werden, mag ich nicht das geringste zu tun haben ;)

Ein Anti-Cheaterkonzept.

Also mal ganz ehrlich. Wenn ich bei PSNProfiles nur 2 Minuten durch die Trophäen des Spitzenreiters schaue und dann schon sehe, dass manche Trophäen mit nem Timestamp anno 1970 belegt sind, dann brauche ich keinen großen Aufwand für so ein System zu betreiben.

Problematisch wird es dann, wenn man etwa 2 Systeme hat und Spielstände hin und herschiebt. Das zu erkennen und zu unterscheiden, wäre ne Maßnahme, aber beim Spitzenreiter... also bitte. Wir kann man an manchen Tagen soo viele Trophäen holen in soo vielen Spielen?

Das ist allein von der zur Verfügung stehenden Zeit nicht möglich.

Ein Anti-Cheaterkonzept.

Also mal ganz ehrlich. Wenn ich bei PSNProfiles nur 2 Minuten durch die Trophäen des Spitzenreiters schaue und dann schon sehe, dass manche Trophäen mit nem Timestamp anno 1970 belegt sind, dann brauche ich keinen großen Aufwand für so ein System zu betreiben.

Problematisch wird es dann, wenn man etwa 2 Systeme hat und Spielstände hin und herschiebt. Das zu erkennen und zu unterscheiden, wäre ne Maßnahme, aber beim Spitzenreiter... also bitte. Wir kann man an manchen Tagen soo viele Trophäen holen in soo vielen Spielen?

Das ist allein von der zur Verfügung stehenden Zeit nicht möglich.

Der von dir besagte Timestamp kommt zustande, wenn man Trophys sammelt, bevor man den Account mit dem PSN verknüpft.

Sollten hier allerdings Spiele später dazu kommen, wäre das zumindest ein Verdachtsfall für Cheating.

Der ist auf Platz 5 bei psnprofiles.com, bei ygc ist er nicht gelistet.

Ich finds gut das bei ygc die Cheater entfernt wurden ;) aber ein Nachteil hat es doch :biggrin5: jetzt sieht man die Leute in der Top 10 die kein Real Life haben und lieber bei 32°C in der Wohnung sitzen und sich eine Kinderplatin erspielen wie Megamind, Hannah Montana usw damit sie wieder in der Rangliste aufsteigen... anstatt etwas Sinnvolleres zu machen. :biggrin5:

Naja jeder soll machen was er für richtig hält ;)

Ich finds gut das bei ygc die Cheater entfernt wurden ;) aber ein Nachteil hat es doch :biggrin5: jetzt sieht man die Leute in der Top 10 die kein Real Life haben und lieber bei 32°C in der Wohnung sitzen und sich eine Kinderplatin erspielen wie Megamind, Hannah Montana usw damit sie wieder in der Rangliste aufsteigen... anstatt etwas Sinnvolleres zu machen. :biggrin5:

das halte ich ganz stark für nen gerücht lol,sind noch genug cheater in der liste bei dennen und alle werden se auch nich rauskriegen ausser die trottel die zu blöd sind ihre trophys zu timen richtig :biggrin5:

"Du weißt aber schon, dass du dich in einem Trophy-Forum befindest, oder?" :xd::'>

Nur weil jemand 180+ Platin hat, muss der/die jenige nicht gleichzeitig ein soziales Wrack sein :dozey:

das halte ich ganz stark für nen gerücht lol,sind noch genug cheater in der liste bei dennen und alle werden se auch nich rauskriegen ausser die trottel die zu blöd sind ihre trophys zu timen richtig :biggrin5:

er selbst ist mit der gecheateten socom platin und dem fuel hack ja auch noch in der liste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...