Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ist vielleicht besser so. Sonst hättest du einen viel größeren Druck bei jedem Spiel die 100% holen zu müssen bzw. kannst keine Spiele spielen, wo 100% nahezu unmöglich sind.

Joa dann müsste ich immer nur ein Spiel spielen, obwohl schon neue rausgekommen sind die ich testen möchte. Aber ein 100% Trophäen Durchschnitt sieht schon gut aus^^

Poccia is ein lausiger Noob. Seht mal unter Meilensteine nach. Schnellste Platin 2min 25 sekunden Socom: Confrontation, genau wie Duck. Ein Haufen unfähiger *******.

Socom und Fuel haben voll viele ercheatet! Also ist das jetzt nicht schlimm... Und er hat auch viele schwere Spiele!

JEDER der socom und/oder fuel ercheatet hat gehört aus diesen listen raus, sonst machen die von anfang an kein sinn ^^

wenn die jetzt zu 4. als brüder zocken, ist da nix illegales dabei, ich meine, vielleicht unfair gegenüber anderen in der rangliste, aber die trophies sind halt auch erarbeitet

bei savegame glitches aber verdient man nichts selbst, also hat man die trophäen auch nicht verdient

Wow, er hat Socom und Fuel ercheatet. Seine komplette 100% Liste ist jetzt wertlos.

Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Cheaten ist nicht die feine, englische Art, aber auch ohne die paar ercheateten Platins ist seine Trophycollection richtig gut. :)

Wertlos vielleicht nicht, aber zumindest ist es ein Makel, denn er hat ja nicht 100%ig alles erspielt.

Wen interessiert schon ob die jetzt die Savegame Cheat kompatiblen Spiele Cheaten oder nicht.:facepalm:

Ganz deiner Meinung...

Uns,weil wir hier darüber diskutieren und es bei weitem nicht Fair ist.Oder ercheatest du dir auch Spiele ? :emot-raise:

Wieso nicht Fair? Du kannst weiterhin Trophys sammeln und stolz drauf sein alle ohne Cheats verdient zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...