Andre1993 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Mist, aufgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Pah Qualität geht über Quantität, Hakoom hat keine Platin in Ninja Gaiden Sigma 2 und Far Cry 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 da sind noch einige mehr bei, wo er keine platin hat! aber muss man jedes spiel auf platin bekommen? er wird schon sehr gut sein, umsonst steht er ja nicht auf platz 1 der weltrangliste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 da sind noch einige mehr bei, wo er keine platin hat! aber muss man jedes spiel auf platin bekommen?er wird schon sehr gut sein, umsonst steht er ja nicht auf platz 1 der weltrangliste oder? Nö, glaub ich kaum, nur Durchhaltevermögen, kein Können. Man sollte für Platin-Trophäen wie GTA, Far Cry, Resistance, NGS, CoD: WaW 25 mal so viel Prozent beim Trophäenlevel bekommen wie für eine Hanna Montana Platin.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 naja...an alle die hier ihre zeitintensiven spiele nennen wo er keine platin hat (ja ich mein dich indi )...sollte gesagt sein....dass man sich einfach mal vorstellen sollte ganz oben zu stehen...da hat man halt einfach keine zeit sich um solche spiele zu kümmern wo man recht viel zeit investieren muss...hast ja immerhin deinen platz zu verteidigen... obwohl ich mir vorstellen kann...dass er in ner ruhigen minute sich auch an solchen spielen ranmacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 naja...an alle die hier ihre zeitintensiven spiele nennen wo er keine platin hat (ja ich mein dich indi )...sollte gesagt sein....dass man sich einfach mal vorstellen sollte ganz oben zu stehen...da hat man halt einfach keine zeit sich um solche spiele zu kümmern wo man recht viel zeit investieren muss...hast ja immerhin deinen platz zu verteidigen...obwohl ich mir vorstellen kann...dass er in ner ruhigen minute sich auch an solchen spielen ranmacht^^ genau und was durchhaltevermögen angeht... er hat auch keine barbie platin er ist schon ein guter gamer aber hat einfach keine zeit für fc und gta und co:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Pah, keine Zeit.. ich habe auch keine Zeit, und überwinde trotzdem den inneren Schweinehund ^^ In der Zeit in der ich Far Cry 2 geschafft habe hätte ich 10 andere Spiele geschafft! Aber ich sage ja auch nicht, dass Hakoom ein schlechter Spieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Pah, keine Zeit.. ich habe auch keine Zeit, und überwinde trotzdem den inneren Schweinehund ^^ In der Zeit in der ich Far Cry 2 geschafft habe hätte ich 10 andere Spiele geschafft!Aber ich sage ja auch nicht, dass Hakoom ein schlechter Spieler ist. hab ich dir auch nicht vorzuwerfen aber wenn er nunmal so sachen wie farcry macht wird er nicht mehr lange auf platz ein der rangliste sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nö, glaub ich kaum, nur Durchhaltevermögen, kein Können. Hakoom hat nur Durchhaltevermögen? Wie hat er dann SF4 geschafft? Oder Wipeout? Oder Mortal Kombat? Könnte jetzt bestimmt noch 10 weitere Spiele nennen. Übrigens will er auch bald Platin in Ninja Gaiden holen, nur mit Durchhaltevermögen kommt man da nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 nö das lass ich mal lieberich habe das gefühl der kann mich nicht so leiden Woran das wohl liegen könnte ... Der Thread von hakoom wurde geschlossen weil die Meisten sowieo nur spekulieren und beleidigen können. Sachliche Diskussionen sind bei diesem Thema nicht möglich. Und hier gehts ja auch schon wieder so sinnlos weiter. Wenn ich sowas schon lese "Nur Duchhaltevermögen, kein Können". Niemand von euch kennt ihn oder weiß wirklich was dahinter steckt, aber jeder meint er müsse seinen Senf dazu geben. Akzeptiert einfach mal das Leute mehr Trophäen als ihr habt, dann wirds auch leichter zu Diskutieren. Ich beobachte das Ganze mal, geht mir das hier ebenfalls wieder zu weit ist das Teil auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und hier gehts ja auch schon wieder so sinnlos weiter. Wenn ich sowas schon lese "Nur Duchhaltevermögen, kein Können". Niemand von euch kennt ihn oder weiß wirklich was dahinter steckt, aber jeder meint er müsse seinen Senf dazu geben. Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich ihn kenne. Trotzdem ist das doch hier ein Forum, im OffTopic Bereich. Da wird man ja wohl ein bisschen seinen Senf dazu geben dürfen. Gut, das war ein bisschen übertrieben ausgedrückt, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass man mit viel Durchhaltevermögen (oder viel Zeit, wie auch immer) und einem Quäntchen Können genauso viele Trophäen wie der Weltranglistenerste haben kann. (Hakoom dürfen wir ja jetzt anscheinend nicht mehr sagen). So oder so ähnlich hat er mir das übrigens auch mal geschrieben (Ja, ein paar Nachrichten hab ich von ihm bekommen und er war sehr freundlich). Er schrieb, er fühle sich normal und halte sich nicht für einen Ober-Pro-Gamer oder Derartiges. Akzeptiert einfach mal das Leute mehr Trophäen als ihr habt, dann wirds auch leichter zu Diskutieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit mich meinst, denn ungefähr jeder Dritte hier hat mehr Trophäen als ich. Und das akzeptiere ich bedingungslos. Da sehe ich dann nicht so aus:, sondern so::emot-bravo: Stellt euch mal vor es gäbe noch einen der viel besser ist, aber sich nie in irgendner Rangliste angemeldet hat und auf einmal kommt er an und schlägt Hakoom um längen Hm, das glaube ich kaum, es gibt ja mittlerweile bei jedem zweitem Spiel einen Online-Modus und ich hab mal durdch Zufall am Erscheinungstag von Bioshock 2 auf den Spieler mit den meisten Punkten geklickt: duck360 Der Weltranglistenzweite! Ich glaube also kaum, dass so einer unendeckt bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Da wird man ja wohl ein bisschen seinen Senf dazu geben dürfen. Das ja, aber dann bitte keine Beleidigungen. Dein Kommentar ist ja nicht direkt eine Beleidigung, aber ich möchte vermeiden das es wieder sow ird wie im Hakoom-Thread. Da wird er dann als Asozial beschimpft, etc. Weißt ja wie manche ab und zu total "Objektiv" sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich find den Typen total cool, der sieht echt aus wie Niko Bellic (das macht ihn sehr sympathisch ) Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 er ist und bleibt der beste wie ist egal aber respekt ein Vorbild Nein Ein ansporrn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 nur spekulieren und beleidigen? ich habe hier keine beleidigungen gesehen und mehr als spekulieren kann man ja wohl nicht was sollte man deiner meinung nach sachlich diskutieren? wenn man diskutiert dass er vielleicht zu viel zockt ist das wohl in deinen augen eine beleidigung und wenn man sagt wie toll es doch ist wie viele trophys er hat gilt das als neid und man könne nichts diskutieren sondern ihn nur heruntermachen was ist deiner meinung nach eine vernünftige diskussion? ausserdem ist das doch eh nur off topic such dir lieber wirklich sinnlose threads zum schliessen oder drohen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 nur spekulieren und beleidigen?ich habe hier keine beleidigungen gesehen und mehr als spekulieren kann man ja wohl nicht was sollte man deiner meinung nach sachlich diskutieren? wenn man diskutiert dass er vielleicht zu viel zockt ist das wohl in deinen augen eine beleidigung und wenn man sagt wie toll es doch ist wie viele trophys er hat gilt das als neid und man könne nichts diskutieren sondern ihn nur heruntermachen was ist deiner meinung nach eine vernünftige diskussion? ausserdem ist das doch eh nur off topic such dir lieber wirklich sinnlose threads zum schliessen oder drohen. Bitte lern etwas Genauer zu Lesen, niemand hat gesagt das in diesem Thread Beleidigt wurde ... und dann wunderst du dich wenn ich dich am Laufenden Band verwarne wegen sinnlosem Spam! Und wehe du legst noch mal so einen Ton an den Tag oder wagst es noch einmal mir zu sagen was ich tun soll, dann kannst du dich sofort verabschieden, haben wir uns verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 das mit dem durchhaltevermögen anstatt können stimmt natürlich teilweise aber wenn man guckt was der platin hat da sind auch einige trophie bei die man nich einfach mal so schafft nur weil man ein lvl mal schnell spielt und ich finde er muss sich nich schämen dafür das er fast nur komplett easy platins hat auch wenn es eigentlich wurst is wer wieviel platins hat da man damit nich wirklich was erreicht hat im leben aber ich finde man kann auf eine gta 4 platin genauso stolz sein wie auf 5-6 platins in kindergames weil das zeigt nur das man halt gerne zockt es soll doch im endeffekt nur spass machen und das is nunmal relativ einige sagen ihr seid doch bekloppt mit hm platin das spiel is doch für die damen aber andere wiederum haben halt ihren spass daran wenn sie einfach ein game knacken und die platin blinken sehen wenn uns das alle ankotzen würde würden wir es nich machen und es fällt einem immer noch leichter ein müll game in 10 stunden zuplatinieren was man garnich mag als ein game wo man sich sagt naja das is jeze nich schlecht aber auch nich mein fall über 100 stunden lang zudaddeln ich mag gta zb auch aber ich mag es nich so sehr das ich mir das einige stunden lang geben muss deswegen respektier ich hakoom schon auch wenn er nun nich wirklich die hammer games platiniert hat aber er hat sich halt auch ein haufen arbeit gemacht weil die games spielen sich auch nich von alleine und manche leute wissen wohl nich was für harte arbeit so ein LARRY oder irgendein kinderspiel sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 und ich finde er muss sich nich schämen dafür das er fast nur komplett easy platins hat Er hat fast nur Easy Platins? Ganz ehrlich: Hast du überhaupt schon mal seine Trophies gesehen? Nach einem kurzen Blick über seine Trophy Card habe ich folgende Spiele gefunden, die man auf keinen Fall "Leicht" nennen kann: -Batman (2 mal Platin) -CoD:WaW -CoD:Classic -Demons Souls (2 mal Platin) -Dynasty Warriors Gundam -Killzone -Mirrors Edge -Mortal Kombat vs DC -Resistance 2 -Rockband 2 -Street Fighter 4 -HAWX -UFC -Wipeout -Prototype Also bitte: Guckt euch doch erstmal seine Trophies an, bevor ihr behauptet er hat nur Durchhaltevermögen. Hakoom will nun mal der Beste Trophyhunter sein und da MUSS er Titel wie Hannah Montana spielen. Natürlich hat er mehr Platins die einfach zu holen sind, er hat aber auch einige schwere Titel, die ich oben genannt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 und ich finde er muss sich nich schämen dafür das er fast nur komplett easy platins hat ... ...auch wenn er nun nich wirklich die hammer games platiniert hat Entweder du hast keine Ahnung wie schwer seine platinierten Spiele sind, dann solltest du so einen Schwachsinn nicht posten oder du hast seine Trophäen gar nicht angesehen und dann solltest du auch nicht als Uninformierter so einen Schwachsinn posten! Wie SlipKnot not schon sagte. Er hat eine Menge schwere Platins! Und für die Punkte MUSS er auch leichte Spiele zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Er hat fast nur Easy Platins? Ganz ehrlich: Hast du überhaupt schon mal seine Trophies gesehen? Nach einem kurzen Blick über seine Trophy Card habe ich folgende Spiele gefunden, die man auf keinen Fall "Leicht" nennen kann:-Batman (2 mal Platin) -CoD:WaW -CoD:Classic -Demons Souls (2 mal Platin) -Dynasty Warriors Gundam -Killzone -Mirrors Edge -Mortal Kombat vs DC -Resistance 2 -Rockband 2 -Street Fighter 4 -HAWX -UFC -Wipeout -Prototype Also bitte: Guckt euch doch erstmal seine Trophies an, bevor ihr behauptet er hat nur Durchhaltevermögen. Hakoom will nun mal der Beste Trophyhunter sein und da MUSS er Titel wie Hannah Montana spielen. Natürlich hat er mehr Platins die einfach zu holen sind, er hat aber auch einige schwere Titel, die ich oben genannt habe. so is es natürlich hat er easy trophys aber auch schwere denn nur mit leichten wäre er nicht platz 1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.