Shaddix Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Da oben zockt keiner allein an seinem Accauch Hakoom nicht, wenn man seine Trophies schon anschaut wird schnell klar, das er nicht alleine auf einer PS3 spielt (Bei YGC einfach die Zeiten vergeichen) Seiner Meinung nach spielt er alleine auf 3 Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Seiner Meinung nach spielt er alleine auf 3 Konsolen Seit wann hat er eine dritte PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Seiner Meinung nach spielt er alleine auf 3 Konsolen Mit 6 Pads gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Seit wann hat er eine dritte PS3? Hat er nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat er nicht? :emot-raise: Er hat doch immer nur von 2 gesprochen. (wenn er bei der anderen updatet/boostet etc...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 naja die 3. ist dann halt von seinem Freund der nebenbei mit spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 naja die 3. ist dann halt von seinem Freund der nebenbei mit spielt oder seine Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich will Hakoom ja nichts, aber welche Frau macht das denn freiwillig mit? Den Großteil seines Lebens verbringt er mit zocken und ich glaub nicht, dass da noch viel Zeit für eine Frau übrig bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich will Hakoom ja nichts, aber welche Frau macht das denn freiwillig mit? Den Großteil seines Lebens verbringt er mit zocken und ich glaub nicht, dass da noch viel Zeit für eine Frau übrig bleibt. Vllt will er keine Frau/Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Vllt will er keine Frau/Freundin Hab ich ja auch nicht ausgeschlossen mit meiner Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Der hat hier schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben... Sammelt der überhaupt noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 der hat ein trauma weil er jetzt keine texte mehr auf lager hat von wegen er wäre noch erster und was weiß ich ^^ und, dass ihm immer noch welche glauben er zockt allein ist auch sehr amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 der hat ein trauma weil er jetzt keine texte mehr auf lager hat von wegen er wäre noch erster und was weiß ich ^^ und, dass ihm immer noch welche glauben er zockt allein ist auch sehr amüsant Auf mein Frage wollte ich eigentlich eine ernst gemeinte Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 das ist eine antwort, seitdem er nur noch 3. ist sagt er nichts mehr, als nur ducks vor ihm waren sagte er, er ist immer noch erster weil die anderen offensichtlich gehackt haben seitdem bieleric ihn überholt hat, sagt er hier NIX mehr sonst sagte er immer er wäre die nummer 1, jetzt ist er halt 3 und hat keine argumente mehr die seine aussage verstärken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Soll das heißen er ist deshalb so fertig mit der Welt? Seitdem er überholt wurde kamen ja kaum mehr Lebenszeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 naja zocken tut er noch sehr viel bzw werden viele neue trophys werden angezeigt also wohle doch nicht so tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 na ja, er ist vielleicht nicht fertig, aber schätze der hats endlich eingesehen, dass er nicht die nummer 1 ist ^^ auch wenn alle da oben dreck am stecken haben, war er es auch nie um ehrlich zu sein ich würde mal gerne wissen wann in der rangliste der erste kommt, der alles alleine und fair erspielt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dass da jemand reinkommt der komplett fair gespielt hat kannst du vergessen.. Zumindest für die nächsten Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 na ja, er ist vielleicht nicht fertig, aber schätze der hats endlich eingesehen, dass er nicht die nummer 1 ist ^^ auch wenn alle da oben dreck am stecken haben, war er es auch nie um ehrlich zu sein ich würde mal gerne wissen wann in der rangliste der erste kommt, der alles alleine und fair erspielt hat ^^ Und woher weist du jetzt plötzlich, dass er nicht alles fair erspielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Und woher weist du jetzt plötzlich, dass er nicht alles fair erspielt hat? man weiß das er nicht alleine spielt und das zählt ja wohl auch als "unfair" gegenüber Leute die dort oben stehen und sich alleine bemühen ihre Trophys zu hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.