Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Möge vielleicht sein das hinter "Bieleric" mehrere Leute stecken,aber das ist mir Lieber als die Leute zu sehen,die sich ein Spiel besorgen nur um schnell ein Savegame daran zu benutzen.Die sind nämlich süchtig danach und der Neid drängt sie dazu so etwas zu machen.Hauptsache man spielt in der oberen Liga mit,"Fail".;)

So wirds auch bei den meisten sein :) Wir können eh nicht sehen was bei denen Zuhause wirklich abgeht ^^

So wirds auch bei den meisten sein :) Wir können eh nicht sehen was bei denen Zuhause wirklich abgeht ^^

Und um ehrlich zu sein Interessiert es mich auch nicht wie es bei den zuhause abgeht.Ich finde es aber Unfair den Spielern gegenüber,die sich alles Fair erspielen,weil sie ein Spielerlebnis haben wollen und Spass haben nebenbei für ihre harte Arbeit in sachen "Trophäen" entlohnt werden.Nur Sony könnte was dagegen tun,aber warum sollten sie.Es ist ja nicht Illegal und solange die Leute da oben durch die Savegames schnell ihre Trophäen holen umso schneller greifen sie wieder auf neue Spiele zu,damit es immer weitergeht.Allein daran verdient dann Sony auch mit.Ich versteh auch nicht,warum die Interesse daran etwas dagegen zu tun so gering ist,ob Legal Ja oder Nein.Durch so ein Schwachsinn verliert ein Spiel heutzutage immer mehr an Wert und das ist jetzt nicht aufs Geld bezogen.Savegame rein,5 min. warten und dann ab ins Regal oder verkaufen.;)

LibertyCity1983 ist ein Cheater, das sieht man an seinen Zeiten. Record of Agarest War in 2h, Splatterhouse in 6 Minuten... könnte noch etliche aufzählen, aber das könnt ihr ja selbst nachlesen. Also nix hier mit Platintag.

ja stimmt, aber Liberty hat die Platins nicht geholt sondern seine Freunde, weil er Leukämie hat und seit über 4 Monaten im Krankenhaus ist.

Als ich ihn im Januar diesen Jahres in einem PS3 Online Game getroffen hatte, war er Trophy Level 42 mit 176 Platin Trophäen :biggrin5:. Er hatte mich danach oft gefragt wegen der Wanted Platin (DE Version)... und jetzt nach knapp einem halben Jahr ist er Trophy Level 71 mit 408 Platin Trophäen :biggrin5:.

ja stimmt, aber Liberty hat die Platins nicht geholt sondern seine Freunde, weil er Leukämie hat und seit über 4 Monaten im Krankenhaus ist.

Als ich ihn im Januar diesen Jahres in einem PS3 Online Game getroffen hatte, war er Trophy Level 42 mit 176 Platin Trophäen :biggrin5:. Er hatte mich danach oft gefragt wegen der Wanted Platin (DE Version)... und jetzt nach knapp einem halben Jahr ist er Trophy Level 71 mit 408 Platin Trophäen :biggrin5:.

Wo ist da jetzt die Rechtfertigung, das man dafür Cheats oder Savegameshacks oder so nutzen darf? Oder habe ich in dem Post was überlesen.

Das sind mal tolle Freunde die einem einfach mal so einen respektablen Account mit 176 Platin versauen :dozey:

Ich lese hier ständig was von Savegames benutzen und Platin abstauben. Ich dachte das ging nur am Anfang mit ein paar wenigen Spielen? Also wenn man bei aktuellen Spielen einfach mal so einen fremden Spielstand auf der PS3 laden kann und dadurch sämtliche Trophies abstauben kann ohne die Konsole großartig zu hacken finde ich das ja mal echt bescheuert.

Spielt doch prinzipiell keine Rolle, wer nun gehackt hat... ob er selbst oder seine Freunde, das Resultat bleibt dasselbe ;)

Ich lese hier ständig was von Savegames benutzen und Platin abstauben. Ich dachte das ging nur am Anfang mit ein paar wenigen Spielen? Also wenn man bei aktuellen Spielen einfach mal so einen fremden Spielstand auf der PS3 laden kann und dadurch sämtliche Trophies abstauben kann ohne die Konsole großartig zu hacken finde ich das ja mal echt bescheuert.

Nein, man kann nicht einfach einen fremden Spielstand auf seine PS3 packen und auf Platin warten. So ziemlich alle aktuellen Spiele sind kopiergeschützt. Die Hacker haben da aber diverse Methoden... die müssen hier aber nicht weiter besprochen werden^^

ich versteh garnich was da so für radau drumrum gemacht wird, sollen die doch machen was sie wollen, wenn die ihr ego aufgeilen durch virtuelle platin die nichtmal ehrlich erspielt sind is das ihre sache, die brauchen kein Mitleid, auch kein applaus sondern ne stationäre therapie..

sojemand würd ich nie nach las vegas mitnehmen^^

ich versteh garnich was da so für radau drumrum gemacht wird, sollen die doch machen was sie wollen, wenn die ihr ego aufgeilen durch virtuelle platin die nichtmal ehrlich erspielt sind is das ihre sache, die brauchen kein Mitleid, auch kein applaus sondern ne stationäre therapie..

sojemand würd ich nie nach las vegas mitnehmen^^

Wenn sie damit keinem Schaden, ist es ja ihre Sache, aber mittlerweile tragen ehrliche Spieler ja schon eine Art Schaden davon.

Bsp: Jemand hat eine richtig schwere Platin und dadurch dass so viele andere sie haben ist sie nichts besonderes mehr oder schlimmer noch. Man wird selber als Cheater bezeichnet, obwohl man sie ehrlich erspielt hat.

Wenn sie damit keinem Schaden, ist es ja ihre Sache, aber mittlerweile tragen ehrliche Spieler ja schon eine Art Schaden davon.

Bsp: Jemand hat eine richtig schwere Platin und dadurch dass so viele andere sie haben ist sie nichts besonderes mehr oder schlimmer noch. Man wird selber als Cheater bezeichnet, obwohl man sie ehrlich erspielt hat.

eben das ist das hauptproblem

außerdem ist das trophäensammeln halt für viele eine art sport möcht ich schon fast sagen und wenn beim sport jemand doped is einem das auch nich egal :smile:

eben das ist das hauptproblem

außerdem ist das trophäensammeln halt für viele eine art sport möcht ich schon fast sagen und wenn beim sport jemand doped is einem das auch nich egal :smile:

100% agree.

Cheater und Hacker sollen das für sich in ihrem kleinen Kämmerlein machen, aber mit dem Mist nicht auch noch online gehen und öffentliche Ranglisten verseuchen. Schade, daß Sony da nicht radikaler gegen vorgeht, ein permanenter bann wäre das einzig sinnvolle für diese Vögel.

100% agree.

Cheater und Hacker sollen das für sich in ihrem kleinen Kämmerlein machen, aber mit dem Mist nicht auch noch online gehen und öffentliche Ranglisten verseuchen. Schade, daß Sony da nicht radikaler gegen vorgeht, ein permanenter bann wäre das einzig sinnvolle für diese Vögel.

Das unterschreibe ich so.

100% agree.

die meisten wären ja nicht mal in der Rangliste. Viele sind einfach so auf ygc und psnprofiles ohne das sie es wollten.

Einen permanenten Bann vielleicht nicht, aber zumindest sollten sie es so we bei Microsoft machen: Wird einer als Cheater gemeldet, darf er normal weiterspielen, aber sein Gamerscore wird auf 0 zurückgesetzt.

Was würde es bringen, wenn sie sich ihre Trophäen sofort neu ercheaten könnten? Die hätten schneller wieder 200 Platin als wenn man Cabela Adventure Camp durchzocken würde.

Was würde es bringen, wenn sie sich ihre Trophäen sofort neu ercheaten könnten? Die hätten schneller wieder 200 Platin als wenn man Cabela Adventure Camp durchzocken würde.

Nee, hast das falsch verstanden :) Wenn der Gamerscore auf 0 gesetzt wird, dann darf man spielen, aber die Achievements sind geblockt.

Dann machen sie sich einen neuen Account. ^^ Dann wird aus WilliSchmitz -> WilliSchmitz1

Duke, das ist wirklich kein Argument :P Mit permanentem Bann kann man sich auch einen neuen Acc machen. Und wird die Konsole gebannt, kauft man sich eine neue Konsole usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...