U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wer hatte eigentlich den besten account? sprich fast jedes game in seiner liste 100% / Platin? Poccia. Hat ueberall 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ein link zu seinem profil? wo finde ich die person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ein link zu seinem profil? wo finde ich die person? http://psnprofiles.com/Poccia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 boaaaah heeeftig. beste id was es gibt. sieht schon sehr geil aus AC Revelations 60 of 60 Trophies. 1,440 of 1,635 Points 88.07% !!!!!!!!!!!!! nicht PERFEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-800 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bald hat Duck360 400 Platins heftig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 boaaaah heeeftig. beste id was es gibt. sieht schon sehr geil aus AC Revelations 60 of 60 Trophies. 1,440 of 1,635 Points 88.07% !!!!!!!!!!!!! nicht PERFEKT! Doch Perfekt: 100.00% Average Completion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich würde auch gerne ein guten Trophäen Durchschnitt, aber das geht bei mir nicht mehr! Hab früher zu viele Spiele aus der Videothek usw geliehen und ich hab viele PSN Spiele wo die 100% viel zu schwer sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ist vielleicht besser so. Sonst hättest du einen viel größeren Druck bei jedem Spiel die 100% holen zu müssen bzw. kannst keine Spiele spielen, wo 100% nahezu unmöglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ist vielleicht besser so. Sonst hättest du einen viel größeren Druck bei jedem Spiel die 100% holen zu müssen bzw. kannst keine Spiele spielen, wo 100% nahezu unmöglich sind. Joa dann müsste ich immer nur ein Spiel spielen, obwohl schon neue rausgekommen sind die ich testen möchte. Aber ein 100% Trophäen Durchschnitt sieht schon gut aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Doch Perfekt: 100.00% Average Completion er hat sogar mehr als 100% insgesamt 10,948 Out of 10,941 possible trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Poccia is ein lausiger Noob. Seht mal unter Meilensteine nach. Schnellste Platin 2min 25 sekunden Socom: Confrontation, genau wie Duck. Ein Haufen unfähiger *******. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Poccia is ein lausiger Noob. Seht mal unter Meilensteine nach. Schnellste Platin 2min 25 sekunden Socom: Confrontation, genau wie Duck. Ein Haufen unfähiger *******. Socom und Fuel haben voll viele ercheatet! Also ist das jetzt nicht schlimm... Und er hat auch viele schwere Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 JEDER der socom und/oder fuel ercheatet hat gehört aus diesen listen raus, sonst machen die von anfang an kein sinn ^^ wenn die jetzt zu 4. als brüder zocken, ist da nix illegales dabei, ich meine, vielleicht unfair gegenüber anderen in der rangliste, aber die trophies sind halt auch erarbeitet bei savegame glitches aber verdient man nichts selbst, also hat man die trophäen auch nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Socom und Fuel haben voll viele ercheatet! Also ist das jetzt nicht schlimm... Und er hat auch viele schwere Spiele! Ich hoffe, dass in deinem Beitrag bisschen Ironie steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wow, er hat Socom und Fuel ercheatet. Seine komplette 100% Liste ist jetzt wertlos. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Cheaten ist nicht die feine, englische Art, aber auch ohne die paar ercheateten Platins ist seine Trophycollection richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wow, er hat Socom und Fuel ercheatet. Seine komplette 100% Liste ist jetzt wertlos. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Cheaten ist nicht die feine, englische Art Wie beim Sport, wer sich nicht an die Regeln halten kann fliegt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wow, er hat Socom und Fuel ercheatet. Seine komplette 100% Liste ist jetzt wertlos. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Cheaten ist nicht die feine, englische Art, aber auch ohne die paar ercheateten Platins ist seine Trophycollection richtig gut. Wertlos vielleicht nicht, aber zumindest ist es ein Makel, denn er hat ja nicht 100%ig alles erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wen interessiert schon ob die jetzt die Savegame Cheat kompatiblen Spiele Cheaten oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wen interessiert schon ob die jetzt die Savegame Cheat kompatiblen Spiele Cheaten oder nicht. Uns,weil wir hier darüber diskutieren und es bei weitem nicht Fair ist.Oder ercheatest du dir auch Spiele ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wen interessiert schon ob die jetzt die Savegame Cheat kompatiblen Spiele Cheaten oder nicht. Ganz deiner Meinung... Uns,weil wir hier darüber diskutieren und es bei weitem nicht Fair ist.Oder ercheatest du dir auch Spiele ? :emot-raise: Wieso nicht Fair? Du kannst weiterhin Trophys sammeln und stolz drauf sein alle ohne Cheats verdient zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.