Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Man kann nur seine eigenen Freunde sehen. Und dass auch nur, wenn man mit dem PS3 Browser auf der Seite ist.

Ist wohl dazu da, um seine Trophies mit denen seiner Freunde zu vergleichen.

Naja das stimmt nicht so ganz hab gerade ein Profil angeguckt und konnte mir alle Freunde angucken :) oder liegt es daran das diese Person mit mir befreundet ist ?

Naja das stimmt nicht so ganz hab gerade ein Profil angeguckt und konnte mir alle Freunde angucken :) oder liegt es daran das er mit mir befreundet ist ?

Also ich kann bei keinem einzigen meiner Freunde die Freunde sehen.

Gar nicht. Einmal drin kommst du nich mehr raus... Warum auch?

Doch das geht. Auf den vorderen Plätzen gibt es einige, die plötzlich verschwunden sind. Vermutlich muss man sich dort im Forum anmelden, und einem Admin, oder so, bescheid sagen, daß man raus will. (Ist hier ja genauso :))

Glaube ich zumindest, wissen tue ich es nicht...

da ist so gut wie jeder drin, aber was ihr daran schlimm findet dort zu sein weiß ich auch nicht, glaubt ihr, dass jemand euch aus 10 tausenden von mitgliedern aussucht und euch dann im psn nervt, weil er euch dort gesehen hat ? :P

glaubt mir, das kommt nicht vor, bin dort schon seit ewigkeiten und noch keiner hat mich wegen der seite zugespammt ^^

Hey hier ist ein Video das ich gemacht habe stand ist juni 2011

juni 2012 werde ich es wieder updaten aber im ganzen

kann man sich mal ein überblick über die Trophy hunter Elite machen.

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...