Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Motorstorm ist klar, wenn man da bei einer Version (z.B. Vita) die Platin holt und anschließend die andere Version (z.B. PS3) startet, dann werden alle Trophäen freigeschaltet, da kann man also ganz legal innerhalb von paar Minuten Platin bekommen. Und NfS ist auch klar, das sind die Leute, die das Spiel abgeschlossen und erst danach den Trophypatch runtergeladen haben, dadurch werden auch alle Trophäen auf einen Schlag freigeschaltet.

das geht? dann haette ich mein gta4 save wohl doch ned loeschen sollen xDD

WEnn sie schon daran arbeiten dann sollten sie auch Spiele nehmen, wo man nachweislich weiß, dass sich gewisse Trophäen auch zwangsläufig andere freischalten - wie Lost Planet 2. Aber so machen sie wenigstens schon mal einen Anfang. Gut so. :)

bei Lost Planet ist es ganz einfach, ist die Gold-Trophy nicht die letzte vor Platin, hat man gehackt ^^

wenn man erst gehackt hat, als einem nur die letzten 2 Trophies fehlen, kann man es immer noch nachweisen, einfach die Ranglisten anschauen, ist man nicht zumindest in den Top 10 auch gehackt ^^

bei Lost Planet ist es ganz einfach, ist die Gold-Trophy nicht die letzte vor Platin, hat man gehackt ^^

wenn man erst gehackt hat, als einem nur die letzten 2 Trophies fehlen, kann man es immer noch nachweisen, einfach die Ranglisten anschauen, ist man nicht zumindest in den Top 10 auch gehackt ^^

bin in dem level in dem ich den WR hatte glaub auch nich mehr in den top 10 habs aber trotzdem nich gecheatet :biggrin5:

bin in dem level in dem ich den WR hatte glaub auch nich mehr in den top 10 habs aber trotzdem nich gecheatet :biggrin5:

ich weiß :P

wr geholt und dann nix mehr gemacht ^^ nur diamh, kratos, bayernfreak und ich haben uns ernsthaft hingesetzt :xd::'>

Motorstorm ist klar, wenn man da bei einer Version (z.B. Vita) die Platin holt und anschließend die andere Version (z.B. PS3) startet, dann werden alle Trophäen freigeschaltet, da kann man also ganz legal innerhalb von paar Minuten Platin bekommen. Und NfS ist auch klar, das sind die Leute, die das Spiel abgeschlossen und erst danach den Trophypatch runtergeladen haben, dadurch werden auch alle Trophäen auf einen Schlag freigeschaltet.

dafür müss mann erst nfs undercover bennden und dass dauert ewig ..... :skep:

dafür müss mann erst nfs undercover bennden und dass dauert ewig ..... :skep:

Ich verstehe nicht was Du mir damit sagen willst. Ist doch egal ob es schnell geht oder ewig dauert, aber wenn man das in der Ursprungsversion gemacht und anschließend den Trophypatch runtergeladen hat, dann wurden alle Trophys in einem Rutsch freigeschaltet. Es kann unter Umständen also völlig legal sein, wenn ein User sämtliche Trophys in 5 Minuten erhalten hat.

Aber ich denke mal das so etwas berücksichtigt wird,weil allzu viele Spiele von damals haben ja keinen Patch bekommen der das noch so erzeugt mit den Trophäen.;)

Ja, natürlich wird das berücksichtigt, wurde doch weiter oben gepostet. Derjenige der es gepostet hat, wußte nur nicht die genauen Hintergründe, deshalb habe ich es kurz erklärt.

lol Hakoom ist ja jetzt von Rang 3 auf Rang 5 ;)

Servus :)

Ja das liegt aber viel mehr daran das er nicht mehr sehr viele Trophäen für sich selbst holt...

Einfach mal auf seinen Blog schauen, oder um es mit Hakooms worten zu sagen..

Business is business and we all need to live…

Servus :)

Ja das liegt aber viel mehr daran das er nicht mehr sehr viele Trophäen für sich selbst holt...

Einfach mal auf seinen Blog schauen, oder um es mit Hakooms worten zu sagen..

Business is business and we all need to live…

also erspielt er jetzt für andere leute die platin?? na dann is er ja auch nicht besser als die anderen leute in den top10,die sich die trophäen erschummeln

also erspielt er jetzt für andere leute die platin?? na dann is er ja auch nicht besser als die anderen leute in den top10,die sich die trophäen erschummeln

Das macht er schon lange, ich finds auch in Ordnung sowas zu machen, aber mich wundern eher die Leute, die für eine Platin mehrere 100$ zahlen, zumal man mit Sicherheit in jedem Spiel irgendeinen Pro findet, der einem die Platin für weit weniger erspielen würde, aber jedem das Seine.

Das macht er schon lange, ich finds auch in Ordnung sowas zu machen, aber mich wundern eher die Leute, die für eine Platin mehrere 100$ zahlen, zumal man mit Sicherheit in jedem Spiel irgendeinen Pro findet, der einem die Platin für weit weniger erspielen würde, aber jedem das Seine.

So siehts aus. Es gibt bestimmt nicht viele Leute, die es ablehnen würden für 100$ eine Platin zu erspielen.

Die Leute, die das bezahlen sind die Cheater! Finde ich!

So siehts aus. Es gibt bestimmt nicht viele Leute, die es ablehnen würden für 100$ eine Platin zu erspielen.

Die Leute, die das bezahlen sind die Cheater! Finde ich!

Im Prinzip hast Du recht, aber Leute wie Hakooom stellen das Angebot zur Verfügung, daher sind sie auch nicht viel besser. Ohne Angebot gäbe es auch keine Nachfrage, bzw. sie würde einfach nicht befriedigt werden können ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...