Genesis4000 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wenn jemand 100 perfekte Spiele hat und 2 Spiele Savegame "erhackt" hat sollte man trotzdem nicht die Leistung für die 98 perfekten Spiele außer Acht lassen, die er mit seiner Leistung und seinem Können erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wenn jemand 100 perfekte Spiele hat und 2 Spiele Savegame "erhackt" hat sollte man trotzdem nicht die Leistung für die 98 perfekten Spiele außer Acht lassen, die er mit seiner Leistung und seinem Können erreicht hat. Vollkommen richtig,dennoch werden die 2 Spiele ein schandfleck auf sein 100% Profil sein.Da kann man es drehen und wenden wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich sehe grad das Bieleric "neue" Fotos seiner Sammlung auf fb gepostet hat, für die jenigen die es interessiert: http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.189436077831210.43087.100002944576489&type=3 Echt unfassbar viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Shinigami_Barc" Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hmm der scheint wohl nur das eine Hobby zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Schaut euch mal das Profil von diesem "WorstShooter" an.Ich finde der/die holen auch auf und das Profil kann sich auch sehen lassen: http://psnprofiles.com/WorstShooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Schaut euch mal das Profil von diesem "WorstShooter" an.Ich finde der/die holen auch auf und das Profil kann sich auch sehen lassen:http://psnprofiles.com/WorstShooter auch trophy-"hacker" siehe Street Fighter X Tekken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 auch trophy-"hacker"siehe Street Fighter X Tekken ^^ Fast jedes Spiel hat der Innerhalb 1 Stunde auf 100% gebracht. Da gibts keinen Zweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 auch trophy-"hacker"siehe Street Fighter X Tekken ^^ Ist doch zum kotzen! Und die hat er auch erst vor ein paar Stunden gehackt, also fällt das auch nicht unter "Jungendsünde" oder "mal ausprobieren" Für mich ist dieses ganze Profil wertlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wer Street Fighter X Tekken innerhalb 13 Min. Platiniert, ist defenetiv ein Hacker, unglaublich so was. Diese Leute sollten auch, so wie es bei uns ist, als Cheater gemeldet werden können und für immer aus allen Leaderbords entfernt werden. Dann können sie sich soviel selber ercheaten und sich selber anlügen wie sie wollen. (Digitale Schnorrer/ Penner) Sowas ist einfach nur Sch...., wenn ich mir überlege wieviel Stunden/Nächte ich verbracht habe, nur um bei SF4 auf 80% zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ok....als ich mir das Profil von ihm angeguckt habe,hatte ich garnicht verglichen.Jetzt im nachhinein wenn ich das sehe,ist mir das peinlich gesagt zu haben das er ein sehenswertes Profil hat.Schande über mich. @Mademan: Ich musste lachen wegen -Digitale Schnorrer/Penner-.Hast aber recht damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Shinigami_Barc" Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist das Lächerlich. Warum sollte man sowas machen... nur um anzugeben ? Dieses Profil ist eindeutig wertlos. Die oder er verdienen es nicht den Namen "Gamer" zu tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich find es aber schei..e das die nicht von der Weltrangliste gelöscht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wo bleibt da der Spaß wenn mal alle Spiele ewig und ewig weiter spielt obwohl man sie schon lange satt hat.... Nur der "Ruhm", dass man der beste ist... und was kann man sich davon kaufen? Naja sicherlich alles Ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 da dürften die ducks wohl die 400 platin demnächst knacken. oder evtl haben sie sie ja auch schon. und immer noch nen schnitt von 96%.. respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 mal ne dumme frage kaufen sich die hacker die spiele nur um sie dann für 100% zuhacken ?? oder kann man sich die trophys auch ohne des spiel freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 mal ne dumme frage kaufen sich die hacker die spiele nur um sie dann für 100% zuhacken ??oder kann man sich die trophys auch ohne des spiel freischalten Die müssen sich die Spiele trotzdem kaufen oder leihen... Aber das Thema ist hier so weit ich weiss nicht erwünscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Is natürlich echt lächerlich sowas zu hacken, aber ich finde es auch nicht grade ruhmeich sich von einem leichten Platinspiel alle Versionen zu holen, sofern es welche gibt. So wie dieser schon angesprochene Worstshooter mit Trinity Universe, kenn das Spiel zwar nicht, aber in drei verschiedenen Versionen Platin und das jedes mal in rund 20 Minuten, so schnelle Platins gibts doch nun auch nicht und das dann gleich drei mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Is natürlich echt lächerlich sowas zu hacken, aber ich finde es auch nicht grade ruhmeich sich von einem leichten Platinspiel alle Versionen zu holen, sofern es welche gibt. So wie dieser schon angesprochene Worstshootermit Trinity Universe, kenn das Spiel zwar nicht, aber in drei verschiedenen Versionen Platin und das jedes mal in rund 20 Minuten, so schnelle Platins gibts doch nun auch nicht und das dann gleich drei mal. Naja aber nicht jeder schafft leichte Platin Spiele . Und nicht jeder hat bock drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Naja aber nicht jeder schafft leichte Platin Spiele . Und nicht jeder hat bock drauf... Aber ein Großteil der Gamer, sonst wären es keine leichten Spiele. Ich find es einfach nur traurig wie viele Spieler heutzutage Spiele nur noch auf Trophäen reduzieren. Hat ein Spiel schwierige Trophäen wird es im Normalfall nicht geholt oder zumindest zweimal überlegt. Umgekehrt genauso. Mir kann keiner weiß machen, dass er sich CSI gekauft oder geliehen hat, weil ihn das Spiel soo sehr interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Aber ein Großteil der Gamer, sonst wären es keine leichten Spiele. Ich find es einfach nur traurig wie viele Spieler heutzutage Spiele nur noch auf Trophäen reduzieren. Hat ein Spiel schwierige Trophäen wird es im Normalfall nicht geholt oder zumindest zweimal überlegt. Umgekehrt genauso. Mir kann keiner weiß machen, dass er sich CSI gekauft oder geliehen hat, weil ihn das Spiel soo sehr interessiert. Ich spiele eigentlich nur aus spaß, also ich zwinge mich nicht irgend welche Platins zu holen. Die leichten Platins die ich habe, die habe ich mir geliehen (das Spiel). Hammer Games wie Battlefield, Uncharted, FIFA STREET spiele ich länger. Wenn ich richtig auf Trophäen spielen würde, würde ich viel mehr Platins haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.