Necr-o-din Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich find den spruch ganz und gar nicht lustig, sondern kindliche dummheit. Ich finde das hättest du dir sparen können,denn jeder hat bisher es Richtig verstanden wie MadeMan es gemeint hat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 das mit accounts sperren wegen savegame hacks würde sich niemals durchsetzen, bei sony würde dasselbe gelten wie im forum hier: jeder darf mit seinen games machen was er will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Theoretisch kann es einem egal sein, wenn sich User X Trophäen ercheatet, denn ich selbst weiß ja, dass ich meine Trophäen ehrlich erspielt hab. Da geb ich euch auch Recht, aber in der Praxis sieht das etwas anders aus. Bestes Beispiel: Ich hab fair und ehrlich Lost Planet 2 Platin erspielt, allerdings erst kurz nachdem die Savegame-Scheiße rauskam. 250h hat mich die Platin gekostet, andere brauchen dafür nur 5min. Soo, theoretisch sollte mir das egal sein, denn ich weiß was ich dafür getan hab. Dumm nur, wenn die Platin auf einmal an "Glanz" verliert, weil statt 50 Leute haben sie plötzlich tausende (leicht übertrieben, ihr wisst was ich mein^^). Das ist der eine Punkt, der mir eben nicht einfach so egal ist. Der zweite Punkt: Man wird selbst in den Topf der Cheater geschmissen, mir wurde nicht selten unterstellt, dass ich die Platin ercheatet hab. Klar weiß ich, dass ich sie selbst erspielt hab und nur das zählt, aber mal ehrlich: Es ist schon ein beschissenes Gefühl, wenn andere Leute daran zweifeln. War wie gesagt nur ein Beispiel, denk mal es wird dem ein oder anderem auch so gehen. Das Ercheaten verfälscht einfach sämtliche Statistiken und es wird gleich einem angezweifelt, dass man die oder die schwierige Trophäe selbst erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey, kann man bei YGC nicht mehr einzelnen Trophäen anschauen? Also z.B. die Platin bei FIFA Street. Vorher konnte man ja sehen wer die ersten 50 waren. Geht das nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey, kann man bei YGC nicht mehr einzelnen Trophäen anschauen? Also z.B. die Platin bei FIFA Street. Vorher konnte man ja sehen wer die ersten 50 waren. Geht das nicht mehr? Sie schreiben doch selbst, dass sie das System erst wieder aufbauen (heißt, manche Funktionen sind einfach noch ausgeschaltet), da sie ja auf die neue Version V3 umgestellt haben. Sieht man zum Beispiel auch bei den Gamercards. Einfach ein bissle gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ok danke. hab es selber noch nicht gesehen, wurde mir nur gesagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 lol Hakoom ist ja jetzt von Rang 3 auf Rang 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist doch ganz einfach manche kinder sammel klatschkartenfrüher wurden briefmarken gesammelt wir hier im forum sammeln zum größten teil halt trophys ist doch nichts schlimmes dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist doch ganz einfach manche kinder sammel klatschkartenfrüher wurden briefmarken gesammelt wir hier im forum sammeln zum größten teil halt trophys ist doch nichts schlimmes dabei Jo jeder kann doch machen, was er will Es wird immer Pro und Contra geben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wie heisst es so schön "LEBEN UND LEBEN LASSEN" Und wenn welche 24/7 die Woche nur TROPHIES sammeln. Ist doch egal. Solange niemand zu schaden kommt. Ist doch alles in Ordnung. Gut, eins sollte doch wichtig sein. Man sollte nicht damit angeben wie gut man ist und schlecht andere. Sprich eingebildet werden. Das wäre echt mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wie heisst es so schön "LEBEN UND LEBEN LASSEN"Und wenn welche 24/7 die Woche nur TROPHIES sammeln. Ist doch egal. Solange niemand zu schaden kommt. Ist doch alles in Ordnung. Gut, eins sollte doch wichtig sein. Man sollte nicht damit angeben wie gut man ist und schlecht andere. Sprich eingebildet werden. Das wäre echt mist. Wahre Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 tja, man sollte auch nicht mit etwas angeben, was man selber nicht geschafft hat... savegame-hacker fühlen sich angesprochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 tja, man sollte auch nicht mit etwas angeben, was man selber nicht geschafft hat... savegame-hacker fühlen sich angesprochen ^^ ja das stimmt Man sollte es aber auch nicht übertreiben Wenn z.B. über 50 User ein Game mit einer 10 bewerten und 2 User mit einer 5 und diese 2 User noch sagen, dass das Game übelst leicht war, dann wurde ganz klar mit Savegame gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 nicht unbedingt ^^ Lost Planet 2 wurde bisher auch von allen mit 10 beweret bis auf einen der eine 5 gab, ich selbst werde auch mit ner 6 bewerten ... aber bei beiden von uns waren keine savegames benutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich will von irgendwelchen Game-Hacks gar nichts erst hören. Ich werde immer ehrlich alles verdienen und wenn ich halt eine Platin nicht schaffe. Schaffe ich sie halt nicht. Ist ja kein Weltuntergang. Aber Betrug kommt für mich niemals in Frage. In jeglicher Hinsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 war auf der Community-Rangliste nicht mal ein anderer auf Platz 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Es wird wohl gang und gebe das die Leute da oben fast nur noch Savegames benutzen.Mit spass am spielen hat das schon lange nichts mehr zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Es wird wohl gang und gebe das die Leute da oben fast nur noch Savegames benutzen.Mit spass am spielen hat das schon lange nichts mehr zu tun. Da verliert der Sinn und Spaß alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Es wird wohl gang und gebe das die Leute da oben fast nur noch Savegames benutzen.Mit spass am spielen hat das schon lange nichts mehr zu tun. Das ist schade sowas. Das is wie als würde jemand anderer für mich meine Arbeit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 war auf der Community-Rangliste nicht mal ein anderer auf Platz 2 ? Ja, da fehlen aber ne ganze Menge Leute http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.