Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

ganz ehrlich, der typ wird immer behaupten er ist der erste, egal welchen platz er belegen wird

hier meldet er sich nicht mehr, weil ihm wahrscheinlich ausreden fehlen, die seine meinung begründen ^^

manche sehen die sache viel zu ernst ^^ mit ranglisten und ähnlichen, bin froh, dass ich es rechtzeitig eingesehen hab, dass die ganzen ranglisten fürn a.... sind ^^ die hälfte lässt sich eh irgendwas erspielen oder hackt oder spielen zu 5. oder zu 10. oder was weiß ich ^^

die sorte gibt es überall, auch hier im forum, weshalb ich die rangliste hier auch ignoriere

es haben auch leute dreck am stecken, von welchen man es hier nie erwartet hätte

also wo ist der sinn des wettbewerbssammeln ?

Ich persönlich sehe die Rangliste nicht als eine Art von Wettbewerb, sonder vielmehr als ein Protokoll um meinen bisherigen Fortschritt zu verfolgen.

Es fühlt sich einfach gut an, wenn man einmal am Tag reinschaut, und dann sieht, das man wieder um soundso viel % gestiegen ist :)

2T: Das mit "1st Trophyhunter on Machinima" auf Hakooms Profil ist mir auch aufgefallen, und ist mMn wieder Mal der Beweis für einen Schrei nach Aufmerksamkeit in den großen Weiten des Intrawebz.

ganz ehrlich, der typ wird immer behaupten er ist der erste, egal welchen platz er belegen wird

hier meldet er sich nicht mehr, weil ihm wahrscheinlich ausreden fehlen, die seine meinung begründen ^^

manche sehen die sache viel zu ernst ^^ mit ranglisten und ähnlichen, bin froh, dass ich es rechtzeitig eingesehen hab, dass die ganzen ranglisten fürn a.... sind ^^ die hälfte lässt sich eh irgendwas erspielen oder hackt oder spielen zu 5. oder zu 10. oder was weiß ich ^^

die sorte gibt es überall, auch hier im forum, weshalb ich die rangliste hier auch ignoriere

es haben auch leute dreck am stecken, von welchen man es hier nie erwartet hätte

Ich bin auch in erster Linie in der Rangliste angemeldet, weil da schön Buch gefuehrt wird, wie viele Trophäen man erspielt hat ;)

Wenn man sich meine Stats ansieht, merkt man doch eh, dass ich nicht wirklich konkurrenzfähig bin :D

Aber das mit Hakoom find ich echt komisch..

Es ist leicht lächerlich zu behaupten, man ist immer noch nummer 1, obwohl man mittlerweile schon auf Platz 3 zurueckgefallen ist..

Ich finde aber schon das sich der Hakoom den ersten Platz verdient! Guckt mal wie viele Platins er hat und sein Durchschnitt! Und das alles hat er ganz alleine gemacht, nicht so wie die Ducks. Bieleric ist einfach nur erster, weil er jedes Game hat... er hat von 1147 Games 1130 Games, das ist schon ein bisschen viel!

Ich finde aber schon das sich der Hakoom den ersten Platz verdient! Guckt mal wie viele Platins er hat und sein Durchschnitt! Und das alles hat er ganz alleine gemacht, nicht so wie die Ducks. Bieleric ist einfach nur erster, weil er jedes Game hat... er hat von 1147 Games 1130 Games, das ist schon ein bisschen viel!

wenn mann alles games hätt und noch mehre leute spielen ok ist klar

und hakoom hätt sehr viele platins und mache davon sind sehr schwer

naja leider gehts nur um die punkte :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...