U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der Bieleric ist schon heftig. Der ist punktgleich mit über 100 Platins weniger. er hat ja auch schon über 1000 spiele gespielt, und holt bei vielen nur die einfachen trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 er hat ja auch schon über 100 spiele gespielt, und holt bei vielen nur die einfachen trophäen Über 1000 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jetzt ist BIELERIC wieder erster mit 1%!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 er hat ja auch schon über 100 spiele gespielt, und holt bei vielen nur die einfachen trophäen Ja ist doch egal. Ein Trophyhunter holt doch nicht nur schwere, sondern versucht alle zu holen. Und wenn er nur die schafft, dann ist es halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Über 1000 ... sorry meinte ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also dem Ranglistenersten zu unterstellen, dass er nur leichte Trophäen holt finde ich ... gewagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also dem Ranglistenersten zu unterstellen, dass er nur leichte Trophäen holt finde ich ... gewagt. bei so vielen platin trophäen, gibt es nicht nur leichte spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 BIELERIC ist jetzt wieder erster!!!! Hast auch mal geguckt, wann die Ducks zum letzten Mal aktualisiert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hast auch mal geguckt, wann die Ducks zum letzten Mal aktualisiert haben? Vorgestern waren sie auch mal kurz zweiter und dann wieder erster, also müssen sie Vorgestern aktualisiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bieleric ist platz 1 der Weltrangliste. Na hoffentlich bleibt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sagt mal, kann es sein das die Profile der Leute die ganz oben stehen öfter aktualisiert werden als der Rest? Ich glaube Bieleric's Punktzahl hat sich heute schon mehrfach geändert. Ich habe heute morgen gesynct und es ist noch nicht drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja wird wohl so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schon lustig...lange Zeit war Hakoom erster und das Hauptthema #1 Jetzt sind 2 andere an der Spitze und niemand interessiert sich mehr für Hakoom. Man steh also entweder ganz oben, oder man wird links liegen gelassen...eigentlich schon traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Naja ist ja im Sport auch so, wer erinnert sich noch an alle 2.platzierten. Nur die Sieger bleiben länger in Erinnerung. ISt halt mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wobei das Kopf an Kopf Rennen von Bieleric und den Ducks echt interessant zum anschauen ist. vor einigen Wochen hatte er ca. 7000 Punkte Rückstand. Und bei 262 Platins von leichten Trophys zu reden ist ja wohl ein Witz oder? Ist halt eine andere Taktik bei ihm, er holt die Punkte über die Masse an Trophys (was seinen Durchschnitt von 52 % erklärt) während die Ducks einen Durchschnitt von 95 % haben und man sieht das sie ihre Spiele auch auf Platin bzw. 100 % bringen wollen... Bleibt auf jeden Fall spannend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schon lustig...lange Zeit war Hakoom erster und das Hauptthema #1Jetzt sind 2 andere an der Spitze und niemand interessiert sich mehr für Hakoom. Man steh also entweder ganz oben, oder man wird links liegen gelassen...eigentlich schon traurig... genauso lustig ist es daß er (hakoom) sich hier nicht mehr gemeldet hat seit er nicht mehr nr 1 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 genauso lustig ist es daß er (hakoom) sich hier nicht mehr gemeldet hat seit er nicht mehr nr 1 ist Stimmt, seid er von Bieleric überholt wurde, hört man hier im Thread nichts mehr von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Stimmt, seid er von Bieleric überholt wurde, hört man hier im Thread nichts mehr von ihm. er hat wohl genug damit zu tun,nicht den anschluss zu verlieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich wünsche Bieleric viel Erfolg . Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich glaube Hakoom ist der Ranglistenplatz "egaler" als viele glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.