Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Er hat fast nur Easy Platins? Ganz ehrlich: Hast du überhaupt schon mal seine Trophies gesehen? Nach einem kurzen Blick über seine Trophy Card habe ich folgende Spiele gefunden, die man auf keinen Fall "Leicht" nennen kann:

-Batman (2 mal Platin)

-CoD:WaW

-CoD:Classic

-Demons Souls (2 mal Platin)

-Dynasty Warriors Gundam

-Killzone

-Mirrors Edge

-Mortal Kombat vs DC

-Resistance 2

-Rockband 2

-Street Fighter 4

-HAWX

-UFC

-Wipeout

-Prototype

Also bitte: Guckt euch doch erstmal seine Trophies an, bevor ihr behauptet er hat nur Durchhaltevermögen. Hakoom will nun mal der Beste Trophyhunter sein und da MUSS er Titel wie Hannah Montana spielen. Natürlich hat er mehr Platins die einfach zu holen sind, er hat aber auch einige schwere Titel, die ich oben genannt habe.

fast is relativ und liegt im auge des betrachters

15 games oder was du mir da nennst auf 140+ find ich jeze nich gerade viel

und ich sagte doch fast und nich er hat ausschliesslich nur müll auf platin...

15 games oder was du mir da nennst auf 140+ find ich jeze nich gerade viel

Was soll er denn deiner Meinung nach machen? Spiele mit schweren Platins herbeizaubern? Irgendwann gibt es keine schweren Spiele und er muss auf einfache zurückgreifen. Oder erwartest du, dass er bei 140 Patin mindestens 120 extrem schwere Platins hat? Ist nicht machbar.

Was soll er denn deiner Meinung nach machen? Spiele mit schweren Platins herbeizaubern? Irgendwann gibt es keine schweren Spiele und er muss auf einfache zurückgreifen. Oder erwartest du, dass er bei 140 Patin mindestens 120 extrem schwere Platins hat? Ist nicht machbar.

was willst du denn ich hab ihn nie kritiesiert oder so

mir kann es auch schnurz sein wieviel platins er in welchen games hat

und ich find es auch nich schlimm

und es gibt schon noch paar games die bisschen schwerer und aufwendiger sind

also will ich ihn weder kritiesiren noch schlecht machen

is doch schön das er es geschafft hat

was willst du denn

In einem öffentlichen Forum diskutieren?

und es gibt schon noch paar games die bisschen schwerer und aufwendiger sind

Klar gibt es noch mehr Spiele die Schwer sind aber wenn Hakoom nur noch Platin in schweren Spielen machen würde, wäre er bald nicht mehr die Nr.1 der Welt im Trophäensammeln.

Eigentlich ging es mir nur um diese Aussage:

das mit dem durchhaltevermögen anstatt können stimmt natürlich teilweise

Das stimmt nämlich nicht, auch nicht teilsweise. Er hat Durchhaltevermögen und Können, nur so hat er zum Beispiel Street Fighter oder auch Wipeout auf Platin gebracht.

ich habe mal in einem englischen trophäenforum wo er angemeldet ist gelesen wie er und duck miteinander geschrieben haben und hakoom meinte er sei süchtig und dass er schon öfters versucht habe aufzuhören mit dem trophäensammeln aber dass er es einfach nicht schafft und es akzeptiert hat

wollte ich nur mal so hierhingeschrieben haben für die die es interessiert da ich denke dass das thema mit den "billigplatins" jetzt auch endgültig durchgekaut ist

@marcceon

hast recht ich habe mich schon im ton vergriffen wollte ich nicht so schreiben

Als ich die erste Seite gelesen habe und gesehen habe, dass der beste grad mal um die 35 Platin Trophys haben sollte, war ich etwas geschockt :D Naja, allerdings war das ja auch schon 1 Jahr her, als der Thread erstellt wurde.

Mittlerweile hat dieser Hakoom ja gute 145 Platin Trophys. SUCHTIIII !!!!

was ich nicht verstehe ,z.b: Hakoom,duck360 oder Killerxx.Die haben die Spiele meist vor Release oder auf Release Datum.Die können die ganzen games ja garnicht mit leitfäden etc... durchspielen weil es dafür ja noch garkeine gibt so schnell.Da frag ich mich wie die das machen ohne Hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...