Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Naja, was haste denn davon, wenn du 140 Platin Trophäen hast, auf deiner PS3?

Also jetzt bezogen auf das Real Life? Gar nichts ...

Wenn man gut im Fußball oder Skaten ist könnte man Profi werden und sein Geld damit verdiehnen, außerdem kommt so viel zocken auf nich gut bei den Mädels an :cool2::cool2::cool2:

Außer die Mädels zocken selber xD:biggrin5:

hakoom hat auch nur billig platins.

der hat kein motorstorm, gta, far cry, fight night.... nur hannah, wolkig, oben, trivial, kartz, cars....

trotzdem ist er weltbester ...

an diesem acc spielen bestimmt doch mehrere ...

weil das kostet und brauch zeit ...

das schafft man eigentlich nicht alleine ...

hakoom hat auch nur billig platins.

Stimmt, er hat ja nur zwei Mal Demons Souls, Rock Band 2, UFC Undisputed, Killzone, Street Fighter IV, WipEout HD und Mortal Combat vs DC Universe von den ganz schweren und CoD Classic, CoD World at War, Bayonetta, Unreal Tournament, Command and Conquer, Dynasty Warriors Gundam 2, Resistance 2, Wheelman, Wolfenstein von den etwas leichteren bis mittelschweren. Langwierige sind auch ein paar dabei. ;)

Weil er nur leichtere Platins hat sagtb er ja auch fast immer: easy, easy, easy,....:biggrin5:

easy sagt er auch bei street fighter 4, mortal kombat usw:eek6:

der (und wohl seine spielkumpels, alleine kann man doch nicht so viel zocken) ist echt nicht von dieser welt

Ich muss hier mal kurz einen Kommentar ablassen.

In der Weltrangliste ist es auf Platz 1, also ist er der Beste - fertig!

Man kann ja in der Bundesliga auch sagen Verein X hat die Punkte immer nur gegen die leichten Vereine geholt und Verein Y hat gegen alle Top-Team gewonnen. Wenn Verein X am Ende Erster ist, dann ist Verein X der Beste, so ist das halt beim Wettbewerb.

Gruß,

André

Ich muss hier mal kurz einen Kommentar ablassen.

In der Weltrangliste ist es auf Platz 1' date=' also ist er der Beste - fertig!

Man kann ja in der Bundesliga auch sagen Verein X hat die Punkte immer nur gegen die leichten Vereine geholt und Verein Y hat gegen alle Top-Team gewonnen. Wenn Verein X am Ende Erster ist, dann ist Verein X der Beste, so ist das halt beim Wettbewerb.

Gruß,

André[/quote']

naja also hakoom hat ja nicht nur billigplatins sondern auch killzone 2 und so was

also er ist schon wirklich ein top player und ein extrem guter trophyhunter

aber generell finde ich nicht dass du rechts hast da man trophäen einfach nicht mit fussball vergleichen kann

bei fussball kommen nämlich nur die guten teams ins finale da können vorher noch so viele leichte vereine gegen einen gespielt haben

von daher wenn hakoom nur oben und hanna hätte würde ich sagen was fürn noob

aber da er ein top spieler ist sage ich was fürn freak:D

Das habe ich ja nicht gesagt, dass er nur leichte hat. Das ist ja das was viele hier im Forum sagen. Ich habe da erstmal keine Meinung weil ich nur so wenig Spiele habe und kann daher die Schwierigkeit der jeweilgen Games - nicht wirklich - bewerten. ;)

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...