Anomaly92 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich glaube Hakoom ist der Ranglistenplatz "egaler" als viele glauben. Ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Und die duck's sind wieder vorbei. Uju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das wird jetzt Tag für Tag ein Kopf an Kopf rennen, so wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das wird jetzt Tag für Tag ein Kopf an Kopf rennen, so wie es aussieht Das belebt den Wettkampf ist auch als beobachter interessanter als wenn der erstplatzierte mit riesem Punkteabstand führt und immer derselbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bieleric holt wieder auf. Bin gespannt wann die ducks wieder Synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ducks wieder knapp dran! SPANNEND!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ist eigentlich voll unlogisch so ein Kopf an Kopf Rennen wie momentan. Bieleric hatte deutlich Rückstand und hat alles aufgeholt. Eigentlich müsste er sich weiter absetzen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hoffe Hakoom geht noch auf Platz 4 Dann denkt er vielleicht darüber nach und hört auf mir dem Wettkampfzokken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ist ja mal Lustig,guckt euch mal die erste erhaltene Trophäe von "Hakoom" auf PSNProfiles an.Wusste garnicht das man schon so lange Trophäen sammeln kann.:biggrin5: http://psnprofiles.com/Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Dragon Age : Origins Last of your Line 42 years Ago :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Irwie ist PSN-Profiles in letzter Zeit voll verbuggt.. Lustig, jetzt da Hakoom nicht mehr erster ist, gibt er mit was anderem an: 1st Trophyhunter on Machinima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ganz ehrlich, der typ wird immer behaupten er ist der erste, egal welchen platz er belegen wird hier meldet er sich nicht mehr, weil ihm wahrscheinlich ausreden fehlen, die seine meinung begründen ^^ manche sehen die sache viel zu ernst ^^ mit ranglisten und ähnlichen, bin froh, dass ich es rechtzeitig eingesehen hab, dass die ganzen ranglisten fürn a.... sind ^^ die hälfte lässt sich eh irgendwas erspielen oder hackt oder spielen zu 5. oder zu 10. oder was weiß ich ^^ die sorte gibt es überall, auch hier im forum, weshalb ich die rangliste hier auch ignoriere es haben auch leute dreck am stecken, von welchen man es hier nie erwartet hätte also wo ist der sinn des wettbewerbssammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 also wo ist der sinn des wettbewerbssammeln ? Ich persönlich sehe die Rangliste nicht als eine Art von Wettbewerb, sonder vielmehr als ein Protokoll um meinen bisherigen Fortschritt zu verfolgen. Es fühlt sich einfach gut an, wenn man einmal am Tag reinschaut, und dann sieht, das man wieder um soundso viel % gestiegen ist 2T: Das mit "1st Trophyhunter on Machinima" auf Hakooms Profil ist mir auch aufgefallen, und ist mMn wieder Mal der Beweis für einen Schrei nach Aufmerksamkeit in den großen Weiten des Intrawebz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ganz ehrlich, der typ wird immer behaupten er ist der erste, egal welchen platz er belegen wirdhier meldet er sich nicht mehr, weil ihm wahrscheinlich ausreden fehlen, die seine meinung begründen ^^ manche sehen die sache viel zu ernst ^^ mit ranglisten und ähnlichen, bin froh, dass ich es rechtzeitig eingesehen hab, dass die ganzen ranglisten fürn a.... sind ^^ die hälfte lässt sich eh irgendwas erspielen oder hackt oder spielen zu 5. oder zu 10. oder was weiß ich ^^ die sorte gibt es überall, auch hier im forum, weshalb ich die rangliste hier auch ignoriere es haben auch leute dreck am stecken, von welchen man es hier nie erwartet hätte also wo ist der sinn des wettbewerbssammeln ? Ich bin auch in erster Linie in der Rangliste angemeldet, weil da schön Buch gefuehrt wird, wie viele Trophäen man erspielt hat Wenn man sich meine Stats ansieht, merkt man doch eh, dass ich nicht wirklich konkurrenzfähig bin Aber das mit Hakoom find ich echt komisch.. Es ist leicht lächerlich zu behaupten, man ist immer noch nummer 1, obwohl man mittlerweile schon auf Platz 3 zurueckgefallen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich finde aber schon das sich der Hakoom den ersten Platz verdient! Guckt mal wie viele Platins er hat und sein Durchschnitt! Und das alles hat er ganz alleine gemacht, nicht so wie die Ducks. Bieleric ist einfach nur erster, weil er jedes Game hat... er hat von 1147 Games 1130 Games, das ist schon ein bisschen viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich finde aber schon das sich der Hakoom den ersten Platz verdient! Guckt mal wie viele Platins er hat und sein Durchschnitt! Und das alles hat er ganz alleine gemacht, nicht so wie die Ducks. Bieleric ist einfach nur erster, weil er jedes Game hat... er hat von 1147 Games 1130 Games, das ist schon ein bisschen viel! wenn mann alles games hätt und noch mehre leute spielen ok ist klar und hakoom hätt sehr viele platins und mache davon sind sehr schwer naja leider gehts nur um die punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Woher weisst du denn, dass es "nur" 1147 Spiele gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Woher weisst du denn, dass es "nur" 1147 Spiele gibt? Finde ich schon wenig, da es ja auch eine Menge Psn Spiele gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Woher weisst du denn, dass es "nur" 1147 Spiele gibt? http://psnprofiles.com/ Games tracked ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Fun Fact: Duck wären hier im Forum auch auf Platz eins der Rangliste, da Trophäenerspielen nur Stufe 2 des Cheatens ist Die 5 oder 6 Spiele die sie gehackt haben wuerden da auch keinen all zu grossen Unterschied machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.