kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 "gefährlich" ? Ähm.. wirklich ? Werde ich jetzt verklagt, weil ich diese Info nicht kannte ? Man kann es auch netter richtigstellen, nur mal so am Rande.:'> Alle Angaben ohne Gewähr.... (um gefährliches Halbwissen zu vermeiden) :'> es war doch nett ausgedrückt, aber gefährlich in dem sinne das deine aussage ruf schädlich ist für hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 PS.: und wenn ich sowas lese wie "Bodybuilding wird ja auch nichts unternommen", dann ist das einfach nur Schmarn. Bei seriousen Vergleichen (im Sport) wird zum Beispiel gegen Doping vorgegangen, wo es nachweisbar ist. Und da dies hier bei den Trophys auch möglich ist, hinkt dein Vergleich also. Wer bei Bodybuilding dies als Hobby sieht, wird auch kaum an Vergleichen mit Ranglisten teilnehmen. Das ist übrigens auch "gefährliches Halbwissen". Wer nicht erwischt werden soll, der wird auch nicht erwischt. Die Amis z.B. werden nie überführt, obwohl das die größten Doper überhaupt sind. Wenn die Funktionäre und die Drogentestlabore geschmiert werden, dann hat man nichts zu befürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hmm also gelöscht wurden noch keine Cheater, soweit ICH (siehe Kommentar von Kaiba) weiß. Sie werden halt einfach in der Datenbank als Cheater markiert und sind in dadurch im Leaderboard nicht mehr sichtbar und in der Gamercard steht eben "unranked". Ein Account fliegt nur bei YGC wohl raus, wenn es den Account nicht mehr gibt. Und das passiert nur, wenn Sony mitbekommt, das mit dem Account etwas nicht legal lief (sie behalten sich dies ja bei Nutzung von CFW's vor) und dieser dann gebannt wird. na die ducks sind aber eben im leaderboard noch sichtbar. andere leute, die bei psn profiles noch drin sind, aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Na da will ich mal hoffen wenn YGC wieder verfügbar ist,dass das Leaderboard aufgeräumt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Eigentlich sollte ja das Trophyhunten als Spaß dienen . Doch manche übertreiben es da oben in der Liste echt mit der Anzahl der Trophys und auch dem Hacken/Cheaten . Oo ... Warum nicht fair gegenüber allen anderen sein kann ? Naja , jedem sein's ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ganz klar der WorstShooter. Wer alle Spiele innerhalb von ein paar Minuten auf Platin bringt ist für mich der Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ganz klar der WorstShooter. Wer alle Spiele innerhalb von ein paar Minuten auf Platin bringt ist für mich der Beste. Es ist für mich absolut unbegreiflich, wieso PsnProfile den nicht aus dem Leaderboard entfernt. Der treibt es doch wirklich auf die Spitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ganz klar der WorstShooter. Wer alle Spiele innerhalb von ein paar Minuten auf Platin bringt ist für mich der Beste. tztz, hier im forum gibts auch einige, die es genauso machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nach mir würde ich sagen die ducks. Auch wenn das eine Gruppe ist finde ich sie eindeutig am besten. Durchschnitt über 95% und sie besitzen einige der schwersten Platins überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nach mir würde ich sagen die ducks. Auch wenn das eine Gruppe ist finde ich sie eindeutig am besten. Durchschnitt über 95% und sie besitzen einige der schwersten Platins überhaupt. Da bin ich der gleichen Meinung wie du, die haben echt viele und sogar paar Hardcore Platins! Die haben über 100 Platins mehr als BIELERIC der momentan erster in der Weltrangliste ist und so bleibt. Allerdings haben die paar Vorteile: 1. Die haben ein Gamer Room mit drei oder viert TV's etc! 2. Die können sich das Geld für die Spiele zusammen legen, also jeder ein bisschen. 3. Jeder kann sein Genre spielen, also einer spielt zum Beispiel gerne Rennspiele, der andere spielt gerne Beatem Ups usw. BIELERIC hat einfach viele Spiele... und bekommt seine ganzen Trophäen mit Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Da bin ich der gleichen Meinung wie du, die haben echt viele und sogar paar Hardcore Platins! Die haben über 100 Platins mehr als BIELERIC der momentan erster in der Weltrangliste ist und so bleibt.Allerdings haben die paar Vorteile: 1. Die haben ein Gamer Room mit drei oder viert TV's etc! 2. Die können sich das Geld für die Spiele zusammen legen, also jeder ein bisschen. 3. Jeder kann sein Genre spielen, also einer spielt zum Beispiel gerne Rennspiele, der andere spielt gerne Beatem Ups usw. BIELERIC hat einfach viele Spiele... und bekommt seine ganzen Trophäen mit Geld. Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Naja das ist allgemein bekannt. DIe ducks zeigen viel über ihr leben auf Facebook. Und die sind auch echt anständig zumindest der mit dem ich zutun hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Naja das ist allgemein bekannt. DIe ducks zeigen viel über ihr leben auf Facebook. Und die sind auch echt anständig zumindest der mit dem ich zutun hatte. Was hat das aber mit BIELERIC zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ganz klar der WorstShooter. Wer alle Spiele innerhalb von ein paar Minuten auf Platin bringt ist für mich der Beste. Es ist für mich absolut unbegreiflich, wieso PsnProfile den nicht aus dem Leaderboard entfernt.Der treibt es doch wirklich auf die Spitze... Das stimmt schon.Man hat das schon gemerkt als er stetig in der Rangliste nach oben kletterte.Für mich ist das auch unbegreiflich wie man sowas nur Tolerieren kann. tztz, hier im forum gibts auch einige, die es genauso machen ^^ Wer denn ? Mich würde das schon interessieren wer das hier so macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich nenn keine namen ^^ sonst könnte ich ärger bekommen sind aber viele, das muss gesagt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich nenn keine namen ^^ sonst könnte ich ärger bekommensind aber viele, das muss gesagt werden ^^ Wieso ärger ??? Ich könnte es nicht nachvollziehen wenn du Ärger bekommst für eine Meldung einer Person,die hier doch am bescheissen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wieso ärger ??? Ich könnte es nicht nachvollziehen wenn du Ärger bekommst für eine Meldung einer Person,die hier doch am bescheissen ist. ne, wenn ich die namen hier schreibe, gehen die mir dann nur noch den ganzen tag gewaltig auf die klöten, indem sie sich hier aufregen ich finde nur, die haben hier im forum nichts verloren, bei einer ehrlichen community einer war sogar so geil, dass er mich als cheater darstellen wollte, wegen Wol...stein rang glitch ^^ vor allem wußte der nicht mal, dass der glitch auch von alleine kommt ^^ das sagte er, nachdem er mit erhackter Street Fighter 4 platin angegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ne, wenn ich die namen hier schreibe, gehen die mir dann nur noch den ganzen tag gewaltig auf die klöten, indem sie sich hier aufregen ich finde nur, die haben hier im forum nichts verloren, bei einer ehrlichen community einer war sogar so geil, dass er mich als cheater darstellen wollte, wegen Wol...stein rang glitch ^^ vor allem wußte der nicht mal, dass der glitch auch von alleine kommt ^^ das sagte er, nachdem er mit erhackter Street Fighter 4 platin angegeben hat Es gibt schon lange nichts Ehrliches mehr auf dieser Welt. Ja,das es die hacks gibt von SF4 und SFxT weiss ich,dennoch auch unbegreiflich das es Menschen gibt die damit Prahlen die es nutzen.Da bin ich ja froh,das es das nicht bei SSF4AE gibt,somit kann mir das keiner unter die Nase binden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wer denn ? Mich würde das schon interessieren wer das hier so macht. Es gibt einige Trophyhunter die cheaten. Wieso sollte es in diesem Forum anders sein? einer war sogar so geil, dass er mich als cheater darstellen wollte, wegen Wol...stein rang glitch Du darfst den Namen ruhig ausschreiben. Solange du nichts wertendes über das Spiel sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 na ja, wollte auf nummer sicher gehen, ist ja nicht nur indiziert, sondern beschlagnahmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.