Marcel_94 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 könnt ihr mir mal bitte den link zu hakooms trophäen video schicken? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 könnt ihr mir mal bitte den link zu hakooms trophäen video schicken? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Vielen Dank yeah ich hab ne platin die hakoom net hat GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hakoom hat auch nur billig platins. der hat kein motorstorm, gta, far cry, fight night.... nur hannah, wolkig, oben, trivial, kartz, cars.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Naja, was haste denn davon, wenn du 140 Platin Trophäen hast, auf deiner PS3?Also jetzt bezogen auf das Real Life? Gar nichts ... Wenn man gut im Fußball oder Skaten ist könnte man Profi werden und sein Geld damit verdiehnen, außerdem kommt so viel zocken auf nich gut bei den Mädels an Außer die Mädels zocken selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hakoom hat auch nur billig platins.der hat kein motorstorm, gta, far cry, fight night.... nur hannah, wolkig, oben, trivial, kartz, cars.... trotzdem ist er weltbester ... an diesem acc spielen bestimmt doch mehrere ... weil das kostet und brauch zeit ... das schafft man eigentlich nicht alleine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Weil er nur leichtere Platins hat sagtb er ja auch fast immer: easy, easy, easy,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 So was wie GTA 4 würde einfach zu viel Zeit für den in Anspruch nehmen, da schafft er ja locker 2-3 Platin in den billig spielen, denk ich mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hakoom hat auch nur billig platins. Stimmt, er hat ja nur zwei Mal Demons Souls, Rock Band 2, UFC Undisputed, Killzone, Street Fighter IV, WipEout HD und Mortal Combat vs DC Universe von den ganz schweren und CoD Classic, CoD World at War, Bayonetta, Unreal Tournament, Command and Conquer, Dynasty Warriors Gundam 2, Resistance 2, Wheelman, Wolfenstein von den etwas leichteren bis mittelschweren. Langwierige sind auch ein paar dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wieso wurde der andere hakoom thread geclosed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 wieso wurde der andere hakoom thread geclosed? Frag mal unseren bösen Admin. MarCCeon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Frag mal unseren bösen Admin. MarCCeon. nö das lass ich mal lieber ich habe das gefühl der kann mich nicht so leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 also Hakoom ist der beste der welt mit 120 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Weil er nur leichtere Platins hat sagtb er ja auch fast immer: easy, easy, easy,.... easy sagt er auch bei street fighter 4, mortal kombat usw:eek6: der (und wohl seine spielkumpels, alleine kann man doch nicht so viel zocken) ist echt nicht von dieser welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 also Hakoom ist der beste der welt mit 120 Plus Was für ein Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Was für ein Kommentar. habe ich mir auch gedacht:D man kann sich ja denken dass die frage nach so vielen seiten schon eventuell geklärt wurde:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich muss hier mal kurz einen Kommentar ablassen. In der Weltrangliste ist es auf Platz 1, also ist er der Beste - fertig! Man kann ja in der Bundesliga auch sagen Verein X hat die Punkte immer nur gegen die leichten Vereine geholt und Verein Y hat gegen alle Top-Team gewonnen. Wenn Verein X am Ende Erster ist, dann ist Verein X der Beste, so ist das halt beim Wettbewerb. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich muss hier mal kurz einen Kommentar ablassen.In der Weltrangliste ist es auf Platz 1' date=' also ist er der Beste - fertig! Man kann ja in der Bundesliga auch sagen Verein X hat die Punkte immer nur gegen die leichten Vereine geholt und Verein Y hat gegen alle Top-Team gewonnen. Wenn Verein X am Ende Erster ist, dann ist Verein X der Beste, so ist das halt beim Wettbewerb. Gruß, André[/quote'] naja also hakoom hat ja nicht nur billigplatins sondern auch killzone 2 und so was also er ist schon wirklich ein top player und ein extrem guter trophyhunter aber generell finde ich nicht dass du rechts hast da man trophäen einfach nicht mit fussball vergleichen kann bei fussball kommen nämlich nur die guten teams ins finale da können vorher noch so viele leichte vereine gegen einen gespielt haben von daher wenn hakoom nur oben und hanna hätte würde ich sagen was fürn noob aber da er ein top spieler ist sage ich was fürn freak:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das habe ich ja nicht gesagt, dass er nur leichte hat. Das ist ja das was viele hier im Forum sagen. Ich habe da erstmal keine Meinung weil ich nur so wenig Spiele habe und kann daher die Schwierigkeit der jeweilgen Games - nicht wirklich - bewerten. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Stellt euch mal vor es gäbe noch einen der viel besser ist, aber sich nie in irgendner Rangliste angemeldet hat und auf einmal kommt er an und schlägt Hakoom um längen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.