Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 http://psnprofiles.com/Games tracked ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" 1147 Spiele geben soll. Die liste ist bestimmtnicht vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" 1147 Spiele geben soll. Die liste ist bestimmtnicht vollständig Es gibt schon mehr Spiele, aber möglicherweise nur 1147 Spiele die Trophäen haben. Obwohl mir das auch etwas wenig vorkommt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Fun Fact:Duck wären hier im Forum auch auf Platz eins der Rangliste, da Trophäenerspielen nur Stufe 2 des Cheatens ist Die 5 oder 6 Spiele die sie gehackt haben wuerden da auch keinen all zu grossen Unterschied machen. Wobei sie nach dem 6. gehackten Spiel auch schon wieder aus der RL raus wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wobei sie nach dem 6. gehackten Spiel auch schon wieder aus der RL raus wären Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn es schon Strafe 2 wäre Somit duerften die trotzdem hier sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn es schon Strafe 2 wäreSomit duerften die trotzdem hier sein Nein dürften sie nicht. Auch wenn man 100 Spiele gehackt hat und sie alle meldet, muss man ab dem 5ten Game die Rangliste verlassen bzw. wird rausgenommen. Das habe ich extra in dem Cheater-Regeln- Thread nachgefragt, vor paar wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn es schon Strafe 2 wäreSomit duerften die trotzdem hier sein Das heißt nur, dass man bei Selbstanzeige von den 1000 Extra-Strafpunkten pro Spiel verschont bleibt. Wenn man nun aber 5 Spiele ercheatet hat, fliegt man so oder so aus der RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ah ok wieder was gelernt Naja mit Hacken hab ich mich ja nicht so wirklich befasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 also daß der bieleric alleine spielt kann mir jetzt keiner mehr erzählen. 5000pkt + innerhalb eines tages gehen nicht allein. und da er die letzten tage immer einen haufen pkt dazu bekommen hat, kommt auch nicht in frage daß er ne zeitlang nicht synchronisiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, mittlerweile glaub ich auch nicht mehr, dass er alleine zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 also daß der bieleric alleine spielt kann mir jetzt keiner mehr erzählen.5000pkt + innerhalb eines tages gehen nicht allein. und da er die letzten tage immer einen haufen pkt dazu bekommen hat, kommt auch nicht in frage daß er ne zeitlang nicht synchronisiert hat Man sieht es doch teilweise bei den Trophies, wenn er mehrere zur gleichen zeit oder sehr kurz hintereinander bekommen hat von unterschiedlichen Spielen. Und sowas geht nunmal nicht mit einer PS3 und einem Spieler. Daher ist der gleichzusetzen mit den Ducks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Man sieht es doch teilweise bei den Trophies, wenn er mehrere zur gleichen zeit oder sehr kurz hintereinander bekommen hat von unterschiedlichen Spielen.Und sowas geht nunmal nicht mit einer PS3 und einem Spieler. Daher ist der gleichzusetzen mit den Ducks so genau hab ich mir jetzt die "paar" trophäen von ihm nicht angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also laut psnprofiles.com gibt es insgesamt wie hier schon erwähnt zurzeit 1150 Trophy Spiele und 39142 Trophies. Wenn man sich nun Bielerics Statistik anschaut das er 1133 Spiele besitzt und 20686 Trophies gesammelt hat dann ist das schon unglaublich. Er hat also alle Trophy Spiele die es gibt außer 17 Stück und mehr als die hälfte aller Trophys gesammelt die es zur Zeit gibt. Heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also laut psnprofiles.com gibt es insgesamt wie hier schon erwähnt zurzeit 1150 Trophy Spiele und 39142 Trophies.Wenn man sich nun Bielerics Statistik anschaut das er 1133 Spiele besitzt und 20686 Trophies gesammelt hat dann ist das schon unglaublich. Er hat also alle Trophy Spiele die es gibt außer 17 Stück und mehr als die hälfte aller Trophys gesammelt die es zur Zeit gibt. Heftig. Kann mir auch gut vorstellen, das bei so einer riesigen Anzahl von Spielen sich eine ganze Community hinter "Bieleric" verbirgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also laut psnprofiles.com gibt es insgesamt wie hier schon erwähnt zurzeit 1150 Trophy Spiele und 39142 Trophies.Wenn man sich nun Bielerics Statistik anschaut das er 1133 Spiele besitzt und 20686 Trophies gesammelt hat dann ist das schon unglaublich. Er hat also alle Trophy Spiele die es gibt außer 17 Stück und mehr als die hälfte aller Trophys gesammelt die es zur Zeit gibt. Heftig. Das ist beim besten Willen nichts, worauf ich stolz wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also laut psnprofiles.com gibt es insgesamt wie hier schon erwähnt zurzeit 1150 Trophy Spiele und 39142 Trophies.Wenn man sich nun Bielerics Statistik anschaut das er 1133 Spiele besitzt und 20686 Trophies gesammelt hat dann ist das schon unglaublich. Er hat also alle Trophy Spiele die es gibt außer 17 Stück und mehr als die hälfte aller Trophys gesammelt die es zur Zeit gibt. Heftig. mittlerweile stehen da 1160 gespielte spiele. viele sind noch gar nicht in den statistiken der seite drin. er hat im grunde mehr spiele gespielt als es laut deren angaben gibt. wenn ich schaue wann du den beitrag gepostet hast, sind das knapp 30 spiele innerhalb weniger stunden. das erhärtet natürlich folgenden post Kann mir auch gut vorstellen, das bei so einer riesigen Anzahl von Spielen sich eine ganze Community hinter "Bieleric" verbirgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir auch gut vorstellen, das bei so einer riesigen Anzahl von Spielen sich eine ganze Community hinter "Bieleric" verbirgt. Ja. Anders geht es wohl kaum. Obwohl man solche sachen immer schlecht nachvollziehen kann. Hakoom spielt ja angeblich auch allein. Das heißt man bräuchte nur 2 von seiner sorte und man würde so einen Account locker zu stande bringen. Das ist beim besten Willen nichts, worauf ich stolz wäre... Jup. mittlerweile stehen da 1160 gespielte spiele. viele sind noch gar nicht in den statistiken der seite drin. er hat im grunde mehr spiele gespielt als es laut deren angaben gibt.wenn ich schaue wann du den beitrag gepostet hast, sind das knapp 30 spiele innerhalb weniger stunden. das erhärtet natürlich folgenden post Ich habe irgendwie auf zwei verschiedenen Seiten geschaut. Die Angabe mit den gespielten Spielen habe ich von yourgamercards.net. Dort steht ein anderer Wert als auf psnprofiles. Aber es stimmt. Dann kann mit den Statistiken ja irgendwas nicht stimmen wenn auf beiden Seiten verschiedene Werte stehen. Bzw. er mehr Spiele laut psnprofiles gespielt hat als die dort gelistet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also laut psnprofiles.com gibt es insgesamt wie hier schon erwähnt zurzeit 1150 Trophy Spiele und 39142 Trophies.Wenn man sich nun Bielerics Statistik anschaut das er 1133 Spiele besitzt und 20686 Trophies gesammelt hat dann ist das schon unglaublich. Er hat also alle Trophy Spiele die es gibt außer 17 Stück und mehr als die hälfte aller Trophys gesammelt die es zur Zeit gibt. Heftig. klar dann rechne nochmal die zeit und geld aber dass ist heftig hab erst erst 40 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also laut psnprofiles.com gibt es insgesamt wie hier schon erwähnt zurzeit 1150 Trophy Spiele und 39142 Trophies.Wenn man sich nun Bielerics Statistik anschaut das er 1133 Spiele besitzt und 20686 Trophies gesammelt hat dann ist das schon unglaublich. Er hat also alle Trophy Spiele die es gibt außer 17 Stück und mehr als die hälfte aller Trophys gesammelt die es zur Zeit gibt. Heftig. Du vergisst anscheinend die DoppelPlatin-Spiele. Davon hat er nämlich auch alle Spiele. Dadurch sind es mehr als 1150 Trophyspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Du vergisst anscheinend die DoppelPlatin-Spiele.Davon hat er nämlich auch alle Spiele. Dadurch sind es mehr als 1150 Trophyspiele. 1 Trophyliste = 1 Spiel. 2 Trophäenlisten (auch wenn es der selbe Titel ist) = 2 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Da oben zockt keiner allein an seinem Acc auch Hakoom nicht, wenn man seine Trophies schon anschaut wird schnell klar, das er nicht alleine auf einer PS3 spielt (Bei YGC einfach die Zeiten vergeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.