Necr-o-din Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 sers, habe mal nachgeschaut bei diesem game und seiner trophylist NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations 50 of 50 Trophies Last Trophy: 20th Apr 2012 Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe 2,49 Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe 31,02 er hat alle an einem tag bekommen innerhalb von 2 bis 2,5 stunden. also jetzt die frage machbar ja oder nein, cheater ja oder nein Du fragst dich noch echt ob er ein Cheater ist ? Die hälfte der Spiele von ihm sind nicht auf natürlicher weise eingeholt.Bestes Beispiel,guck dir das Spiel "Oben" bei ihm an.Er hat es 0 Sekunden Platiniert. Wenn man durchschnittlich 31,xx Stunden benötigt, er aber alle innerhalb von wenigen Stunden bekommt, denke ich das es ein Cheater ist. Aber dagegen unternehmen kann man nichts, ich meine es muss jeder Selber wissen ob er cheaten will oder nicht. Außer ihn aus der Rangliste zu schmeißen kann man nichts machen. Und genau das sollte mal endlich passieren.Er ist schon viel zu lange da in der Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hoffnetlich bleibt er in der Rangliste hat es sich verdient.:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schreibe grade aus langweile mit Hakoom, er meint er wollte das sie ihn von der Rangliste löschen. Er hat YGC und psnprofiles.com angeschrieben, YGC haben ihn schon gelöscht aber psnprofiles nicht. Er will gelöscht werden, weil er meint das es sowieso alles Hacker sind und er die Nummer 1 ist! Die anderen spielen mit 20 Leuten auf einem Account und/oder hacken Trophäen und haben Jailbreak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 und er ist wieder der heilige ... lol ich habe mir mal seine homepage angeschaut der stellt da "ein zufälliges interview" mit sich selbst rein als ob er eine bekannte persönlichkeit wäre ... lächerlich der typ ^^ einbildung ist auch eine bildung, selbstlob stinkt, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du fragst dich noch echt ob er ein Cheater ist ? Die hälfte der Spiele von ihm sind nicht auf natürlicher weise eingeholt.Bestes Beispiel,guck dir das Spiel "Oben" bei ihm an.Er hat es 0 Sekunden Platiniert.Und genau das sollte mal endlich passieren.Er ist schon viel zu lange da in der Rangliste. Man sollte sich besser informieren wenn man über Leute lästert. Er hat Oben legal erspielt. PSNProfiles ist der reinste Bug. Da werden bei Vielen ein Gap von 0 angezeigt. Auf YGC sieht man die Zeiten klar: http://www.yourgamercards.net/profiles/WorstShooter/14/UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Man sollte sich besser informieren wenn man über Leute lästert.Er hat Oben legal erspielt. PSNProfiles ist der reinste Bug. Da werden bei Vielen ein Gap von 0 angezeigt. Auf YGC sieht man die Zeiten klar: http://www.yourgamercards.net/profiles/WorstShooter/14/UP Nicht schlecht Herr Specht.........,mir leuchtet es nicht ein warum du doch so einen harten Ton mir gegenüber nimmst.Nur weil ich ein Spiel als Beispiel nenne und die seite PSNProfiles da irreführend ist.Trotzdem verurteile ich diesen menschen,weil wenn du dir seine anderen Spiele anguckst,wirst du leider feststellen das ich recht habe und er viele Spiele gehackt/ercheatet oder sonst was gemacht hat um schnell an die Trophäen zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nicht schlecht Herr Specht.........,mir leuchtet es nicht ein warum du doch so einen harten Ton mir gegenüber nimmst.Nur weil ich ein Spiel als Beispiel nenne und die seite PSNProfiles da irreführend ist.Trotzdem verurteile ich diesen menschen,weil wenn du dir seine anderen Spiele anguckst,wirst du leider feststellen das ich recht habe und er viele Spiele gehackt/ercheatet oder sonst was gemacht hat um schnell an die Trophäen zu kommen. Nenn mal bitte paar Spiele wo er was ercheatet bzw erhackt hat... Er hat zu viele Spiele möchte jetzt nicht gucken und du müsstest ja ein paar Spiele kennen wenn du schon so was sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nenn mal bitte paar Spiele wo er was ercheatet bzw erhackt hat... Er hat zu viele Spiele möchte jetzt nicht gucken und du müsstest ja ein paar Spiele kennen wenn du schon so was sagst. Hab eher das Gefühl das ihr mir nicht glaubt.Hier nenne ich aber nur ein paar Spiele,wenn man aber seine Stats genauer Kontrolliert,dann merkt man das da mehr solche Spiele sind. -Rayman Origins (2,5 std.) -Dead Rising 2 (3 std.) -Skyrim (8 min.) -Asura's Wrath (1,5 std.) -Street Fighter X Tekken (13 min.) -White Knight Chronicles 2 (35 min.) -Dead Island (8min.) Die Liste würde so weitergehen,also schaut euch ein wenig darauf um.Wenige Spiele hat er ehrlich erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 lässt sich ja immer leicht überprüfen ob trophäen ercheatet worden sind bieleric und duck360 (bzw. die duck360's sind ja 4 leute die da auf einem acc spielen ) zum beispiel haben die typischen hack-platins socom usw. solche typen muss man bei solchen seiten nich melden bringt im grunde eh nix einfach ignorieren Hakoom wird wohl eh nie von irgendwem legit eingeholt genausowenig wie stallion83 jemals legit bei den gamerscores eingeholt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habe mal nachgeschaut. Dieser Typ Worstshooter ist 100% ein Cheater. Ein gutes Beispiel ist in White Knight Chronicles 2. Er hat die Platin in 35min geholt und in unserem Forum spricht man von mehrere 100-te Stunden! Der Typ ist aber im yourgamercards.net nicht aufgelistet nur wenn man ihn manuell sucht. Hier mal die zwei Trophies, bitte auf die Zeit achten: Bronze Satchel Spend a total of 100,000 guilder. The money may be gone, but it's been replaced with hope. February 19, 2012, 2:37:40pm UTC+00:00 3,800 of 7,936 (47.88%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Medium Tips(0) Gold Satchel Spend a total of 10,000,000 guilder. Who says money can't buy happiness? February 19, 2012, 2:37:52pm UTC+00:00 880 of 7,936 (11.09%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Very Hard Quelle:http://www.yourgamercards.net/profiles/WorstShooter/833/White-Knight-Chronicles%E2%84%A2-%E2%85%A1 Der Necr-o-din hat da recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wieso schreibt ihr das jetzt alle? Meldet ihn und er wird überprüft und gelöscht. Fertig ist die Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Habe mal nachgeschaut. Dieser Typ Worstshooter ist 100% ein Cheater. Ein gutes Beispiel ist in White Knight Chronicles 2. Er hat die Platin in 35min geholt und in unserem Forum spricht man von mehrere 100-te Stunden! Der Typ ist aber im yourgamercards.net nicht aufgelistet nur wenn man ihn manuell sucht.Hier mal die zwei Trophies, bitte auf die Zeit achten: Bronze Satchel Spend a total of 100,000 guilder. The money may be gone, but it's been replaced with hope. February 19, 2012, 2:37:40pm UTC+00:00 3,800 of 7,936 (47.88%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Medium Tips(0) Gold Satchel Spend a total of 10,000,000 guilder. Who says money can't buy happiness? February 19, 2012, 2:37:52pm UTC+00:00 880 of 7,936 (11.09%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Very Hard Quelle:http://www.yourgamercards.net/profiles/WorstShooter/833/White-Knight-Chronicles%E2%84%A2-%E2%85%A1 Der Necr-o-din hat da recht. Vielleicht hat er einen Speedrun gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dem einzigen Trophysammler in der Top 10 dem ich 100% glaube ist Blackangel. Alle anderen haben entweder verdächtige Werte oder spielen bekanntermaßen als Team, was ich letztlich auch nicht so schlimm finde, wenn man es offen zugibt. ABER: 1. Manche Werte in den Trophäensammlungen können fehlerhaft sein, etwa durch transferieren von Spielständen auf die Zweitkonsole, da hier alle bereits erspielten Trophäen nochmal "aufpoppen" können. Ähnliches Problem ergibt sich auch, wenn man bei zeitintensiven Spielen die eine Konsole laufen lässt und auf der anderen normal spielt. Bsp.: Habe auf einer Konsole UT3 laufen und lasse die Bots Siege für Capture the Flag holen, auf der anderen Spiele ich BF3 oder anderes. 2. Wenn man im Team spielt sollte man es auch so kennzeichnen. 3. Letztlich wird jeder der "dort oben" mitspielt früher oder später unter die Lupe genommen. Wenn es dann Prüfungsinstanzen gibt, dann sollen sie die Legitimität prüfen. Man kann letztlich auch nur schlecht nachvollziehen, wie etwa bei duck360, wer was wann erspielt hat, oder ob man sich Platintrophäen etwa von anderen hat erspielen lassen. 4. Problem. Jeder definiert "cheaten" anders. Gabs ja mal nen Threat hier. Der eine akzeptiert manche Methoden, der andere eben nicht. Bsp.: Lego Spiele: Lassen Cheats zu, die die Trophäen nicht blockieren Das kann jetzt ne elend lange Diskussion geben. Eigentlich müsste man schlichtweg das Trophäensystem "fälschungssicher machen" um den "BESTEN" der Besten zu ermitteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Vielleicht hat er einen Speedrun gemacht. Muhahahaha.........wahrscheinlich. Und in den anderen Spielen wie Dead Island (8min.) dann auch,ne.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dem einzigen Trophysammler in der Top 10 dem ich 100% glaube ist Blackangel. Ich will hier keinen Streit oder was weiß ich anfangen. Ich hab blos von Leuten, denen ich durchaus vertraue, gehört, dass blackangels profil auch nicht mehr 100% cheatfrei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dem einzigen Trophysammler in der Top 10 dem ich 100% glaube ist Blackangel. Wieso, weil er Deutscher und hier im Forum angemeldet ist? Wenn sich jemand Trophäen erspielen lässt kann man das nicht nachprüfen und ich bin der Meinung dass sich jeder dort oben die ein oder andere Platin erspielen lassen hat, die Verlockung ist einfach zu groß um schneller aufzusteigen. @ano: Darauf wollte ich indirekt auch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Vielleicht hat er einen Speedrun gemacht. Das wäre schön um wahr zu sein, dann hätten alle die Platin in unter 1 Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 die diskussion ist eh schwachsinnig ^^ cheats kann man nachweisen, gruppenspielen und sich von jemanden erspielen lassen nicht ... also kann jeder ein cheater sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Eben und da es immer mehr Spiele gibt die man ercheaten kann, machen diese ganzen Ranglisten gar keinen Sinn mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Man sollte sich besser informieren wenn man über Leute lästert.Er hat Oben legal erspielt. PSNProfiles ist der reinste Bug. Da werden bei Vielen ein Gap von 0 angezeigt. Auf YGC sieht man die Zeiten klar: http://www.yourgamercards.net/profiles/WorstShooter/14/UP also ich habe mal mein acc bei psnprofils gecheckt und bei mir stimmt alles mit der ps3 überein... genauso wie bei meinem kumpel. klar kommen vielleicht mal fehler vor aber unwahrscheinlich so viele auf einem acc und bei 80% der games.... und zum cheaten wollte ich sagen, das ich mal nachfragte ob mir jemand online bei einem game helfen könnte. ich bekam als antwort. kann ich dir machen sag mir dein acc schick mir ein game oder eine psn card und wir sind quitt. ich sagte dann, nein danke so meinte ich das nicht. dann bot er mir 20 euro psn card das ich nix sage oder zumindest nicht seinen namen.(das tue ich auch nicht) und habe natürlich die 20 euro auch abgelehnt. er teilte mir dann mit das er für die ganzen da oben in den listen das schon gemacht hätte und das wäre nicht so schlimm....lol ihr seht cheaten kann geld kosten oder bringen je nach blickwinkel des betrachters. des weiteren wollte ich noch sagen unabhängig davon das es cheater gibt können die listen eh nicht so richtig gewertet werden, da es games bei uns gibt die kein platin enthalten aber das selbe game in der usa platin hat. beispiel back to the future. bei uns psn und usa canada als disc . (sagt mir wenn ich falsch liege aber ich meine mich daran zu errinnern und es ist bestimmt nicht das einzigste.das gilt wohl auch umgekehrt) lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.