Diamh Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Und wird die Konsole gebannt, kauft man sich eine neue Konsole usw. Ich denke kaum, dass sich die Hacker deswegen gleich ne neue Konsole kaufen, vor allem wenn die neue Konsole theoretisch wieder gebannt werden könnte. Prinzipiell find ich das Achievment Block-System aber recht gut, denn darum geht es uns ja nur und der Account ist dann genauso unnütz, als wenn er ganz gebannt wird (außer dass man noch seine Games etc hat). Ein neuer Account müsste also so oder so her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich denke kaum, dass sich die Hacker deswegen gleich ne neue Konsole kaufen, vor allem wenn die neue Konsole theoretisch wieder gebannt werden könnte. Prinzipiell find ich das Achievment Block-System aber recht gut, denn darum geht es uns ja nur und der Account ist dann genauso unnütz, als wenn er ganz gebannt wird (außer dass man noch seine Games etc hat). Ein neuer Account müsste also so oder so her. Ich denke nicht, dass die sich davon abschrecken lassen würden. Wer wirklich gezielt hacken will, der würd sich auch locker eine neue Konsole kaufen, nur um weiterzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Und wie unterscheidet man zwischen denen, die möglichst alles hacken, was man hacken kann, und denen, die nur die ein oder andere Trophäe / Spiel gehackt haben (trifft auf gefühlte 50% aller Forum-User zu)? Also für mich macht das keinen Unterschied, mir ist das sowieso relativ kack egal, ob jemand hackt oder nicht, zumal man auch fast immer sieht, ob derjenige gehackt hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Und wie unterscheidet man zwischen denen, die möglichst alles hacken, was man hacken kann, und denen, die nur die ein oder andere Trophäe / Spiel gehackt haben (trifft auf gefühlte 50% aller Forum-User zu)? Also für mich macht das keinen Unterschied, mir ist das sowieso relativ kack egal, ob jemand hackt oder nicht, zumal man auch fast immer sieht, ob derjenige gehackt hat oder nicht. Du schreibst zwar gefühlt, aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass so viele der User schonmal Trophäen gehackt haben. Das wäre mir schon zuviel Aufwand, ich will ja schließlich zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Duke, das ist wirklich kein Argument Mit permanentem Bann kann man sich auch einen neuen Acc machen. Und wird die Konsole gebannt, kauft man sich eine neue Konsole usw. Naja aber da die Hacks wohl sehr zeitaufwendig sind, würde den meisten dann wohl die Lust daran vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Du schreibst zwar gefühlt, aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass so viele der User schonmal Trophäen gehackt haben. Das wäre mir schon zuviel Aufwand, ich will ja schließlich zocken. Naja, wenn sich im Platinbanner zwischen Hannah Montana, Megamind und Co. plötzlich ein CoD Classic tummelt, dann glaube ich auch irgendwie nicht, dass das ehrlich erspielt wurde und von den Leuten mit Socom, Fuel und Co. hab ich auch einige in der Freundschaftsliste, die auch hier im Forum aktiv sind, also es sind schon einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Naja, wenn sich im Platinbanner zwischen Hannah Montana, Megamind und Co. plötzlich ein CoD Classic tummelt, dann glaube ich auch irgendwie nicht, dass das ehrlich erspielt wurde und von den Leuten mit Socom, Fuel und Co. hab ich auch einige in der Freundschaftsliste, die auch hier im Forum aktiv sind, also es sind schon einige. Die meisten die Hannah Montana spielen machen das doch nur wegen der leichten Platin-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Naja, wenn sich im Platinbanner zwischen Hannah Montana, Megamind und Co. plötzlich ein CoD Classic tummelt, dann glaube ich auch irgendwie nicht, dass das ehrlich erspielt wurde und von den Leuten mit Socom, Fuel und Co. hab ich auch einige in der Freundschaftsliste, die auch hier im Forum aktiv sind, also es sind schon einige. perfekts bsp fast alle cods da sind fast alle hacker sogar auch ihn black ops und world at war .... klar bis runde 2117 ihn 2 min :skep: und auch noch den mp hacken undalle trophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Naja, wenn sich im Platinbanner zwischen Hannah Montana, Megamind und Co. plötzlich ein CoD Classic tummelt, dann glaube ich auch irgendwie nicht, dass das ehrlich erspielt wurde und von den Leuten mit Socom, Fuel und Co. hab ich auch einige in der Freundschaftsliste, die auch hier im Forum aktiv sind, also es sind schon einige. Ganz schlechtes Beispiel. Es gibt eben hier die Platinketten, bei denen man teilnimmt, um seine Platintrophäen ein wenig nach oben zu pushen. Da machen auch viele mit, die wirklich schwere Spiele platinieren, die aber einfach auch so einen etwas höheren Counter haben möchten. Außerdem kann man das spielen, was einem Spaß macht, da spielt es doch keine Rolle, ob dann mal eine einfache Platin dazwischen ist. Nur weil man einfache Sachen platiniert, heißt das doch nicht, dass man nicht auch schwere Sachen schaffen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ganz schlechtes Beispiel. Es gibt eben hier die Platinketten, bei denen man teilnimmt, um seine Platintrophäen ein wenig nach oben zu pushen. Da machen auch viele mit, die wirklich schwere Spiele platinieren, die aber einfach auch so einen etwas höheren Counter haben möchten. Außerdem kann man das spielen, was einem Spaß macht, da spielt es doch keine Rolle, ob dann mal eine einfache Platin dazwischen ist. Nur weil man einfache Sachen platiniert, heißt das doch nicht, dass man nicht auch schwere Sachen schaffen kann... Da stimm ich dir zu. Ich bin eh der Meinung, dass jeder mit genug Ehrgeiz jede Platin schaffen KANN. Perfektes Beispiel ist doch die Lost Planet 2 Platin. Vor ein paar Monaten galt der Weltrekord doch schon als zu ausgereizt. Was passiert: Ein paar hier im Forum entwickeln eine Taktik und kriegen den Weltrekord hin. (was man ihnen auch hoch anrechnen muss ist, dass sie dann auch anderen im Forum mit der Taktik geholfen haben, also Hut ab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ganz schlechtes Beispiel. Es gibt eben hier die Platinketten, bei denen man teilnimmt, um seine Platintrophäen ein wenig nach oben zu pushen. Da machen auch viele mit, die wirklich schwere Spiele platinieren, die aber einfach auch so einen etwas höheren Counter haben möchten. Außerdem kann man das spielen, was einem Spaß macht, da spielt es doch keine Rolle, ob dann mal eine einfache Platin dazwischen ist. Nur weil man einfache Sachen platiniert, heißt das doch nicht, dass man nicht auch schwere Sachen schaffen kann... Das meinte ich auch nicht, ich hab zocke auch Disney Spiele, aber wenn man nur einfache 08/15 Platins hat und dann als einzige die da raussticht CoD Classic, die echt brutal schwer ist, dann glaub ich nicht unbedingt, dass die ehrlich erspielt wurde, zumal das jetzt nicht unbedingt ein Blockbuster-Spiel ist, das hier eine riesigen Fanbase besitzt. Bei Gran Turismo oder von mir aus GTA IV (bei dem die Platin absolut nicht schwer ist) wär das vielleicht was anderes, bei 'nem sehr guten Spiel quält man sich vielleicht auch mal durch die Trophäen, auch wenn man ansonsten eher leichte Platins macht. Aber wie gesagt, eigentlich ist es mir völlig egal, ob jemand Trophäen hackt. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich die Idee mit dem Bannen ziemlich überzogen finde, so ein Account ist eben doch deutlich mehr wert als die Trophäen, die man mit dem erspielt hat (PSN Spiel, Guthaben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Stimme da nshero vollkommen zu, einfach ein Achievement-Block bzw. Trophy-Block finde ich absolut ausreichend. Bzgl. Cod Classic ist es kein direkter Hack sondern ein Savegame, ähnlich wie bei Socom. Und sobald irgendwas ohne bestimmte Programme "hackbar" ist, machts jeder. Sieht man ja an Socom und den von nshero genannten Games. Soo... angenommen Sony würde wirklich radikal vorgehen und jeden Account blocken, der etwas gehackt hat (kann man meist gut an den Zeiten erkennen). Seeehr viele Leute (auch hier im Forum) haben sich Socom erhackt, meist aber nur aus Neugier ob es wirklich klappt, denn oftmals ist das das einzige Game in deren Liste, das gehackt wurde. Solche Accounts würden demnach auch gesperrt werden, obwohl es ne einmalige Sache war. Find ich in solchen Fällen dann nicht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wer sagt, dass Sony bei einem gehackten Spiel sperren würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Stimme da nshero vollkommen zu, einfach ein Achievement-Block bzw. Trophy-Block finde ich absolut ausreichend. Bzgl. Cod Classic ist es kein direkter Hack sondern ein Savegame, ähnlich wie bei Socom. Und sobald irgendwas ohne bestimmte Programme "hackbar" ist, machts jeder. Sieht man ja an Socom und den von nshero genannten Games. Soo... angenommen Sony würde wirklich radikal vorgehen und jeden Account blocken, der etwas gehackt hat (kann man meist gut an den Zeiten erkennen). Seeehr viele Leute (auch hier im Forum) haben sich Socom erhackt, meist aber nur aus Neugier ob es wirklich klappt, denn oftmals ist das das einzige Game in deren Liste, das gehackt wurde. Solche Accounts würden demnach auch gesperrt werden, obwohl es ne einmalige Sache war. Find ich in solchen Fällen dann nicht in Ordnung. Ich denke das muss man dann differenzieren. Dass manche Spiele mit Save-Games gehackt werden können liegt ja an dem Verschulden der Entwickler. Die Spieler nutzen einen Fehler aus, was vergleichbar mit Glitchen ist. (Abgesehen davon, dass natuerlich fremde Hilfe nötig ist) Die Anzahl der Save-Game möglichen Hacks ist ueberschaubar, daher wuerde ich diese noch durchgehen lassen, nur die richtig schweren Hacks sollten mit Accountsperre etc bestraft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mein Kopf Na letztendlich unternimmt Sony ja so oder so momentan nix... nur wenn sie mal was machen, dann sollten sie da in gewissem Maße Toleranz zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich habe die letzten Beiträge rund um die Hacks und Savegames gelöscht. Wir wollen hier niemanden auf dumme Ideen bringen und daher auch keine solche Diskussionen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ist ja echt unglaublich wie Bileric da oben abgeht. 7 Level schon vor den ducks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ist ja echt unglaublich wie Bileric da oben abgeht.7 Level schon vor den ducks.. du meinst wie die 20 leute in einem relativ durchschnittlichem tempo parallel zueinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja, das meine ich Ist aber trozdem schon echt krass... Wir von trophie-ps3 sollten sowas mal machen. Also ein Account für alle 50 000 User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja, das meine ich Ist aber trozdem schon echt krass... Wir von trophie-ps3 sollten sowas mal machen. Also ein Account für alle 50 000 User lol nich das ich glaub das das funktionieren würde aber wenn wir das machen würden und alle ein wenig mithelfen könnten wir da in nem guten monat die führung übernehmen vielleicht sogar in der hälfte der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.