Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

nein ....EHRGEIZIG !

lg basti

Für mich ist das krank wie kann man seine Zeit nur mit Trophäen sammeln vergeuden, es gibt viel besseres zu tun im Leben.

Und viel hat man auch nicht davon, man kann sich nichts kaufen dafür usw.

Also pure Prahlerei sonst nix:skep:

sammelst aber selbst fleissig xD

Mit 8 Stück ist das nicht sonderlich viel;)

Man kann es aber auch "Neid" nennen. :biggrin5:

Das auf gar keinen Fall wie kann man auf so etwas neidisch sein, klar sammele ich Trophäen aber ich muss nicht zwingend in jedem Spiel eine Platin Trophäe auf biegen und brechen haben.

Hast du mal überlegt was die diejenigen schon für Games ausgegeben haben es gibt nicht nur die PS3.................aber das muss ja jeder selber wissen was er macht;)

Für mich ist das krank wie kann man seine Zeit nur mit Trophäen sammeln vergeuden, es gibt viel besseres zu tun im Leben.

Und viel hat man auch nicht davon, man kann sich nichts kaufen dafür usw.

Also pure Prahlerei sonst nix:skep:

naja, das is doch jedem seine sache wie viel zeit jemand für zocken hat/investiert. und zu sagen dass das platinhunten pure prahlerei ist, seh ich nicht so, ich fühl mich nach der platin erst so, das ich das spiel richtig durchgespielt habe, daher hat das meiner meinung nach nichts mit prahlerei zu tun.

klar sammele ich Trophäen aber ich muss nicht zwingend in jedem Spiel eine Platin Trophäe auf biegen und brechen haben.

Weil dus einfach nicht drauf hast und nicht mal schaffen würdest. :dozey:

Hast du mal überlegt was die diejenigen schon für Games ausgegeben haben es gibt nicht nur die PS3.................aber das muss ja jeder selber wissen was er macht;)

Stell dir vor. Es gibt erstens reiche Leute :eek6: und zweitens eine Menge Leute, die viel Geld für "Unnützes" ala Briefmarken & co. ausgeben. :J:

Stell dir vor. Es gibt erstens reiche Leute :eek6: und zweitens eine Menge Leute, die viel Geld für "Unnützes" ala Briefmarken & co. ausgeben. :J:

so gesehen ist alles durch geld erwerbliche unnütz wenn man es nicht essen oder trinken kann xD

So etwas zu behaupten ist quatsch hast du mal überlegt ob ich dazu überhaupt bock:skep: habe.

Ich finde das zocken sollte Spaß machen und nicht in Trophäen sammeln ausarten.

Schließlich hat es früher auch keine Trophäen gegeben und zocken würden die meisten Leute auch wenn es keine Trophäen gäbe, aber wie gesagt jeder muss wissen was er macht.

So etwas zu behaupten ist quatsch hast du mal überlegt ob ich dazu überhaupt bock:skep: habe.

Ich finde das zocken sollte Spaß machen und nicht in Trophäen sammeln ausarten.

Schließlich hat es früher auch keine Trophäen gegeben und zocken würden die meisten Leute auch wenn es keine Trophäen gäbe, aber wie gesagt jeder muss wissen was er macht.

Früher ist man halt mit seiner Memory Card zum Kumpel gelaufen und hat ihm seinen Fortschritt gezeigt. Während heute sowas mit Trophäen gezeigt wird.

Früher ist man halt mit seiner Memory Card zum Kumpel gelaufen und hat ihm seinen Fortschritt gezeigt. Während heute sowas mit Trophäen gezeigt wird.

Stimmt und was hat man davon gehabt?...............nicht wirklich viel man konnte nur damit prahlen wie gut man ist.

Stimmt und was hat man davon gehabt?...............nicht wirklich viel man konnte nur damit prahlen wie gut man ist.

Wollte nur deutlich machen, dass das Phänomen nichts neues ist nur das man heutzutage seine Leistungen mit tausenden von Leuten vergleichen kann.

Es gibt so viele Sachen auf der Welt, die Menschen nur wegen ihres Egos tun.

Und so lange sie keinem anderen damit schaden ist doch alles in Ordnung.

xD nyaa was den ist doch so xD

dem muss ich zustimmen :biggrin5:

außerdem muss man auch bedenken das viele der trophäenfreaks oben auf den leaderboards nur ausleihen und auch nich viel mehr dafür ausgeben als andere jeder soll seine zeit so verbringen wie es ihm spass macht ich verurteile ja auch keinen der an einem wochenende 100 kröten für alkohol verschleudert und sich schlimmstenfalls nich mal mehr an die ereignisse erinnern kann :facepalm:

jeder soll meinetwegen machen wozu er lustig is solange er verantwortung für die folgen übernimmt :smile:

dem muss ich zustimmen :biggrin5:

außerdem muss man auch bedenken das viele der trophäenfreaks oben auf den leaderboards nur ausleihen und auch nich viel mehr dafür ausgeben als andere jeder soll seine zeit so verbringen wie es ihm spass macht ich verurteile ja auch keinen der an einem wochenende 100 kröten für alkohol verschleudert und sich schlimmstenfalls nich mal mehr an die ereignisse erinnern kann :facepalm:

jeder soll meinetwegen machen wozu er lustig is solange er verantwortung für die folgen übernimmt :smile:

Vollkommen richtig.Dennoch frage ich mich was den die Folgen wären die man zu verantworten hätte,wenn man ganz oben in den Leaderboards ist.....:biggrin5::xd::'>:biggrin5: Die ernten da oben ja viel mehr Spott und Verachtung von den Leuten die es nicht schaffen.

Vollkommen richtig.Dennoch frage ich mich was den die Folgen wären die man zu verantworten hätte,wenn man ganz oben in den Leaderboards ist.....:biggrin5::xd::'>:biggrin5: Die ernten da oben ja viel mehr Spott und Verachtung von den Leuten die es nicht schaffen.

gibt keine negativen folgen für irgendjemanden also is alles was die machen vollkommen in ordnung und die meisten da oben ignorieren die hater zum großen teil so wie man es machen sollte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...