Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

man weiß das er nicht alleine spielt und das zählt ja wohl auch als "unfair" gegenüber Leute die dort oben stehen und sich alleine bemühen ihre Trophys zu hunten

Und woher weis man das plötzlich? Tut jetzt nicht so als wüsstet ihr das, wenn ihr keine Ahnung hat, mir ist es zwar völlig egal, ob er alleine spielt oder nicht, aber was nervt ist, wenn jetzt hier wieder alle so tun, als wüssten sie, was in Hakooms Bude so vor sich geht. :emot-what:

Und woher weis man das plötzlich? Tut jetzt nicht so als wüsstet ihr das, wenn ihr keine Ahnung hat, mir ist es zwar völlig egal, ob er alleine spielt oder nicht, aber was nervt ist, wenn jetzt hier wieder alle so tun, als wüssten sie, was in Hakooms Bude so vor sich geht. :emot-what:

Jemand müsste sich mal die Mühe machen und den Zeitstempel bei seinen Trophies überprüfen. (Aber um solch eine Mühe auf mich zu nehmen ist das Interesse dafür dann doch nicht groß genug :))

Jemand müsste sich mal die Mühe machen und den Zeitstempel bei seinen Trophies überprüfen. (Aber um solch eine Mühe auf mich zu nehmen ist das Interesse dafür dann doch nicht groß genug :))

Was spricht denn dagegen, während man an der einen PS3 zockt, an einer zweiten PS3 ein andere Spiel laufen zu lassen? Wäre ich so verrückt nach Trophäen, würde ich das auch so machen...

Mich würde mal das Konto von Bieleric interressieren ^^

downloadliste: 500+ ?

Guthaben: 20.000$

:xd::'>

wo nehmen duck360, hakoom & bieleric das geld her für;

-games

-neue ps3 sachen / tv

-strom

-wohnung

-essen usw

Weil die kosten sind deutlih hoch und ohne job (?) wie zu bezahlen ? ;)

ich wollte deine aussage auch keinesfalls in frage stellen.

ganz im gegenteil, anders ist das ganze ja kaum finanzierbar.

hab gerade gesehen, laut psn profiles hat hakoom jetzt 0 psn freunde

da ist wohl jemand ganz schon deprimiert im moment :biggrin5:

Steht bei mir auch, und meine Freundesliste ist keineswegs leer. :)

Scheint ein Fehler bei psnp zu sein.

@ nshero

da muss man nicht nachfoschen

der gesunde menschenverstand erklärt schon alles

du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, er konnte sehr lange alleine mit 4 leuten mithalten die duchgehend zocken und dazu noch savegames benutzten

und jetzt braucht hier keine fanboy zu kommen, der sagt, er zockt 18 stunden am tag oder ähnliches, kann die geschichten nicht mehr hören -.-

@ Duke

wenn du dich bei psnprofiles anmeldest, kannst du auswählen ob deine freunde für andere sichtbar sein sollen oder nicht :)

wenn du auf ja stellst, kann jeder deine freunde sehen, wenn nein steht da immer 0 :)

Was spricht denn dagegen, während man an der einen PS3 zockt, an einer zweiten PS3 ein andere Spiel laufen zu lassen? Wäre ich so verrückt nach Trophäen, würde ich das auch so machen...

Dagegen spricht ja auch nichts, aber wenn man z.B. 20 verschiedene Trophies bei 15 verschieden Games in einem Zeitraum von 60 Sekunden bekommt, reichen 2 Konsolen ja wohl nicht aus.

Aber wie gesagt, sind das nur geschätzte Werte, da ich mir nicht die Mühe machen werde alle Trophies von hakoom durchzugucken. Kann ja auch sein das sowas bei ihm nicht der Fall ist und er wirklich nur an 2 Konsolen gleichzeitig spielt.

Steht bei mir auch, und meine Freundesliste ist keineswegs leer. :)

Scheint ein Fehler bei psnp zu sein.

ist kein Fehler, wenn man sich dort einloggt ist die Freundesliste zu erst immer offen, das heißt jeder kann sehen wen man als Freund hat, ändert man dies steht dort nur die Anzahl der Freunde.

Eine Null steht meißt dann dort wenn man sich dort nicht per PSN eingeloggt hat.

hab gerade gesehen, laut psn profiles hat hakoom jetzt 0 psn freunde

da ist wohl jemand ganz schon deprimiert im moment :biggrin5:

@ Duke

wenn du dich bei psnprofiles anmeldest, kannst du auswählen ob deine freunde für andere sichtbar sein sollen oder nicht :)

wenn du auf ja stellst, kann jeder deine freunde sehen, wenn nein steht da immer 0 :)

Also ich habe nichts umgestellt und es stehen bei mir noch immer 0 Freunde dabei.

Dagegen spricht ja auch nichts, aber wenn man z.B. 20 verschiedene Trophies bei 15 verschieden Games in einem Zeitraum von 60 Sekunden bekommt, reichen 2 Konsolen ja wohl nicht aus.

Aber wie gesagt, sind das nur geschätzte Werte, da ich mir nicht die Mühe machen werde alle Trophies von hakoom durchzugucken. Kann ja auch sein das sowas bei ihm nicht der Fall ist und er wirklich nur an 2 Konsolen gleichzeitig spielt.

Eben. Und soetwas gibt es bei ihm nicht. Es gibt gerade mal eine handvoll solcher auffälligen Trophäen (welche gefunden wurden), welche er aber in seinem Blog alle begründet hat.

Muss man soetwas nicht erst freischalten? ich fände es schon etwas blöd, wenn man sehen kann wer in seiner FL ist und das ohne Einverständnisserklärung! :mad1:

Man kann nur seine eigenen Freunde sehen. Und dass auch nur, wenn man mit dem PS3 Browser auf der Seite ist.

Ist wohl dazu da, um seine Trophies mit denen seiner Freunde zu vergleichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...