Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Und diese Art Kommentare sind immer die sinnvollsten.

Ist doch toll, wenn die Leute was zum diskutieren haben, ist ja auch ursprünglich der Sinn von Foren.

Lass doch den Schwachsinn sein.

"DANKE"

Bist wohl mit dem falschen Bein heute aufgestanden,das du so Reagierst.:dozey: Natürlich ist der Sinn hier im Forum darüber zu Diskutieren,aber die letzten Posts sahen mehr nach einer Diskussion aus,wer doch Recht hat mit dem was man über Verletzungen Dritter hat.Dabei geht es hier in diesem Thread um was ganz anderes.;)

da es games bei uns gibt die kein platin enthalten aber das selbe game in der usa platin hat. beispiel back to the future. bei uns psn und usa canada als disc .

(sagt mir wenn ich falsch liege aber ich meine mich daran zu errinnern und es ist bestimmt nicht das einzigste.das gilt wohl auch umgekehrt)

lg basti

Ja war mal richtig aber inzwischen haben wir das Spiel auch als Disc-Version mit Platin :biggrin5:

Klar ist es mist wenn sich manche Trophys ercheaten etc, aber mal ganz ehrlich, wer hat denn bitte im wirklichen Berufsleben soviel Zeit und motovation über 250 Spiele auf Platin zu bringen? - Vorallem ja auch alleine...

Da werden die meisten sich eh den Account teilen und das ist meiner Meinung nach schon das K.O. Kriterium.

Und das manche sich den Acc Teilen sieht man vorallem auf vielen Accounts wenn man sich mal die errungenschaft-Zeit bestimmter Trophys ansieht die man normal in diesem Zeitraum hätte garnicht holen können.

.

nichts gegen dich aber es ist total egal wie viel zeit jemand hat und selbst wenn er nur eine stunde in der woche zocken kann ist das keine entschuldigung dafür sich sachen zu ercheaten

manche haben halt mehr zeit und manche halt weniger so ist es nunmal

trophäen repräsentieren eine leistung die man erbracht hat und wer die leistung nicht erbringt der hat die trophäe nicht verdient so einfach ist das

ist so als würdest du sagen das wenn ein boxer für zwei wochen krank war er seinen gegner vor dem kampf einmal ins gesicht schlagen darf zum ausgleich

in beiden fällen gilt nunmal: pech gehabt

nichts gegen dich aber es ist total egal wie viel zeit jemand hat und selbst wenn er nur eine stunde in der woche zocken kann ist das keine entschuldigung dafür sich sachen zu ercheaten

manche haben halt mehr zeit und manche halt weniger so ist es nunmal

trophäen repräsentieren eine leistung die man erbracht hat und wer die leistung nicht erbringt der hat die trophäe nicht verdient so einfach ist das

ist so als würdest du sagen das wenn ein boxer für zwei wochen krank war er seinen gegner vor dem kampf einmal ins gesicht schlagen darf zum ausgleich

in beiden fällen gilt nunmal: pech gehabt

das sehe ich genauso. auch wenn mein post vielleicht ein bißchen falsch rübergekommen ist. bei mir geht das so weit das ich es nicht einmal mag wenn so viele doppelplatin machen. aber das ist meine meinung und ich mag es halt nicht.

aber mal ne andere frage. wenn ich mir manche acc`s anschaue dann fällt mir immer wieder auf, das einer 11000 trophies hat und bei level 43 steht und ein anderer mit 12000 bei level 68. jetzt die frage wie kann das sein? immerhin liegen die level ja nicht knapp zusammen.

lg basti

das sehe ich genauso. auch wenn mein post vielleicht ein bißchen falsch rübergekommen ist. bei mir geht das so weit das ich es nicht einmal mag wenn so viele doppelplatin machen. aber das ist meine meinung und ich mag es halt nicht.

aber mal ne andere frage. wenn ich mir manche acc`s anschaue dann fällt mir immer wieder auf, das einer 11000 trophies hat und bei level 43 steht und ein anderer mit 12000 bei level 68. jetzt die frage wie kann das sein? immerhin liegen die level ja nicht knapp zusammen.

lg basti

Nenn mal ein Beispiel... ich sehe jedenfalls keinen bei dem so ein großer Unterschied ist.

lg basti

gibt manche leute die einfach sehr sehr viele spiele nur anzocken um schnell ein paar trophäen abzustauben

die haben dann deutlich mehr bronze und lange nich so viel gold und silber wie leute die auch wirklich hinter der platin her sind

da können schon große unterschiede in der trophyanzahl aufkommen obwohl beide das gleiche level haben ;)

@playstation360: bieleric und die duck360's sind cheater und mogler die ihresgleichen suchen also is hakoom immernoch erster der welt und der wird sicher auch nie eingeholt

Nenn mal ein Beispiel... ich sehe jedenfalls keinen bei dem so ein großer Unterschied ist.

das bedarf weiterer recherche... habe letztens nur so durchs netz gesurft und dabei ist mir das so aufgefallen. kann jetzt natürlich nicht sagen ob das alles echte acc`s waren. aber wenn ichs wieder finde verlinke ich es

@Beliskner danke für antwort, dachte nur das halt die bronze eh nicht so viel zählen im levelscore

lg basti

gibt manche leute die einfach sehr sehr viele spiele nur anzocken um schnell ein paar trophäen abzustauben

die haben dann deutlich mehr bronze und lange nich so viel gold und silber wie leute die auch wirklich hinter der platin her sind

da können schon große unterschiede in der trophyanzahl aufkommen obwohl beide das gleiche level haben ;)

@playstation360: bieleric und die duck360's sind cheater und mogler die ihresgleichen suchen also is hakoom immernoch erster der welt und der wird sicher auch nie eingeholt

Ach der Hakoom mogelt doch auch. Alleine bei Bioshock 2 sieht man das doch. Die letzte Trophy war bei ihm eine die Automatisch kommen sollte. Ich weiß nicht genau welche aber ich stell hier nacher mal ein Youtube Video rein.

Bronze = 15pkt | Silber = 30pkt | Gold = 90pkt | Platin = 180pkt

Also sind 12 Bronze genau so viel wert wie eine Platin.

aha. daher auch der unterschied zwischen bieleric und duck360, fast 100 platins unterschied und doch ist duck 2ter und vom score sind es zu 4 leveln auch nur 40000 points. kam mir so wenig vor.

aber jetzt bin ich schlauer

Ach der Hakoom mogelt doch auch. Alleine bei Bioshock 2 sieht man das doch. Die letzte Trophy war bei ihm eine die Automatisch kommen sollte. Ich weiß nicht genau welche aber ich stell hier nacher mal ein Youtube Video rein.

Glaube kaum, dass man sich wegen ein paar Trophäen so ein großes Profil beschmutzt. Und das Trophäensystem ist nun mal nicht fehlerfrei. Gibt hier im Forum genug Opfer die Trophäen zu früh/zu spät/unbegründet bekommen.

Ich verstehe wirklich nicht gänzlich, inwiefern hier 2 Spieler als Betrüger ohne Beweise betitelt werden und darüber hinaus ein weiterer, wiederum ohne Beweise, zum lupenreinen Spieler erklärt wird.

Ohne Belege ist es einfach ein leerer Satz ohne jegliche Bedeutung!

Ich verstehe wirklich nicht gänzlich, inwiefern hier 2 Spieler als Betrüger ohne Beweise betitelt werden und darüber hinaus ein weiterer, wiederum ohne Beweise, zum lupenreinen Spieler erklärt wird.

Ohne Belege ist es einfach ein leerer Satz ohne jegliche Bedeutung!

schau mal bei yourgamercards in die profile der beiden herrschaften und dann sieh dir mal spiele wie socom, fifa09 oder fuel an dann weißt du schon warum ich die zurecht als cheater bezeichne

das hakoom kein cheater is kann ich natürlich nich beweisen aber es kann auch niemand beweisen das er ein cheater is und eben der beweis muss ja erbracht werden ;)

Ich will hier keinen Streit oder was weiß ich anfangen. Ich hab blos von Leuten, denen ich durchaus vertraue, gehört, dass blackangels profil auch nicht mehr 100% cheatfrei ist.

Naja, meine Vermutung, wohlgemerkt "Vermutung" geht einfach in die Richtung, dass er seine Erfolge schlichtweg öffentlich präsentiert.

Da liegt es doch nahe, dass der ein oder andere genau hinschaut. Wenn man irgendwo in der Top 10.000 rumtümpelt, dann interessiert das doch niemanden. Ab TOP 100 oder TOP 10 wird es doch erst interessant.

Die Leute suchen dann um gezielt um die Betreffenden zu diskreditieren, wobei es in meinen Augen schlichtweg im Wesentlichen der Neid ist.

Ich find es unabhängig davon ob einige Trophäen "zweifelhaft" sind, dennoch ne Leistung so viele Trophäen zu holen. ...und ich finde auch, dass jeder der die große Moralkeule schwingt erstmal bei sich vor der Tür kehren sollte, wobei das ja wieder neue Diskussionsfelder eröffnet.

Da fängt es ja wieder an ob "Boosten" fair ist etc..

Allein wer mehrere Systeme zu Hause stehen hat wird feststellen, dass es ab und an Überschneidungen gibt, wenn man eigene Savegames transferiert und Trophäen auf dem einen System syncronisiert und erst später auf dem anderen. Ähnlich ist es auch, wenn man auf dem einen System "boostet" und parallel ein anderes Spiel spielt. etc etc.

Schlussendlich muss es jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen. Gäbe es für die Platzierungen, ähnlich wie beim Sport, Geld, dann würde es mich wirklich stören, wenn sich jemand die Trophäen erspielt

So ist es wirklich nur das eigene Gewissen.

Naja, meine Vermutung, wohlgemerkt "Vermutung" geht einfach in die Richtung, dass er seine Erfolge schlichtweg öffentlich präsentiert.

Da liegt es doch nahe, dass der ein oder andere genau hinschaut. Wenn man irgendwo in der Top 10.000 rumtümpelt, dann interessiert das doch niemanden. Ab TOP 100 oder TOP 10 wird es doch erst interessant.

Die Leute suchen dann um gezielt um die Betreffenden zu diskreditieren, wobei es in meinen Augen schlichtweg im Wesentlichen der Neid ist.

Ich find es unabhängig davon ob einige Trophäen "zweifelhaft" sind, dennoch ne Leistung so viele Trophäen zu holen. ...und ich finde auch, dass jeder der die große Moralkeule schwingt erstmal bei sich vor der Tür kehren sollte, wobei das ja wieder neue Diskussionsfelder eröffnet.

Da fängt es ja wieder an ob "Boosten" fair ist etc..

Allein wer mehrere Systeme zu Hause stehen hat wird feststellen, dass es ab und an Überschneidungen gibt, wenn man eigene Savegames transferiert und Trophäen auf dem einen System syncronisiert und erst später auf dem anderen. Ähnlich ist es auch, wenn man auf dem einen System "boostet" und parallel ein anderes Spiel spielt. etc etc.

Schlussendlich muss es jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen. Gäbe es für die Platzierungen, ähnlich wie beim Sport, Geld, dann würde es mich wirklich stören, wenn sich jemand die Trophäen erspielt

So ist es wirklich nur das eigene Gewissen.

coole aussage mit dem boosten und eigenem gewissen....aber bei manchen trophies im online bereich muß man geziehlt vorgehen um sie zu erlangen da es im normalem spielverlauf schlichtweg unmöglich ist diese zu bekommen. ich selber habe durch meine kinder mehrere systeme aber habe bis jetzt auch nicht einmal und das ist wirklich so meine frau oder kinder drum gebeten was zu boosten oder helfen. dafür game ich zu gerne online mit freunden oder leuten aus der community.

zur anmerkung (meine meinung) niemand kann in jedem game super sein und alles können. dann nimmt man gerne hilfe an. aber mit savegames und so ist das ein no-go.

ach ja zum NEID: ja bißchen neidisch schon aber je nach dem seit wann man eine ps3 hat und wie ergeizig man ist es bis dahin zu schaffen gibt einem der eigene erfolg recht und stolz, dazu es bis hierher gebracht zu haben. und natürlich immer weiter....

merke im moment selber wie gut die platins fließen wenn man zeit hat. bin momentan krank und habe in glaube 16 tagen 9 platins erspielt und das bleibt leider nicht so.

ps: wenn es geld dafür gäbe bräuchte ich wohl 3 nebenjobs um zu überleben ...grins

lg basti

Na letztlich steckt ja jeder seine Ziele selbst.

Obs nun so viele Trophäen wie möglich sind, Platin oder eben Trophäen im allgemeinen, oder einen bestimmten Durchschnitt bei den Spielen... das ist ja letztlich jedem selbst überlassen.

Da oben mitzuspielen erfordert halt viel Ausdauer, Geduld und würde gelinde gesagt nicht in meine "Welt" passen. Einfach zu wenig Zeit um so viele Trophäen zu holen. Zumal es ja nicht entlohnt wird, zumindest nicht materiell. :)

Bei mir wird es definitiv durch die Zeit und die soziale Anbindung unterbunden. 4 mal die Woche Sport und am Wochenende Freunde und Partnerin. Da passen 5 Stunden am Tag halt nicht rein. Daher dauert ne Platin eben auch länger. Spaß macht es dennoch.

...und nochmal zum "Boosten", ohne eine riiiiiesen Diskussion vom Stapel brechen zu wollen. Bei Melt of a Cool Breeze etwa. Es genügen wirklch 50 Minuten, wenn man spielinterne Einstellungen nutzt. Leistung steckt nicht dahinter. Die einzige Leistung ist, sich zu überwinden sooo viel Geld dafür auszugeben. Hab es daher auch auf meinem Zweitaccount platiniert. Man versteht wirklich nichtmal die Sprache. So richtig stolz kann man also nicht drauf sein.

Die Leistung wäre eher gegeben für einen japanisch angebundenen Spieler der sich das 50 Stunden lang "antut".

Wie gesagt, jeder hat da seine eigene Überzeugung. Für mich nur eine schnelle Platin und gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...