Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

loooool... hat wohl jedes der games einmal eingelegt und nichts gezockt. meinst ob die installs unter 360giga bleiben- wohl fraglich und der account ebenso fraglich.

oder(spekulation, um niemand anzugreifen!) er hat wohl einen game laden ausgeraubt und daher so viele games und keines gezockt

lg basti

loooool... hat wohl jedes der games einmal eingelegt und nichts gezockt. meinst ob die installs unter 360giga bleiben- wohl fraglich und der account ebenso fraglich.

oder(spekulation, um niemand anzugreifen!) er hat wohl einen game laden ausgeraubt und daher so viele games und keines gezockt

lg basti

Scheint ein Projekt zu sein. Das ist bestimmt kein Zufall... diese Liste und dieser PSN-Name. ;)

Daher wird er jedes Spiel einmal einlegen/installieren und natürlich die Spieldatein danach löschen.

Weil anscheinend YGC Hakoom für einen Cheater hält. :)

Das habe ich auch gedacht, aber erstens hat das ziemlich lange gedauert, weil er so lange im Geschäft ist, des Weiteren würde ich gerne wissen, auf welcher Grundlage sie das machen. Es gibt ja auch andere, die cheaten.

Interessant ist natürlich, dass Hakoom von sich behauptet, er wäre die Nummer 1, da er nicht cheatet, obwohl er mittlerweile zurück auf Platz 3 gerollt war....

Der Obercheater ist in meinen Augen aber dieser "WorstShooter".Dagegen sollte man endlich was unternehmen.

http://psnprofiles.com/WorstShooter

sers, habe mal nachgeschaut bei diesem game und seiner trophylist

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations

50 of 50 Trophies

Last Trophy: 20th Apr 2012

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe 2,49

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe 31,02

er hat alle an einem tag bekommen innerhalb von 2 bis 2,5 stunden.

also jetzt die frage machbar ja oder nein, cheater ja oder nein

Wenn man durchschnittlich 31,xx Stunden benötigt, er aber alle innerhalb von wenigen Stunden bekommt, denke ich das es ein Cheater ist. Aber dagegen unternehmen kann man nichts, ich meine es muss jeder Selber wissen ob er cheaten will oder nicht. Außer ihn aus der Rangliste zu schmeißen kann man nichts machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...