Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Da hätten wir das Henne-Ei Problem. Aber meinst regelt die Nachfrage das Angebot und nicht umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Servus Ja das liegt aber viel mehr daran das er nicht mehr sehr viele Trophäen für sich selbst holt... Einfach mal auf seinen Blog schauen, oder um es mit Hakooms worten zu sagen.. Business is business and we all need to live… Ja und auf seiner Trophy Website hat er noch stehen, das er die Nr.1 in der Welt ist... I am the #1 trophy hunter with over 275 plats and 15,000 trophies. Für seine Website wäre mal ein Update fällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 denkt ihr es gibt jemanden der alle platins hat die es gibt? wenn ja wäre das ja voll der suchti... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 denkt ihr es gibt jemanden der alle platins hat die es gibt?wenn ja wäre das ja voll der suchti... Schau dir Poccia's Profil an.Er hat zwar nicht alle Spiele,aber er erzielt in seinen ganzen Spielen die er besitzt 100%.Das allein ist schon eine beachtliche Leistung sich dafür aufzuraffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Schau dir Poccia's Profil an.Er hat zwar nicht alle Spiele,aber er erzielt in seinen ganzen Spielen die er besitzt 100%.Das allein ist schon eine beachtliche Leistung sich dafür aufzuraffen. Soweit ich das mitbekommen hab ist Poccia eine "sie". Sofern alles selbst erspielt ist, Hut ab für die Ausdauer. Vor allem da sie einige Harte DLC-Brummer wie Dantes Inferno drinne hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich bin mal aus purer Langeweile die ganze Liste von "Bieleric" auf PSNProfiles durchgegangen und nicht ein Spiel entdecken können,was mit einen Savegame zu Platin erschummelt worden ist.Somit ist das Profil "Bieleric" hochverdient auf Platz eins und allein schon durch die Masse an Spielen da oben zu stehen,ist auch nicht schlecht.Dann ist es auch sehr beängstigend,wie die anderen darunter sich durch Savegames immer mehr ein Stück nach oben Schummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich bin mal aus purer Langeweile die ganze Liste von "Bieleric" auf PSNProfiles durchgegangen und nicht ein Spiel entdecken können,was mit einen Savegame zu Platin erschummelt worden ist.Somit ist das Profil "Bieleric" hochverdient auf Platz eins und allein schon durch die Masse an Spielen da oben zu stehen,ist auch nicht schlecht.Dann ist es auch sehr beängstigend,wie die anderen darunter sich durch Savegames immer mehr ein Stück nach oben Schummeln. Naja BIELERIC trickst denke ich auch bisschen, z.B. hier: http://psnprofiles.com/trophies/Tom-Clancys-Splinter-Cell-HD/BIELERIC Ich denke nicht das er alle Gold Trophäen und paar Silber in einem Durchgang geschaft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Naja BIELERIC trickst denke ich auch bisschen, z.B. hier:http://psnprofiles.com/trophies/Tom-Clancys-Splinter-Cell-HD/BIELERIC Ich denke nicht das er alle Gold Trophäen und paar Silber in einem Durchgang geschaft hat. Ja,aber nicht so Krass und total übertrieben wie die grad darunterliegenden auf der Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Also wenn dieser LibertyCity mal kein Cheater ist. Die 350ste Platin hat er vor 4 Wochen bekommen. Die 400 hat er mittlerweile. In vier Wochen 50 Platins ? Never! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Naja BIELERIC trickst denke ich auch bisschen, z.B. hier:http://psnprofiles.com/trophies/Tom-Clancys-Splinter-Cell-HD/BIELERIC Ich denke nicht das er alle Gold Trophäen und paar Silber in einem Durchgang geschaft hat. Warum nicht? Möglich ist es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 So gut wie alle benutzen da Savegames.Das ist schon richtig Schlimm geworden.Ist jetzt wohl ganz Normal und wird zum Trend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Naja BIELERIC hat vielleicht keine gehackten Trophäen, dafür lässt er sich aber für Geld Trophäen erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 BIELERIC spielt nicht allein an seinem Account, da spielen mehrere. Das sieht man allein am Datum der Trophäen, schaut euch einfach mal seine Timeline bei yourgamercards an. Er bekommt fast zur selben Zeit Trophäen in teilweise 3-4 Games gleichzeitig. Mag vielleicht alles ehrlich erspielt sein, aber eben nicht von 1 Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es hat mal so schön Angefangen und im Jahr 2012 bricht alles komplett zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es hat mal so schön Angefangen und im Jahr 2012 bricht alles komplett zusammen jop deswegen gibt es garkeinen grund mehr in vielen games platin mehr zumachen zbs socom wer hat da lust mehr alls 500stunden zu zocken wenn sich 99% aller die platin haben erhackt haben was soll das dan noch bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Also wenn dieser LibertyCity mal kein Cheater ist. Die 350ste Platin hat er vor 4 Wochen bekommen. Die 400 hat er mittlerweile. In vier Wochen 50 Platins ? Never! Vllt hat er einen Platin Tag oder so etwas gemacht Aber das glaube ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Vllt hat er einen Platin Tag oder so etwas gemacht Aber das glaube ich auch nicht müsste er jeden tag 1 1/3 platin gemacht haben oder sogar mehr das geht niemals selbst bei easy platin games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 müsste er jeden tag 1 1/3 platin gemacht haben oder sogar mehr das geht niemals selbst bei easy platin games Ich glaube ja auch, dass es nicht geht, aber wenn er einen Platintag oder so etwas gemacht hat ist es möglich, aber das glaube ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 LibertyCity1983 ist ein Cheater, das sieht man an seinen Zeiten. Record of Agarest War in 2h, Splatterhouse in 6 Minuten... könnte noch etliche aufzählen, aber das könnt ihr ja selbst nachlesen. Also nix hier mit Platintag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 BIELERIC spielt nicht allein an seinem Account, da spielen mehrere. Das sieht man allein am Datum der Trophäen, schaut euch einfach mal seine Timeline bei yourgamercards an. Er bekommt fast zur selben Zeit Trophäen in teilweise 3-4 Games gleichzeitig. Mag vielleicht alles ehrlich erspielt sein, aber eben nicht von 1 Person. Möge vielleicht sein das hinter "Bieleric" mehrere Leute stecken,aber das ist mir Lieber als die Leute zu sehen,die sich ein Spiel besorgen nur um schnell ein Savegame daran zu benutzen.Die sind nämlich süchtig danach und der Neid drängt sie dazu so etwas zu machen.Hauptsache man spielt in der oberen Liga mit,"Fail". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.