Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

lol nich das ich glaub das das funktionieren würde aber wenn wir das machen würden und alle ein wenig mithelfen könnten wir da in nem guten monat die führung übernehmen vielleicht sogar in der hälfte der zeit :biggrin5:

Da aber Accountsharing gegen die AGB's von Sony verstösst, wird das wohl nie passieren.

Da aber Accountsharing gegen die AGB's von Sony verstösst, wird das wohl nie passieren.

Die Rede war aber doch von einem anderen Forum :xd::'>;)

Wir von trophie-ps3 sollten sowas mal machen.

Davon abgesehen kann man sowas doch an den Zeiten seiner Trophäen einsehen. Geht auf yourgamercards.net, auf sein Profil und dann auf Timeline oder wie das heißt. Dort seht ihr, dass er teilweise zur selben Zeit Trophäen in komplett unterschiedlichen Spielen geholt hat, und das täglich.

Das ist doch sowieso bescheuert, so weit oben in der Rangliste zu sein, obwohl man viele Platins hackt. Guckt mal auf psnprofiles.com/leaderboard auf den zweiten Platz. Ich hab mal sein Profil angeklickt und was sieht man da : Spiele, fuer die man normalerweise mindestens 20 Stunden braucht, hat er in 10 Minuten auf Platin.

Das ist doch sowieso bescheuert, so weit oben in der Rangliste zu sein, obwohl man viele Platins hackt. Guckt mal auf psnprofiles.com/leaderboard auf den zweiten Platz. Ich hab mal sein Profil angeklickt und was sieht man da : Spiele, fuer die man normalerweise mindestens 20 Stunden braucht, hat er in 10 Minuten auf Platin.

Deswegen sollte man PSNProfiles boykottieren (mache ich schon seit langem) und nur Seiten nutzen, die Cheater aussperren, wie z.B. YGC

Deswegen sollte man PSNProfiles boykottieren (mache ich schon seit langem) und nur Seiten nutzen, die Cheater aussperren, wie z.B. YGC

YGC is da auch nich gerade konsequent die ducks, bieleric und ein paar andere sind da immernoch drin

ich nutze zwar auch wenn möglich eher YGC aber manchmal komm auch ich nich um psnprofiles rum :frown:

Ich habe mal eine Frage an den Dragarock ...

Wie schaft man es eigentlich, das Geld für so viele PS3 Spiele zu verdienen und dann noch die Zeit zu haben, sie alle zu Platinieren?

Es benötigt doch eine Menge Zeit so viele Trophäen zu erspielen!

Und dann benötigt man ja auch noch Zeit, um seine Sozialen Kontakte zu pflegen!

Wie bekommst du das alles unter einen Hut?

Ich würde mich freuen, wenn du antwortest!

MFG

YGC is da auch nich gerade konsequent die ducks, bieleric und ein paar andere sind da immernoch drin

ich nutze zwar auch wenn möglich eher YGC aber manchmal komm auch ich nich um psnprofiles rum :frown:

Klar, selbst unsere eigene Community-Rangliste ist nicht perfekt, aber im Vergleich zu PSNProfiles sind wir uns YGC recht sauber.

Ich habe mal eine Frage an den Dragarock ...

Wie schaft man es eigentlich, das Geld für so viele PS3 Spiele zu verdienen und dann noch die Zeit zu haben, sie alle zu Platinieren?

Es benötigt doch eine Menge Zeit so viele Trophäen zu erspielen!

Und dann benötigt man ja auch noch Zeit, um seine Sozialen Kontakte zu pflegen!

Wie bekommst du das alles unter einen Hut?

Ich würde mich freuen, wenn du antwortest!

MFG

Klick auf den link in meiner Signatur ;)

Wo kommen jetzt eig. diese ganzen Cheater aus den Leaderboards her?

Das sind nicht mehr diese gewöhnlichen Savegamehacks, die bei Spielen wie SOCOM, etc. möglich sind, oder?

Handelt es sich dabei um dieses Programm, mit dem man fremde Savegames so editieren kann, dass sie mit dem eigenen Account funktionieren?

Oder werden die evtl. komplett erhackt, sodass man garnicht mal das Spiel braucht, um sich ne Platin auf den Account zu ziehen? Wobei es dann vermutlich schon Accounts mit viel mehr Trophäen geben würde.

Wäre nett, wenn da wär Antworten weiß. Ist für mich ein Rätsel, wie die Leaderboards so zerstört werden konnten.

Wo kommen jetzt eig. diese ganzen Cheater aus den Leaderboards her?

Das sind nicht mehr diese gewöhnlichen Savegamehacks, die bei Spielen wie SOCOM, etc. möglich sind, oder?

Handelt es sich dabei um dieses Programm, mit dem man fremde Savegames so editieren kann, dass sie mit dem eigenen Account funktionieren?

Oder werden die evtl. komplett erhackt, sodass man garnicht mal das Spiel braucht, um sich ne Platin auf den Account zu ziehen? Wobei es dann vermutlich schon Accounts mit viel mehr Trophäen geben würde.

Wäre nett, wenn da wär Antworten weiß. Ist für mich ein Rätsel, wie die Leaderboards so zerstört werden konnten.

Wir wollen hier im Forum keine Savegame-Diskussionen !

Wenn man nicht drüber spricht, existiert es also nicht?

Ich will keine Empfehlung, Werbung oder sonst irgendeinen Blödsinn. Einfach nur eine Auskunft, wo die ganzen Hacker herkommen.

Die treiben sich in entsprechenden Foren rum, da tauschen sie sich aus. Da geht es dann wahrscheinlich nicht drum, wer die meisten Platins dann noch hat sondern wer der tollste Hacker/Cheater ist......:dozey:

Die treiben sich in entsprechenden Foren rum, da tauschen sie sich aus. Da geht es dann wahrscheinlich nicht drum, wer die meisten Platins dann noch hat sondern wer der tollste Hacker/Cheater ist......:dozey:

Nicht ganz :biggrin5: Es geht wohl eher bei den Cheatern/Hackern darum, wer es schafft am schnellsten eine Platin zu erhacken, damit die Hacker dann bei psnprofiles.com in den 100% Clubs der Games auf Rang 1 sind.

Man braucht nur bei psnprofiles.com bei den Games im 100% Club unter fastest Archievers nachzusehen, dann sieht man die Hacker ;).

Nicht ganz :biggrin5: Es geht wohl eher bei den Cheatern/Hackern darum, wer es schafft am schnellsten eine Platin zu erhacken, damit die Hacker dann bei psnprofiles.com in den 100% Clubs der Games auf Rang 1 sind.

Man braucht nur bei psnprofiles.com bei den Games im 100% Club unter fastest Archievers nachzusehen, dann sieht man die Hacker ;).

Besser macht es diese Sache aber auch nicht.

Meinen Respekt haben nur die, die sich ihre Trophäen ehrlich verdienen und zu Recht dort oben stehen. Für alle anderen habe ich nur Mitleid für deren Geltungsbedürfnis, unfair in einer Rangliste zu sein.

Besser macht es diese Sache aber auch nicht.

Meinen Respekt haben nur die, die sich ihre Trophäen ehrlich verdienen und zu Recht dort oben stehen. Für alle anderen habe ich nur Mitleid für deren Geltungsbedürfnis, unfair in einer Rangliste zu sein.

Genauso denke ich auch. Ich habe lieber weniger Trophies als die ähmm ... wie sag ich es. Als die etwas intensiveren Gamer/innen. Es ist viel schöner wenn man sich alles ehrlich verdient hat. Ohne BOOSTEN, ohne Hilfe von anderen (Ausnahme Koop-Games, ist ja logisch), ohne das ein anderer für mich gespielt hat und die Trophies verdient hat, ohne anderer Betrügerei und Trickserei etc. etc.

Egal wie viele Trophies man hat. EHRLICH heißt das Zauberwort. Und STOLZ.

Der absolute Tiefpunkt ist ja, wenn ein Gamer einen anderen Gamer dafür bezahlt, dass er für ihn das Game platinieren soll. Einfach nur TRAURIG :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...