wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 BIELERIC ist auch nicht alleine... habe ihn da schon mal erwischt . Ich glaube er kauft die ganzen Spiele und schickt den anderen damit die es platinieren etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 BIELERIC ist auch nicht alleine... habe ihn da schon mal erwischt . Ich glaube er kauft die ganzen Spiele und schickt den anderen damit die es platinieren etc. Und was ist mit dem anderen (wie hieß der noch gleich :emot-raise: :'>: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 des is sehr zeitaufwendig aber die jungs haben anscheinend so viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also Hakoom verbringt wirklich nur noch die Zeit vor der Konsole wie ich es bemerkt habe . Er hat zwar auch seine drei-vier Freunde die neben ihm sitzen aber eigentlich zockt er selber. Vielleicht helfen die ihm mal bei KOOP Trophäen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Vollkommen richtig.Dennoch frage ich mich was den die Folgen wären die man zu verantworten hätte,wenn man ganz oben in den Leaderboards ist.....:'>Die ernten da oben ja viel mehr Spott und Verachtung von den Leuten die es nicht schaffen. also ich glaub eher,das es mehr positives feedback gibt.. war das bei hakoom nicht sogar so,das ihm die leute games zugeschickt haben um in seine FL zu kommen..?? alleine der fakt,das in dem tread hier über die leute geredet wird,zeigt ja schon,das so ein trophyhunten alles andere als "unnütze zeitverschwendung" is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also ich glaub eher,das es mehr positives feedback gibt.. war das bei hakoom nicht sogar so,das ihm die leute games zugeschickt haben um in seine FL zu kommen..??alleine der fakt,das in dem tread hier über die leute geredet wird,zeigt ja schon,das so ein trophyhunten alles andere als "unnütze zeitverschwendung" is.. Woran siehst du denn ein positives Feedback,wenn man da ganz oben steht und dann erstmal geguckt wird wer da Savegames nutzt oder nicht.Falls das der Fall sein sollte,dann wird sofort darüber hergezogen und als nicht "Echter Gamer" bezeichnet.Hätte Hakoom das so nicht gemacht,dann hätte man auch über ihn hergezogen,da er keine in der FL annimmt.Dann wäre er andersrum auch nicht so weit gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Woran siehst du denn ein positives Feedback,wenn man da ganz oben steht und dann erstmal geguckt wird wer da Savegames nutzt oder nicht.Falls das der Fall sein sollte,dann wird sofort darüber hergezogen und als nicht "Echter Gamer" bezeichnet.Hätte Hakoom das so nicht gemacht,dann hätte man auch über ihn hergezogen,da er keine in der FL annimmt.Dann wäre er andersrum auch nicht so weit gekommen. kontrolliert doch nicht jeder die besagten spiele von den leuten dort oben,gibt genug "fans" die besagte leute anhimmeln..wenn mann so im fokus steht,wird es immer leute geben,die einem "ans bein pinkeln wollen".. diese ducks sollen doch eh schon zugegeben haben,das sie cheaten,daher bringt das auch nichts mehr deren spiele zu kontrollieren.. was ich als positives feedback meine ist,das besagte leute "im gespräch" sind..sowas muss mann erstmal schaffen,das in so ner Community dein name bekannt is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 naja mir reichts wenn ich stufe 17 bin cod black ops 2 platin hab . Dass reicht mir für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 bei psnprofiles.com tauchen in letzter zeit einige neue auf unter den top 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wie konnte Hakkom sich aus YGC löschen ? Würde gerne auch dar raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bei psnprofiles.com tauchen in letzter zeit einige neue auf unter den top 20. Und fast alle hacken sich die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und fast alle hacken sich die Trophies Ganz genau! Die Rangliste bei "PsnProfile" ist total verseucht. "YourGamerCards" Ist da viel sauberer! Finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Es bringt nichts. Leute das sind nur Trophys! Wenn ihr ein Hobby betreibt, z. B ehm Bodybuilding. Oder irgend eine andere Sportart, dann meckert ihr doch auch nicht die ganze Zeit rum das die anderen Schummeln? Das ist doch nicht eure Sache. Ich meckere auch nicht jedes mal über die die sich irgendwas Stoffen. Klar ist es unfair und ich finde das nicht in Ordnung. Macht es aber besser. Spielt normal und fertig. Bringt jetzt auch nichts ganze Zeit über diese "drecks" Hacker zu Lästern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Es bringt nichts.Leute das sind nur Trophys! Wenn ihr ein Hobby betreibt, z. B ehm Bodybuilding. Oder irgend eine andere Sportart, dann meckert ihr doch auch nicht die ganze Zeit rum das die anderen Schummeln? Das ist doch nicht eure Sache. Ich meckere auch nicht jedes mal über die die sich irgendwas Stoffen. Klar ist es unfair und ich finde das nicht in Ordnung. Macht es aber besser. Spielt normal und fertig. Bringt jetzt auch nichts ganze Zeit über diese "drecks" Hacker zu Lästern. ganz genau deiner Meinung abgesehen davon zwar ganz oben in der Liste und im Hacken ein Talent aber die meisten sind online eine Niete,ich bin der Meinung echte Gamer lassen die Finger vom Hacken Glitchen Cheaten ect. und gewinnen fair.Nur solche Leute können sagen ich bin besser als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und fast alle hacken sich die Trophies Wobei irgendwann psnprofiles was dagegen unternehmen muss, ansonsten bringt diese ganze Liste nichts mehr bei denen. Denn wozu ein Leaderboard, wenn viele unter den Top100 dann nur noch Cheater sind (da sie ja schneller sich die Trophies ercheaten können und somit schneller im Rang steigen). Gerade yourgamercards hat den richtigen Schritt getan und die Cheater-Melden-Funktion eingeführt. Wie konnte Hakkom sich aus YGC löschen ? Würde gerne auch dar raus Übrigens wurde Hakoom nicht auf eigenen Wunsch entfernt, sondern nur aus dem Leaderboard entfernt (wohl wegen Cheating). Siehe hierzu seine Gamercard: (man beachte hierbei das "unranked") Es bringt nichts.Leute das sind nur Trophys! Wenn ihr ein Hobby betreibt, z. B ehm Bodybuilding. Oder irgend eine andere Sportart, dann meckert ihr doch auch nicht die ganze Zeit rum das die anderen Schummeln? Das ist doch nicht eure Sache. Ich meckere auch nicht jedes mal über die die sich irgendwas Stoffen. Klar ist es unfair und ich finde das nicht in Ordnung. Macht es aber besser. Spielt normal und fertig. Bringt jetzt auch nichts ganze Zeit über diese "drecks" Hacker zu Lästern. PS.: und wenn ich sowas lese wie "Bodybuilding wird ja auch nichts unternommen", dann ist das einfach nur Schmarn. Bei seriousen Vergleichen (im Sport) wird zum Beispiel gegen Doping vorgegangen, wo es nachweisbar ist. Und da dies hier bei den Trophys auch möglich ist, hinkt dein Vergleich also. Wer bei Bodybuilding dies als Hobby sieht, wird auch kaum an Vergleichen mit Ranglisten teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ganz genau deiner Meinung abgesehen davon zwar ganz oben in der Liste und im Hacken ein Talent aber die meisten sind online eine Niete,ich bin der Meinung echte Gamer lassen die Finger vom Hacken Glitchen Cheaten ect. und gewinnen fair.Nur solche Leute können sagen ich bin besser als du. sehe ich ähnlich wer hacks benutzt zeigt damit nur das er entweder zu faul is oder nich genug skill hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wobei irgendwann psnprofiles was dagegen unternehmen muss, ansonsten bringt diese ganze Liste nichts mehr bei denen. Denn wozu ein Leaderboard, wenn viele unter den Top100 dann nur noch Cheater sind (da sie ja schneller sich die Trophies ercheaten können und somit schneller im Rang steigen). Gerade yourgamercards hat den richtigen Schritt getan und die Cheater-Melden-Funktion eingeführt. Übrigens wurde Hakoom nicht auf eigenen Wunsch entfernt, sondern nur aus dem Leaderboard entfernt (wohl wegen Cheating). Siehe hierzu seine Gamercard: (man beachte hierbei das "unranked") PS.: und wenn ich sowas lese wie "Bodybuilding wird ja auch nichts unternommen", dann ist das einfach nur Schmarn. Bei seriousen Vergleichen (im Sport) wird zum Beispiel gegen Doping vorgegangen, wo es nachweisbar ist. Und da dies hier bei den Trophys auch möglich ist, hinkt dein Vergleich also. Wer bei Bodybuilding dies als Hobby sieht, wird auch kaum an Vergleichen mit Ranglisten teilnehmen. HAHA Vlt wird dann die Liste, nach dem sie wieder On gehen, von allen Cheatern befreit sein, dass wäre Super. Dann können sich alle Cheater für sich selber die Trophies hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Übrigens wurde Hakoom nicht auf eigenen Wunsch entfernt, sondern nur aus dem Leaderboard entfernt (wohl wegen Cheating). Siehe hierzu seine Gamercard: (man beachte hierbei das "unranked") ist aber gefährliches halbwissen was du da schreibst, Hakoom hat sich auf eigenem Wunsch aus dem Leaderboard entfernen lassen, nicht weil er cheatet sondern weils ihm kein spass mehr macht gegen Hacker und der gleichen, nen ausführliches Statement gibt es auf seinem Blog und Hier wurde das auch schonmal gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ist aber gefährliches halbwissen was du da schreibst, Hakoom hat sich auf eigenem Wunsch aus dem Leaderboard entfernen lassen, nicht weil er cheatet sondern weils ihm kein spass mehr macht gegen Hacker und der gleichen, nen ausführliches Statement gibt es auf seinem Blog und Hier wurde das auch schonmal gepostet. richtig... es steht auch bei ygc wenn man nach seinem profil sucht, daß er es unsichtbar haben möchte. was ich aber nicht verstehe... wenn ygc doch angeblich ALLE cheater löscht, warum sind die ducks dann noch drin ? da sind ja definitiv auch einige ,nachweisbare, gecheatete trophäen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ist aber gefährliches halbwissen was du da schreibst, Hakoom hat sich auf eigenem Wunsch aus dem Leaderboard entfernen lassen, nicht weil er cheatet sondern weils ihm kein spass mehr macht gegen Hacker und der gleichen, nen ausführliches Statement gibt es auf seinem Blog und Hier wurde das auch schonmal gepostet. "gefährlich" ? Ähm.. wirklich ? Werde ich jetzt verklagt, weil ich diese Info nicht kannte ? Man kann es auch netter richtigstellen, nur mal so am Rande. richtig... es steht auch bei ygc wenn man nach seinem profil sucht, daß er es unsichtbar haben möchte.was ich aber nicht verstehe... wenn ygc doch angeblich ALLE cheater löscht, warum sind die ducks dann noch drin ? da sind ja definitiv auch einige ,nachweisbare, gecheatete trophäen drin Hmm also gelöscht wurden noch keine Cheater, soweit ICH (siehe Kommentar von Kaiba) weiß. Sie werden halt einfach in der Datenbank als Cheater markiert und sind in dadurch im Leaderboard nicht mehr sichtbar und in der Gamercard steht eben "unranked". Ein Account fliegt nur bei YGC wohl raus, wenn es den Account nicht mehr gibt. Und das passiert nur, wenn Sony mitbekommt, das mit dem Account etwas nicht legal lief (sie behalten sich dies ja bei Nutzung von CFW's vor) und dieser dann gebannt wird. :'> Alle Angaben ohne Gewähr.... (um gefährliches Halbwissen zu vermeiden) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.