mastkali Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Man kann nur seine eigenen Freunde sehen. Und dass auch nur, wenn man mit dem PS3 Browser auf der Seite ist.Ist wohl dazu da, um seine Trophies mit denen seiner Freunde zu vergleichen. Naja das stimmt nicht so ganz hab gerade ein Profil angeguckt und konnte mir alle Freunde angucken oder liegt es daran das diese Person mit mir befreundet ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Naja das stimmt nicht so ganz hab gerade ein Profil angeguckt und konnte mir alle Freunde angucken oder liegt es daran das er mit mir befreundet ist ? Also ich kann bei keinem einzigen meiner Freunde die Freunde sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Frage ist der druck eines Nr.1 Trophy Hunters groß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Frage ist der druck eines Nr.1 Trophy Hunters groß ? Wenn er damit wirbt, die Nr. 1 zu sein und sie mit Händen und Füssen verteidigen will/muss, wahrscheinlich ja. Wenn es einem egal ist, wohl eher nicht. Aber wenn man einmal da oben ist, will man es ja auch bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn er damit wirbt, die Nr. 1 zu sein und sie mit Händen und Füssen verteidigen will/muss, wahrscheinlich ja.Wenn es einem egal ist, wohl eher nicht. Aber wenn man einmal da oben ist, will man es ja auch bleiben. ja ob mit oder ohe cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab mal eine Frage. Ich weiß nicht so ganz ob die Frage hier her passt aber ich versuchs mal Wie kann man sich aus yourgamercards.net löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab mal eine Frage. Ich weiß nicht so ganz ob die Frage hier her passt aber ich versuchs mal Wie kann man sich aus yourgamercards.net löschen? Gar nicht. Einmal drin kommst du nich mehr raus... Warum auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gar nicht. Einmal drin kommst du nich mehr raus... Warum auch? Doch das geht. Auf den vorderen Plätzen gibt es einige, die plötzlich verschwunden sind. Vermutlich muss man sich dort im Forum anmelden, und einem Admin, oder so, bescheid sagen, daß man raus will. (Ist hier ja genauso ) Glaube ich zumindest, wissen tue ich es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Okay dann war ich falsch informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gar nicht. Einmal drin kommst du nich mehr raus... Warum auch? Weil ein X Beliebiger User mich in die Liste reinschreiben kann! Angenommen du wärst nicht auf YGC. Ich gehe einfach auf die Seite. Erstelle mir eine Gamercard mit deiner ID und wups bist du drin! Und das hat bei mir jemand gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Weil ein X Beliebiger User mich in die Liste reinschreiben kann! Angenommen du wärst nicht auf YGC. Ich gehe einfach auf die Seite. Erstelle mir eine Gamercard mit deiner ID und wups bist du drin! Und das hat bei mir jemand gemacht Ich bin da auch drinne wie ich gerade merke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 da ist so gut wie jeder drin, aber was ihr daran schlimm findet dort zu sein weiß ich auch nicht, glaubt ihr, dass jemand euch aus 10 tausenden von mitgliedern aussucht und euch dann im psn nervt, weil er euch dort gesehen hat ? glaubt mir, das kommt nicht vor, bin dort schon seit ewigkeiten und noch keiner hat mich wegen der seite zugespammt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn überhaupt dann nur wenn man auf der ersten Seite steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn überhaupt dann nur wenn man auf der ersten Seite steht^^ eben also nichts schlimmes dabei, dort zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sicher aber wenn ich mich da nicht anmelde dann will ich dort auch nicht stehen, egal welcher Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bild ich mir das ein, oder hat Andrew de Rueckstand auf Hakoom auch etwas verkleinert. Ich meine dass es mal nen grösseren Punkteunterschied als "nur" 20.000 gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey hier ist ein Video das ich gemacht habe stand ist juni 2011 juni 2012 werde ich es wieder updaten aber im ganzen kann man sich mal ein überblick über die Trophy hunter Elite machen. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey hier ist ein Video das ich gemacht habe stand ist juni 2011juni 2012 werde ich es wieder updaten aber im ganzen kann man sich mal ein überblick über die Trophy hunter Elite machen. Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ProxTube, nuff said' ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wer hatte eigentlich den besten account? sprich fast jedes game in seiner liste 100% / Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.