Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ich finde es persönlich schade das Sony da nichts unternimmt in sachen Savegames.Es ist ja leider auch so das solche Seiten die das anbieten Legal sind.Dann wiederum würde ich es doch willkommen heissen,wenn Sony ein neues System einbaut was die Savegames zu 100% Accountgebunden macht.Somit müsste jeder sich seine Trophäen selbst und Fair erspielen."Schwupps",dann würde die Rangliste doch ganz anders aussehen.

Ich finde es persönlich schade das Sony da nichts unternimmt in sachen Savegames.Es ist ja leider auch so das solche Seiten die das anbieten Legal sind.Dann wiederum würde ich es doch willkommen heissen,wenn Sony ein neues System einbaut was die Savegames zu 100% Accountgebunden macht.Somit müsste jeder sich seine Trophäen selbst und Fair erspielen."Schwupps",dann würde die Rangliste doch ganz anders aussehen.

Viel Geiler wäre es, wenn man ein Cheaten, SaveGame etc. bei einer PSN-ID ermittelt und Sony für diesen Acc, für alle Spiele die danach gespielt werden die Trophäen für immer blockiert, dass wäre Klasse :biggrin5:

Viel Geiler wäre es, wenn man ein Cheaten, SaveGame etc. bei einer PSN-ID ermittelt und Sony für diesen Acc, für alle Spiele die danach gespielt werden die Trophäen für immer blockiert, dass wäre Klasse :biggrin5:

Das würde Sony niemals machen,weil ja leider einige Menschen (und auch gerade nicht wenige) nur noch das Trophäen-Hunting kennen und alles andere in ihr Leben ausblenden.Wenn diese Leute nichts mehr reissen können,dann würden sie ihre PS3 links liegen lassen.Das heisst aber verluste für Sony und deshalb wird das noch so toleriert.;)

Wozu? Einfacher ist es, wenn du den Account an Sony meldest mit Verdacht auf CFW-Nutzung. Das ist schon ein Grund für Sony, so einen Account aus dem PSN zu bannen, wenn sie es nachweisen können (siehe hier dann die schnellen Platins)

Wenn das viele Leute tun würden, würde Sony auch merken, dass da etwas beim Trophysystem nicht mehr mit rechten Dingen zu geht und würde vielleicht endlich was dagegen tun.

Das würde Sony niemals machen,weil ja leider einige Menschen (und auch gerade nicht wenige) nur noch das Trophäen-Hunting kennen und alles andere in ihr Leben ausblenden.Wenn diese Leute nichts mehr reissen können,dann würden sie ihre PS3 links liegen lassen.Das heisst aber verluste für Sony und deshalb wird das noch so toleriert.;)

Ja ich weiß, wäre aber trotzdem geil, wenn sie ständig das "Sie haben keine Trophäe verdient" Bling bekommen :biggrin5:

jetzt mal so nebenbei, aber das ist mit unter einer dümmsten und lächerlichsten post die ich hier lesen durfte :facepalm:

klar ist es unschön wenn man selbst ne platin über hunderten von stunden selbst erarbeitet und ein anderer dagegen nur 3-4min braucht.

aber diese aussage ist einfach nur Neid (ja neid )da es für einige wie mir scheint mehr um ein virtuelles blümchen vergleich geht, wie ich schon gesagt habe ist es egal wie jemand seine pixel trophäen holt, denn im grunde kann er nur sich selbst betrügen und niemand anders.

jetzt mal so nebenbei, aber das ist mit unter einer dümmsten und lächerlichsten post die ich hier lesen durfte :facepalm:

klar ist es unschön wenn man selbst ne platin über hunderten von stunden selbst erarbeitet und ein anderer dagegen nur 3-4min braucht.

aber diese aussage ist einfach nur Neid (ja neid )da es für einige wie mir scheint mehr um ein virtuelles blümchen vergleich geht, wie ich schon gesagt habe ist es egal wie jemand seine pixel trophäen holt, denn im grunde kann er nur sich selbst betrügen und niemand anders.

Der Post von ihm war witzig gemeint und eig. haben fast alle beteiligten richtig aufgefasst.

führ dich doch nicht gleich so auf

Der Post von ihm war witzig gemeint und eig. haben fast alle beteiligten richtig aufgefasst.

führ dich doch nicht gleich so auf

ich führ mich nicht auf, kennst den spruch " aus spaß wird ernst, ernst ist heute 9 jahre alt" ?

ich find den spruch ganz und gar nicht lustig, sondern kindliche dummheit.

Wozu? Einfacher ist es, wenn du den Account an Sony meldest mit Verdacht auf CFW-Nutzung. Das ist schon ein Grund für Sony, so einen Account aus dem PSN zu bannen, wenn sie es nachweisen können (siehe hier dann die schnellen Platins).

Schnelle (synchronisierte) Trophäen = Savegame

Schnelle Trophäen durch CFW... damit kann man sowieso nicht online gehen. :emot-raise:

neidisch darauf sein wenn einer das hackt und damit betrügt? also nach der logik sind dann z.b. bei der tour de france alle neidisch auf die, die doping benutzen weil sie betrügen. und den post als dumm und lächerlich darzustellen finde ich schon sehr dreist.

neidisch darauf sein wenn einer das hackt und damit betrügt? also nach der logik sind dann z.b. bei der tour de france alle neidisch auf die, die doping benutzen weil sie betrügen. und den post als dumm und lächerlich darzustellen finde ich schon sehr dreist.

also dreist find ich daher einen comment zu kommentieren ohne den kern verstanden zu haben ;)

der neid war nicht auf das hacking, cheating, glitchen oder die save game einspielung bestimmt. sondern eben auf das "mehr" was der andere user an trophies hat, da kommen dann post wie: "der ist doch krank oder hobbylos, süchtig, arbeitslos, nen cheater" usw...

und es gibt eben auch die leutchen die suchen sich extra immer diejenigen raus die hier und da ne trophy geglitcht haben, nur um diesen an zu prangern und damit ihr ego zu befriedigen. daraus resultieren auch sprüche wie der da oben von MadeMan.

nur weil jemand mal hier ud da was glitcht soll ihm gleich verboten werden weitere trophies zu erhalten und somit nicht mehr lange oben zu sein oder genauer gesagt über einen o0 sry aber das IST dumm.

manchmal kommt es mir echt vor als wissen einige leute anscheinend wirklich nicht mehr das es nur pixel sind und keinerlei bedeutung haben ausser dem eigenen spielspaß zu fördern, meinetwegen kann einer auch 1mio trophies ercheaten in 2min ... NA UND ?! dann hat er halt ganz viele bildchen im profil kaufen kann er dafür nix und illegal ist es auch nicht.

was ich damit sagen will ES HAT JEDEN EGAL ZU SEIN wie der andere trophies erreicht, hauptsache ist nur das man das vor SICH SELBST RECHTFERTIGEN kann und dabei SPAß hat.

und immer diese sport vergleiche... die sind mitlerweile schon wieder das I tüpfelchen was mich zum lachen bringt, Trophies sammeln hat nix mit SPORT zu tun xD oder habt ihr etwa alle sponsoren und verdient damit geld o0 NEE EBEN NICHT!

das mit dem sport vergleich war jetzt nur ein beispiel, mir ist nichts anderes eingefallen. mir persönlich ist trophäen sammeln mittlerweile fast zu langweilig geworden, aber die meisten sammeln sie nunmal aus leidenschaft und zum teil ist es auch ein wettbewerb, "ich hab mehr platins und schwerere". da kann ich die leute verstehen das sie sich darüber aufregen. die besten der welt benutzen nicht ab und zu hacks usw. sondern ununterbrochen. klar, für trophäen kann man sich nichts kaufen, aber ich gehe mal davon aus das es für die meisten eine art sport ist trophäen zu sammeln und wenn dann welche kommen die das total kaputt machen, kann ich den zorn verstehen.

Ach ganz ehrlich, lasst die ganzen Vögel sich doch die ganzen Trophys ercheaten wenn sie Spaß dran haben und im Leben nichts anderes erreichen können als sich durch solche bescheuerten onlinetrophys für die man nichtmal etwas zurückbekommt und sich dadurch im Netz beweisen müssen.

Ich sehe Trophys als motivationsschub und mehr auch nicht. Andauernd diese diskussionen um diese Trophyhunter/Trophycheater welche doch garnichts bringen.

Lasst sie doch einfach machen, Sie haben doch keinen Einfluss auf euer Spielverhalten, also warum regt ihr euch denn so auf?

Ich möchte euch ja nicht beleidigen oder sonnst irgend etwas in der Art, nicht falsch verstehen aber diesen ganzen Trubel um die TrophyHunter kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Zumal viele Trophyhunter 100% auch nicht alleine Spielen, was man an vielen Top T-Huntern an der Zeit in der sie die Trophys gesammelt haben sehen kann oder auch andere mittel und Wege benutzen um an Trophys zu kommen.

Solche Leute schenke ich auch garkeine beachtung mehr. Zudem finde ich es einfach nur abartig über 250 Platins zu haben, ich meine was hat man davon? Und dann die ganze Spielzeit die man dafür investieren muss... :facepalm:

Na sollen sie mal machen....

Ach ganz ehrlich, lasst die ganzen Vögel sich doch die ganzen Trophys ercheaten wenn sie Spaß dran haben und im Leben nichts anderes erreichen können als sich durch solche bescheuerten onlinetrophys für die man nichtmal etwas zurückbekommt und sich dadurch im Netz beweisen müssen.

Ich sehe Trophys als motivationsschub und mehr auch nicht. Andauernd diese diskussionen um diese Trophyhunter/Trophycheater welche doch garnichts bringen.

Lasst sie doch einfach machen, Sie haben doch keinen Einfluss auf euer Spielverhalten, also warum regt ihr euch denn so auf?

Ich möchte euch ja nicht beleidigen oder sonnst irgend etwas in der Art, nicht falsch verstehen aber diesen ganzen Trubel um die TrophyHunter kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Zumal viele Trophyhunter 100% auch nicht alleine Spielen, was man an vielen Top T-Huntern an der Zeit in der sie die Trophys gesammelt haben sehen kann oder auch andere mittel und Wege benutzen um an Trophys zu kommen.

Solche Leute schenke ich auch garkeine beachtung mehr. Zudem finde ich es einfach nur abartig über 250 Platins zu haben, ich meine was hat man davon? Und dann die ganze Spielzeit die man dafür investieren muss... :facepalm:

Na sollen sie mal machen....

jeder hatt ein anders hobby wenns eine gefällt finde ich dass nicht schlimm aber wenn mann sich massen weise spiele kauft nur wegen platin. Dass finde ich bissschen übertriben aber ;) jeder macht dass was er für richtig hält fertig :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...