Necr-o-din Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jetzt stellt euch mal vor das wäre kein Fake und der Spieler würde sich dann mal anmelden bei "psnprofiles" und co.Würde dann gerne die Gesichter der drei aktuellen Topspieler sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja das wäre zu schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Na dann erwecke ich mal den Thread zum leben:Hab 2 Bilder angehängt. Ich habs im Internet gefunden. Es ist, denke ich, ein Fake aber gut bearbeitet. Wie ich finde Wie heißt der denn?oO Ich dachte immer das Duck360 die meisten Platins hat, aber das ist wirklich richtig krank...:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wer lesen kann, ist klar im vorteil das ist ein FAKE schau doch hin, dann merkst, dass die zahlen nicht gerade sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 BIELERIC ist fast lvl 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 BIELERIC ist fast lvl 70 BIELERIC ist lvl 70 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 BIELERIC ist lvl 70 ... neidisch was....aber egal manche haben mehr zeit und die andern weniger zum zocken. was ich nur blöd finde ist das die auch immer doppelplatin machen und so...das find ich blöd... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 neidisch was....aber egal manche haben mehr zeit und die andern weniger zum zocken. was ich nur blöd finde ist das die auch immer doppelplatin machen und so...das find ich blöd...lg basti Ich find doppel Platins nicht schlimm... für die braucht man auch geduld! Ich hätte keine Lust z.B. 3x Rayman auf Platin zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die zocken sicher 5 - 10 Stunden am Tag wenn nicht noch mehr...Was das an Strom kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die zocken sicher 5 - 10 Stunden am Tag wenn nicht noch mehr...Was das an Strom kostet... Ich habe gehört, es soll Leute geben, die Champagner trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 sind doch e alle Nerds! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich würde mir nie so viele Spiele kaufen.Nur welche die ich mag und dass sind zurzeit gerade mal 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich würde mir nie so viele Spiele kaufen.Nur welche die ich mag und dass sind zurzeit gerade mal 20 Man kann sich Spiele auch ausleihen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die zocken sicher 5 - 10 Stunden am Tag wenn nicht noch mehr...Was das an Strom kostet... Weniger als man denkt Zahle selber nur 29€ im Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 neidisch was....aber egal manche haben mehr zeit und die andern weniger zum zocken. was ich nur blöd finde ist das die auch immer doppelplatin machen und so...das find ich blöd...lg basti Wieso sollte ich neidisch sein? Das ist doch krank. Ich wollte nur den Thread zum Leben erwecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wieso sollte ich neidisch sein? Das ist doch krank. Ich wollte nur den Thread zum Leben erwecken. war ja auch nicht so ernst gemeint... aber ich probiere schon mal das eine oder andere aus, wobei ich sagen muß das mein teuerstes game battlefield 3 war, die anderen so zwischen 10 und 15 euro ausgenommen natürlich die von den platinketten. letztendlich gebe ich das gebrauchte auch wieder her und komme so auf 3 bis 5 euro pro game lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich denke momentan ist es BIELERIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich denke momentan ist es BIELERIC Nach über 550 Seiten haben wir endlich einen Namen. Danke für deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Duck360 hat 408 platin und ist lvl68 http://de.ps3heroes.com/hero/duck360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Duck360 haben 408 platin und sind lvl68http://de.ps3heroes.com/hero/duck360 *fixed Von den Punkten her ist(sind) BIELERIC trotzdem noch nr.1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.