Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Na dann erwecke ich mal den Thread zum leben:

Hab 2 Bilder angehängt. Ich habs im Internet gefunden. Es ist, denke ich, ein Fake aber gut bearbeitet. Wie ich finde :)

Wie heißt der denn?oO Ich dachte immer das Duck360 die meisten Platins hat, aber das ist wirklich richtig krank...:eek6::eek6:

neidisch was....aber egal manche haben mehr zeit und die andern weniger zum zocken. was ich nur blöd finde ist das die auch immer doppelplatin machen und so...das find ich blöd...

lg basti

Ich find doppel Platins nicht schlimm... für die braucht man auch geduld! Ich hätte keine Lust z.B. 3x Rayman auf Platin zu machen.

neidisch was....aber egal manche haben mehr zeit und die andern weniger zum zocken. was ich nur blöd finde ist das die auch immer doppelplatin machen und so...das find ich blöd...

lg basti

Wieso sollte ich neidisch sein? Das ist doch krank. :skep: Ich wollte nur den Thread zum Leben erwecken. :P

Wieso sollte ich neidisch sein? Das ist doch krank. :skep: Ich wollte nur den Thread zum Leben erwecken. :P

war ja auch nicht so ernst gemeint... aber ich probiere schon mal das eine oder andere aus, wobei ich sagen muß das mein teuerstes game battlefield 3 war, die anderen so zwischen 10 und 15 euro ausgenommen natürlich die von den platinketten. letztendlich gebe ich das gebrauchte auch wieder her und komme so auf 3 bis 5 euro pro game

lg basti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...