Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wieso schreibt ihr das jetzt alle? Meldet ihn und er wird überprüft und gelöscht. Fertig ist die Geschichte. Um nochmal kurz darauf zurückzukommen,ich bin bei PSNProfiles angemeldet aber habe keinen blassen schimmer wie man da Leute melden kann.Kennt sich da jemand aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ohhh man aber über wenn redet ihr denn jetzt? Hakoom?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Um nochmal kurz darauf zurückzukommen,ich bin bei PSNProfiles angemeldet aber habe keinen blassen schimmer wie man da Leute melden kann.Kennt sich da jemand aus ? Ich sprach von YGC. PsnProfiles löscht nicht gezielt Cheater. @wolker: In den letzten 5 Seiten kam Hakoom nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich sprach von YGC.PsnProfiles löscht nicht gezielt Cheater. @wolker: In den letzten 5 Seiten kam Hakoom nicht vor. Bei YGC ist er nicht drin, wie bereits erwähnt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 so habe gerade antwort bekommen von psnprofiles. meine frage war ob die listen auf cheater überprüft werden oder auch geziehlt auf anfrage. antwort. nein ist eine freie seite und nicht an psn oder sony noch sonstigen unternehmen gebunden. kann es nur so wieder geben da der link dazu meine private mail ist und der admin auch ps: habe ich beim ersten mal überlesen.ER:"es ist nicht möglich so gut wie alle zu löschen!" bin noch am überlegen ob das ein joke war lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 die diskussion ist eh schwachsinnig ^^cheats kann man nachweisen, gruppenspielen und sich von jemanden erspielen lassen nicht ... also kann jeder ein cheater sein ^^ zumal es ja das passende utensil legal zum kleinen preis zu erwerben gibt x.x daimt kann man jedes game platin machen und das in weniger als 5min <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 zumal es ja das passende utensil legal zum kleinen preis zu erwerben gibt x.x daimt kann man jedes game platin machen und das in weniger als 5min <.< Ja komm, erzähl das hier auch noch rum -.-' Hinterher rennen se alle mit dem Scheiß rum, also fang besser erst gar nicht mit sowas an... bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja komm, erzähl das hier auch noch rum -.-' Hinterher rennen se alle mit dem Scheiß rum, also fang besser erst gar nicht mit sowas an... bitte ich habs ja noch nicht mal namentlich erwähnt aber die meisten auch user von hier nutzen es ja schon fleissig also so ein geheimnis ist das auch nciht mehr x.x <.< vielleicht unternimmt ja sony was dagegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich habs ja noch nicht mal namentlich erwähnt aber die meisten auch user von hier nutzen es ja schon fleissig also so ein geheimnis ist das auch nciht mehr x.x <.< vielleicht unternimmt ja sony was dagegen ... Und dafür hast du natürlich Beweise....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Und dafür hast du natürlich Beweise....... jop, wenn man bei eingen usern (beispiel T-ps3) ganz genau hinsieht erkennt man das sofort, ich sagte nicht alle user, nur einige und wegen dieser feststellung braucht man nicht schnippisch werden denn cheater bzw mogler gibts auch hier das kein geheinmiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 jop, wenn man bei eingen usern (beispiel T-ps3) ganz genau hinsieht erkennt man das sofort, ich sagte nicht alle user, nur einige und wegen dieser feststellung braucht man nicht schnippisch werden denn cheater bzw mogler gibts auch hier das kein geheinmiss Ich bin nicht schnippisch, ich bin nur skeptisch, wenn einer solche Behauptungen in den Raum wirft. Denn sowas sind mehr oder weniger schwere Anschuldigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich bin nicht schnippisch, ich bin nur skeptisch, wenn einer solche Behauptungen in den Raum wirft.Denn sowas sind mehr oder weniger schwere Anschuldigungen. Also erst einmal hab ich keine Behauptungen in den Raum geworfen und zweitens bedarf es für eine Anschuldingung, einen Namentlich erwähnten Verdächtigen und den hab weder ich noch sonst wer genannt. Zumal "schwere Anschuldigung" in diesem Fall gar nicht existent ist, da weder Personen noch die Industrie wirtschaftlichen schaden genommen hat bzw haben, ausser das Virtuelle Ego, also versteh ich nicht ganz warum du dies als solches titulierst Ich habe lediglich geäußert das es auch hier schwarze Schafe gibt, die anhand der Trophylisten zu erkennen sind, wo und wie gemogelt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Muss jetzt eigentlich in fast jeden Thread hier rumgesmasht werden.Vergesst nicht,wir sind eine Community,das Leben ist auch schon so Schwer genug,da muss man hier jetzt auch nicht einen bissigen Ton anlegen.Danke. Ps:Ich hätte Admin werden sollen.Jetzt kenne ich meine Berufung.....:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Muss jetzt eigentlich in fast jeden Thread hier rumgesmasht werden.Vergesst nicht,wir sind eine Community,das Leben ist auch schon so Schwer genug,da muss man hier jetzt auch nicht einen bissigen Ton anlegen.Danke.Ps:Ich hätte Admin werden sollen.Jetzt kenne ich meine Berufung.....:laugh4: Höfflichkeit macht keinen Admin aus. Das bedeutet Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also erst einmal hab ich keine Behauptungen in den Raum geworfen und zweitens bedarf es für eine Anschuldingung, einen Namentlich erwähnten Verdächtigen und den hab weder ich noch sonst wer genannt. Zumal "schwere Anschuldigung" in diesem Fall gar nicht existent ist, da weder Personen noch die Industrie wirtschaftlichen schaden genommen hat bzw haben, ausser das Virtuelle Ego, also versteh ich nicht ganz warum du dies als solches titulierst Ich habe lediglich geäußert das es auch hier schwarze Schafe gibt, die anhand der Trophylisten zu erkennen sind, wo und wie gemogelt wurde. du darfst das aber auch nicht so allgemein oder auf öffentliches leben beziehen. immerhin ist das eine community mit regeln und auch extra cheating regeln. somit ist die anschuldigung und auch ohne namen zu nennen schon ausreichend um es innerhalb der community als "schwere anschuldigung" zu bezeichnen. außerdem greift man eine dritte person an die sich selber nicht verteidigen kann da sie sich selber belasten würde. desweiteren zieht es auch andere user von anderen seiten hierher und wirft dadurch ein schlechtes bild auf das forum und die seite allgemein. natürlich gibt es immer schwarze schaafe und diese kannst du anonym melden. Stufe 3: Fremde SaveGames einspielen | Jailbreak | Trophäen hacken | freiwillige Selbstanzeige Diese Punkte werden mit Strafpunkten in der Community-Rangliste geahndet. Die Veröffentlichung und Diskussion im Forum sind verboten. Hier eine Begriffserklärung: SaveGames sind Speicherstände von anderen Usern, die durch das Einspielen Trophäen freischalten. Jailbreak und Trophäen hacken erfordern einen Eingriff in die Software der Konsole, durch die man beliebige Trophäen von beliebigen Spielen freischalten kann ohne diese überhaupt spielen zu müssen. Freiwillige Selbstanzeige ist in den ersten 4 Wochen nach Ranglisteneintritt möglich. Die Selbstanzeige führt zum Abzug der Trophäenpunkte des jeweiligen Spiels, aber es werden keine weiteren Strafpunkte abgezogen. Strafen für entdeckte Cheater: Strafe 1 (1 gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen ohne Strafpunkte Strafe 2 (2.-4. gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen zzgl. 1.000 abgezogenen Strafpunkten Strafe 3 (ab dem 5. gecheateten Spiel): dauerhafte und endgültige Sperre aus der Rangliste Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn es schon Strafe 2 wäre lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 du darfst das aber auch nicht so allgemein oder auf öffentliches leben beziehen. immerhin ist das eine community mit regeln und auch extra cheating regeln. somit ist die anschuldigung und auch ohne namen zu nennen schon ausreichend um es innerhalb der community als "schwere anschuldigung" zu bezeichnen. außerdem greift man eine dritte person an die sich selber nicht verteidigen kann da sie sich selber belasten würde. desweiteren zieht es auch andere user von anderen seiten hierher und wirft dadurch ein schlechtes bild auf das forum und die seite allgemein.natürlich gibt es immer schwarze schaafe und diese kannst du anonym melden. Stufe 3: Fremde SaveGames einspielen | Jailbreak | Trophäen hacken | freiwillige Selbstanzeige Diese Punkte werden mit Strafpunkten in der Community-Rangliste geahndet. Die Veröffentlichung und Diskussion im Forum sind verboten. Hier eine Begriffserklärung: SaveGames sind Speicherstände von anderen Usern, die durch das Einspielen Trophäen freischalten. Jailbreak und Trophäen hacken erfordern einen Eingriff in die Software der Konsole, durch die man beliebige Trophäen von beliebigen Spielen freischalten kann ohne diese überhaupt spielen zu müssen. Freiwillige Selbstanzeige ist in den ersten 4 Wochen nach Ranglisteneintritt möglich. Die Selbstanzeige führt zum Abzug der Trophäenpunkte des jeweiligen Spiels, aber es werden keine weiteren Strafpunkte abgezogen. Strafen für entdeckte Cheater: Strafe 1 (1 gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen ohne Strafpunkte Strafe 2 (2.-4. gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen zzgl. 1.000 abgezogenen Strafpunkten Strafe 3 (ab dem 5. gecheateten Spiel): dauerhafte und endgültige Sperre aus der Rangliste Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn es schon Strafe 2 wäre lg basti Ich glaube du missverstehst da etwas, es bezog sich speziell grad auf das Forum da dieses ein Medien portal ist. Produktiv in Spielehilfen, Reviews, Spiel-Tests sowie kompakten topaktuellen News rund um die Playstation inkl. Spiele uvm, jedoch nimmt auch dieses Portal keinen wirtschatflichen schaden davon wenn eine Handvoll User sich die ein oder andere Trophy erglitcht, ercheatet oder sonst was (denn es wirbt ja nicht grad damit, fairste Forum oder das es eine cheaterfreie zone ist). Das einzige was angekratzt wird in diesem Fall ist nur das virtuelle Ego der Fairen Trophyspieler, mehr nicht. Und somit ist eine schwere Anschuldigung wie duke sie so schön knackig ausgesprochen hat, mMn nicht existent. In bezug auf diese Regelung... ich will das Thema nicht wieder lostreten, da zu Anfang schon sehr viel kontoversen dazu geäußert wurden... In kurzform jedoch bezieht es sich nur auf die hier im Forum geführte Rangliste sowie das unerwünschte öffentliche Diskutieren im Forum. diese "unbewusste oder bewusste" aufforderung des anonymen meldens sprech ich erst mal gar nicht an weil das würde jetzt ausarten. um aber beim Thema zu bleiben, ich habe nur erwähnt das sich ein gewisses etwas wie ein Lauffeuer verbreitet auch innerhalb des Forums, womit duke sich wohl angegriffen gefühlt hat. jedenfalls soll Sony was dagegen unternehmen denn mich nervt es auch. (also nicht der duke sondern das es immer mehr schwarze schafe werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 du darfst das aber auch nicht so allgemein oder auf öffentliches leben beziehen. immerhin ist das eine community mit regeln und auch extra cheating regeln. somit ist die anschuldigung und auch ohne namen zu nennen schon ausreichend um es innerhalb der community als "schwere anschuldigung" zu bezeichnen. außerdem greift man eine dritte person an die sich selber nicht verteidigen kann da sie sich selber belasten würde. desweiteren zieht es auch andere user von anderen seiten hierher und wirft dadurch ein schlechtes bild auf das forum und die seite allgemein.natürlich gibt es immer schwarze schaafe und diese kannst du anonym melden. Stufe 3: Fremde SaveGames einspielen | Jailbreak | Trophäen hacken | freiwillige Selbstanzeige Diese Punkte werden mit Strafpunkten in der Community-Rangliste geahndet. Die Veröffentlichung und Diskussion im Forum sind verboten. Hier eine Begriffserklärung: SaveGames sind Speicherstände von anderen Usern, die durch das Einspielen Trophäen freischalten. Jailbreak und Trophäen hacken erfordern einen Eingriff in die Software der Konsole, durch die man beliebige Trophäen von beliebigen Spielen freischalten kann ohne diese überhaupt spielen zu müssen. Freiwillige Selbstanzeige ist in den ersten 4 Wochen nach Ranglisteneintritt möglich. Die Selbstanzeige führt zum Abzug der Trophäenpunkte des jeweiligen Spiels, aber es werden keine weiteren Strafpunkte abgezogen. Strafen für entdeckte Cheater: Strafe 1 (1 gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen ohne Strafpunkte Strafe 2 (2.-4. gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen zzgl. 1.000 abgezogenen Strafpunkten Strafe 3 (ab dem 5. gecheateten Spiel): dauerhafte und endgültige Sperre aus der Rangliste Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn es schon Strafe 2 wäre lg basti Ja übertreib gleich, ruf am besten noch die Polizei oder steck uns in die Gummizelle. Ich kenne auch ein, ich nenne es mal Tool mit dem man sich gewisse vorteile bei Spielen für die Trophys verschaffen kann. Und, werde ich jetzt auch als cheater, verbrecher oder betrüger abgestempelt? Wenn ja, erstmal ne fette Party;) Und, wo zum Treifel greift man denn bitte einen dritten an der sich nicht wehren kann wenn man dessen Nick nicht sagt?! Diesbezüglich kann es auch keine direkte Anschuldigung geben, und somit ist die Aussage doch total für die Katz. Klar ist es mist wenn sich manche Trophys ercheaten etc, aber mal ganz ehrlich, wer hat denn bitte im wirklichen Berufsleben soviel Zeit und motovation über 250 Spiele auf Platin zu bringen? - Vorallem ja auch alleine... Da werden die meisten sich eh den Account teilen und das ist meiner Meinung nach schon das K.O. Kriterium. Und das manche sich den Acc Teilen sieht man vorallem auf vielen Accounts wenn man sich mal die errungenschaft-Zeit bestimmter Trophys ansieht die man normal in diesem Zeitraum hätte garnicht holen können. Abgesehen davon finde ich das sich so manche echt viel zu krass in die Trophyjagt hineinversetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja übertreib gleich, ruf am besten noch die Polizei oder steck uns in die Gummizelle.Ich kenne auch ein, ich nenne es mal Tool mit dem man sich gewisse vorteile bei Spielen für die Trophys verschaffen kann. Und, werde ich jetzt auch als cheater, verbrecher oder betrüger abgestempelt? Wenn ja, erstmal ne fette Party;) Und, wo zum Treifel greift man denn bitte einen dritten an der sich nicht wehren kann wenn man dessen Nick nicht sagt?! Diesbezüglich kann es auch keine direkte Anschuldigung geben, und somit ist die Aussage doch total für die Katz. Klar ist es mist wenn sich manche Trophys ercheaten etc, aber mal ganz ehrlich, wer hat denn bitte im wirklichen Berufsleben soviel Zeit und motovation über 250 Spiele auf Platin zu bringen? - Vorallem ja auch alleine... Da werden die meisten sich eh den Account teilen und das ist meiner Meinung nach schon das K.O. Kriterium. Und das manche sich den Acc Teilen sieht man vorallem auf vielen Accounts wenn man sich mal die errungenschaft-Zeit bestimmter Trophys ansieht die man normal in diesem Zeitraum hätte garnicht holen können. Abgesehen davon finde ich das sich so manche echt viel zu krass in die Trophyjagt hineinversetzen... 1. ich finde dein ersten part im post übertrieben ich gebe nur wieder was da steht und meine meinung. 2.der dritte sind die user die NICHT genannt werden (ist doch logisch,er wird sich kaum dazu äußern. 3.ich nehme mir die zeit. trotz kinder und arbeit. es dauert aber daher sind sie ehrlich verdient und das macht stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Und ich wollte mir erst neulich ein schönes Buch kaufen,aber wenn ich das hier schon wieder sehe,kann ich mir das Geld auch sparen.Ist ja fast genauso spannend und umfangreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Und ich wollte mir erst neulich ein schönes Buch kaufen,aber wenn ich das hier schon wieder sehe,kann ich mir das Geld auch sparen.Ist ja fast genauso spannend und umfangreich. Und diese Art Kommentare sind immer die sinnvollsten. Ist doch toll, wenn die Leute was zum diskutieren haben, ist ja auch ursprünglich der Sinn von Foren. Lass doch den Schwachsinn sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.