DneroK Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich spiele eigentlich nur aus spaß, also ich zwinge mich nicht irgend welche Platins zu holen. Die leichten Platins die ich habe, die habe ich mir geliehen (das Spiel). Hammer Games wie Battlefield, Uncharted, FIFA STREET spiele ich länger. Wenn ich richtig auf Trophäen spielen würde, würde ich viel mehr Platins haben . tja, da bist du nicht einzige ich hab auch "erst" 81 platin aber außer paar geliehene ausnahmen kein schrott in meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @wolker3: Wenn ich mir deine Platinsammlung so ansehe hört sich das ganz anders an. Oder willst du mir wirklich sagen, dass du all die Spiele wie Wolkig mit Aussicht..., Megamind, WWE, Gestiefelter Kater etc. nur geholt hast, weil sie dich brennend interessiert haben? Du hast sie denk ich mal rein wegen der leichten Platin geholt, hätten die Spiele nen Durchschnitt von 7 oder 8 würdest du sie sicher nie spielen. Klar, die Spiele können im Nachhinein doch Spaß gemacht haben, aber man leiht oder kauft sich keine Spiele, für die man sich im Vorfeld nicht interessiert^^ Außer sie haben eben leichte Trophäen... und dann tritt das auf, was ich oben gesagt habe: Man reduziert Spiele auf die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @wolker3: Wenn ich mir deine Platinsammlung so ansehe hört sich das ganz anders an. Oder willst du mir wirklich sagen, dass du all die Spiele wie Wolkig mit Aussicht..., Megamind, WWE, Gestiefelter Kater etc. nur geholt hast, weil sie dich brennend interessiert haben? Du hast sie denk ich mal rein wegen der leichten Platin geholt, hätten die Spiele nen Durchschnitt von 7 oder 8 würdest du sie sicher nie spielen.Klar, die Spiele können im Nachhinein doch Spaß gemacht haben, aber man leiht oder kauft sich keine Spiele, für die man sich im Vorfeld nicht interessiert^^ Außer sie haben eben leichte Trophäen... und dann tritt das auf, was ich oben gesagt habe: Man reduziert Spiele auf die Trophäen. Damit wollte ich nur sagen das ich mir keine leichte Platin Games wie Megamind kaufe, sondern nur leihe! Ich hab doch Battlefield, FIFA, Call of Duty usw die spiele ich auch viel. Haben zwar keine all zu schwere Trophäen sind aber HAMMER Spiele. Lost Planet 2 habe ich auf 50%, das reicht mir! Ich zwinge mich doch nicht ein Weltrekord zu machen . Ich hab früher ganze Zeit Lost Planet 1 gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hab doch nie gesagt dass man nur schwere Games zocken sollte, hab ja auch nicht gesagt dass du nur doofe Spiele zockst oder wie auch immer. Ich meinte nur dass du auch einiges in deiner Sammlung hast, was du dir sicher ausschließlich wegen den schnellen und einfachen Trophäen geholt hast, egal ob geliehen oder gekauft. Aber egal zu wem ich das sage, immer fühlt sich derjenige angegriffen oder meint sich rechtfertigen zu müssen anstatt vielleicht einfach mal zu sagen dass sie Bock auf ne schnelle Platin hatten und sich irgendein Spiel geholt hatten, auch wenn sie auf das Spiel selbst halt nicht unbedingt Lust hatten. Damit mein ich Spiele wie Megamind etc. Von Battlefield war nie die Rede^^ Aber gut, ich lass das nun, wir kommen auch zu sehr vom Thema ab. Wollt nur los werden, dass ich der Meinung bin, dass heutzutage viel zu sehr auf die Trophäen geachtet wird, statt dem eigentlichem Spiel, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hab doch nie gesagt dass man nur schwere Games zocken sollte, hab ja auch nicht gesagt dass du nur doofe Spiele zockst oder wie auch immer. Ich meinte nur dass du auch einiges in deiner Sammlung hast, was du dir sicher ausschließlich wegen den schnellen und einfachen Trophäen geholt hast, egal ob geliehen oder gekauft.Aber egal zu wem ich das sage, immer fühlt sich derjenige angegriffen oder meint sich rechtfertigen zu müssen anstatt vielleicht einfach mal zu sagen dass sie Bock auf ne schnelle Platin hatten und sich irgendein Spiel geholt hatten, auch wenn sie auf das Spiel selbst halt nicht unbedingt Lust hatten. Damit mein ich Spiele wie Megamind etc. Von Battlefield war nie die Rede^^ Aber gut, ich lass das nun, wir kommen auch zu sehr vom Thema ab. Wollt nur los werden, dass ich der Meinung bin, dass heutzutage viel zu sehr auf die Trophäen geachtet wird, statt dem eigentlichem Spiel, mehr nicht Ich will mich nicht rechtfertigen und ich fühle mich auch nicht angegriffen, es ist doch auch klar das wenn ich Megamind Platin hole ich eine Platin mehr haben wollte. Ich denke du achtest auch nur auf die Trophäen, nur du achtest auf die schwereren. P.S. BIELERIC ist Level 68 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich will mich nicht rechtfertigen und ich fühle mich auch nicht angegriffen, es ist doch auch klar das wenn ich Megamind Platin hole ich eine Platin mehr haben wollte. Ich denke du achtest auch nur auf die Trophäen, nur du achtest auf die schwereren.P.S. BIELERIC ist Level 68 ! Ich mus Diamh zustimmen, ich find das Schade dass Trophäen zu sehr in den Mittelpunkt gerueckt sind. Und er achtet nicht nur auf die schwereren, schau mal seinen Platinbanner an, da ist zum Beispiel God of War drin, und die Platin ist auch machbar, aber das Spiel selbst ist eins der wohl besten was es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Aber ein Großteil der Gamer, sonst wären es keine leichten Spiele. Ich find es einfach nur traurig wie viele Spieler heutzutage Spiele nur noch auf Trophäen reduzieren. Hat ein Spiel schwierige Trophäen wird es im Normalfall nicht geholt oder zumindest zweimal überlegt. Umgekehrt genauso. Mir kann keiner weiß machen, dass er sich CSI gekauft oder geliehen hat, weil ihn das Spiel soo sehr interessiert. So habe ich früher auch gedacht. Hauptsache die Trophäen. Dabei soll zocken ja wirklich Freude bereiten und nicht ein Zwang zu leichten Sachen nur um ein paar virtuelle Pokale zu bekommen. Zum Glück denke ich heute nicht mehr so darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich mus Diamh zustimmen, ich find das Schade dass Trophäen zu sehr in den Mittelpunkt gerueckt sind. Ich nehme an du sprichst nicht von der Spielergemeinde, weil dann stimmt es nicht. Wenn du von dem Forum sprichst.. was erwartest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich mus Diamh zustimmen, ich find das Schade dass Trophäen zu sehr in den Mittelpunkt gerueckt sind.Und er achtet nicht nur auf die schwereren, schau mal seinen Platinbanner an, da ist zum Beispiel God of War drin, und die Platin ist auch machbar, aber das Spiel selbst ist eins der wohl besten was es gibt. Nicht jeder mag God of War wie z.B. ich! Was soll ich den in seinem Platinbanner gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ganz ehrlich, so ne super leichte platin tut doch mal gut, wenn man sonst nur schweres zeug macht trine 2 z.B. war so eine schöne abwechslung nach zuletzt paar richtig fiesen sachen bei mir jeder verdient mal eine kleine auszeit in form von leichter platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ganz ehrlich, so ne super leichte platin tut doch mal gut, wenn man sonst nur schweres zeug machttrine 2 z.B. war so eine schöne abwechslung nach zuletzt paar richtig fiesen sachen bei mir jeder verdient mal eine kleine auszeit in form von leichter platin Sehe ich genauso. Ein kleines Erfolgserlebnis zwischendurch tut immer gut und motiviert einen noch ein wenig für die längeren/schwereren Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gut ihr solltet auf meine Meinung zu dem Thema eigentlich nichts geben, ich sammel keine Trophäen mehr Ich wollte nur Diamh zustimmen, auch wenn ichs schlecht ausgedrueckt hab. Ich verurteile niemanden der auf Trophäen spielt, ich finds nur schade, dass man sogenannte "Crap-Spiele" platinieren muss. Letztendlich sollte es doch immer noch um Spielspass gehen, und Diamh hat recht: niemand holt sich solche Spiele weil er denkt: woah die werden besitmmt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gut ihr solltet auf meine Meinung zu dem Thema eigentlich nichts geben, ich sammel keine Trophäen mehr Ich wollte nur Diamh zustimmen, auch wenn ichs schlecht ausgedrueckt hab. Ich verurteile niemanden der auf Trophäen spielt, ich finds nur schade, dass man sogenannte "Crap-Spiele" platinieren muss. Letztendlich sollte es doch immer noch um Spielspass gehen, und Diamh hat recht: niemand holt sich solche Spiele weil er denkt: woah die werden besitmmt geil. Indem Sinne hast du auch recht,dennoch habe ich mit meinen 27 Jahren mir mal "Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen" angeguckt und war so begeistert von diesen Film,das ich mir doch glatt das Spiel gekauft habe.Das Spiel ist stark an den Film angelehnt und hat auch sehr Spass gemacht.Die leichte Platin war da nebensächlich.Allerdings hat es danach kein wiederspielwert und ich habe es verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Poccia hat einen Wert von 100,2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Na dann erwecke ich mal den Thread zum leben: Hab 2 Bilder angehängt. Ich habs im Internet gefunden. Es ist, denke ich, ein Fake aber gut bearbeitet. Wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 lol beim genauen hinsehen merkt man aber, dass der 1er bei 91 und 4er bei trophy zahl nicht gerade sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Na dann erwecke ich mal den Thread zum leben:Hab 2 Bilder angehängt. Ich habs im Internet gefunden. Es ist, denke ich, ein Fake aber gut bearbeitet. Wie ich finde Naja könnte schon echt sein, weil er sich vielleicht viele Spiele erhackt hat! Was ich aber auch nicht glaube . P.S. Hast du das Bild von Facebook?^^ Hat heute nämlich jemand gepostet!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Na dann erwecke ich mal den Thread zum leben:Hab 2 Bilder angehängt. Ich habs im Internet gefunden. Es ist, denke ich, ein Fake aber gut bearbeitet. Wie ich finde da stellt sich die frage wie viele platinspiele es gibt und wieviele davon man doppelt erspielen kann. aber habe einen in meiner liste der der hat knapp 22000 trophies und 292 platins und stufe 68... folglich könnte das ja hinauen mit dem bild lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 da stellt sich die frage wie viele platinspiele es gibt und wieviele davon man doppelt erspielen kann. aber habe einen in meiner liste der der hat knapp 22000 trophies und 292 platins und stufe 68...folglich könnte das ja hinauen mit dem bild lg basti Das ist der BIELERIC ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 so habe mal kleine rechnung grmacht. also wenn hakoom level 50 im sept.2011 erreicht hat mit knapp 15000 trophäen, heißt das das der gamer hier entweder nirgens gelistet wird oder er ca auf dem selben stand war wie hakoom. das würde dann bedeuten das er in ca 6 monaten 13000 trophäen erspielt hat was einen durchschnitt von 72 trophies pro tag macht oder eben 1,5 games pro tag.(was ja nicht mit jedem game zeitlich funktioniert) das macht dann auch ungefähr 180 games. bei solchen scores muß man davon aus gehen das sofort das neuste game gezockt wird das auf dem markt ist und auch jeder mist. es wären dann ca 7200 euro wenn wir von 40 euro pro game ausgehen. ??? arbeitslos? wohl nicht? bei dem betrag. oder er hat sehr viel zeit und einen großen gönner. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.