DneroK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nein, ich spiele nicht alleine. Manchmal, am Wochenende, spielt meine kleine Tochter ein bißchen und ich muß gestehen, daß sie mir dabei auch schon die eine oder andere Trophy geholt hat solltest von der rangliste gestrichen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 solltest von der rangliste gestrichen werden .. und mit Schimpf und Schande aus dem Dorf gejagt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 .. und mit Schimpf und Schande aus dem Dorf gejagt werden? oh ja! definitiv! aber so wie bei southpark: erst reißt jeder ein stück von deiner kleidung ab, dann wirst du angespuckt danach bekommst du einen eimer auf den kopf und wir setzen dich rückwärts auf einen esel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 *Liste rauskram* Nette User ... .. ... DneroK ... .. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 *Liste rauskram* Nette User ... .. ... DneroK ... .. ... ganz ehrlich mich von der Liste der netten User zu streichen finde ich viel schlimmer als auf einem Esel aus dem Dort gejaggt zu werden :'> Unverschämtheit und das von einem Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Tja, selbst schuld *g* Aber jetzt wieder back to topic, sonst werden wir beide noch verwarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 meine meinung ist, dass nicht die anzahl sondern qualität zählt, was bringen mir 200 platin wenn großteil davon disneyspiele sind die ich nie angefasst hätte vor den ps3 zeiten ?ich zocke nur gute spiele die ich mir auch gekaufte hätte, auch wenn trophies gar nicht gäbe was die da oben teilweise abziehen finde ich einfach lächerlich, spiele die nicht mal 10 stunden dauern und vor 10 jahren noch nicht mal 100 mal über den ladentisch gingen, sind heute die beliebtesten bei den trophy-huntern irgendwo sollte man sich schon gedanken machen ob es einen nicht zu dumm wird ^^ Woher willst du wissen, dass Disney Spiele keinen Spaß machen bzw. das man die ohne Trophäen nicht gespielt hätte? Gibt genug Disney Spiele, die mir mehr Spaß gemacht haben als andere "richtige" Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Woher willst du wissen, dass Disney Spiele keinen Spaß machen bzw. das man die ohne Trophäen nicht gespielt hätte? Gibt genug Disney Spiele, die mir mehr Spaß gemacht haben als andere "richtige" Spiele. soo, dann b2t könntest du dir ernshaft vorstellen zu den ps2-Zeiten Hannah Montanah zu spielen? oder wenn du damals die Wahl hättest Megamind, Gestiefelter Kater und Kung Fu Panda oder Shadow of the Colossus, Killzone 2 und Dead Space, was hättest du damals genommen ? was wird heutzutage von mehreren Usern im Forum gespielt? es gab und gibt natürlich gute Kinderspiele die Spaß machen, aber wenn ich die Tatsache beobachten muss, dass Leute schärfer auf Megamind als auf Shadow of the Colossus sind, muss ich fast heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 soo, dann b2tkönntest du dir ernshaft vorstellen zu den ps2-Zeiten Hannah Montanah zu spielen? oder wenn du damals die Wahl hättest Megamind, Gestiefelter Kater und Kung Fu Panda oder Shadow of the Colossus, Killzone 2 und Dead Space, was hättest du damals genommen ? was wird heutzutage von mehreren Usern im Forum gespielt? es gab und gibt natürlich gute Kinderspiele die Spaß machen, aber wenn ich die Tatsache beobachten muss, dass Leute schärfer auf Megamind als auf Shadow of the Colossus sind, muss ich fast heulen Also wenn man nach einem kurzweiligem Spiel sucht, bei dem man sich nicht erstmal einspielen oder eingewöhnen muss, dann tut's so ein Disney Spiel auch bzw. ist sogar besser geeignet. Außerdem macht das Trophäensammeln bei den leichten Spielen einfach mehr Spaß, als wenn man bei irgendwelchen Core-Games stundenlang irgendwelchen Mist grinden oder boosten muss oder ein bockschweres Spiel zum dritten Mal durchprügeln muss. Dem einen mag das mehr Spaß machen (die schweren Spiele), dem anderen halt nicht und den nochmal anderen geht's nicht mehr um Spaß, sondern nur noch darum, möglichst viele Trophäen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also wenn man nach einem kurzweiligem Spiel sucht, bei dem man sich nicht erstmal einspielen oder eingewöhnen muss, dann tut's so ein Disney Spiel auch bzw. ist sogar besser geeignet. Darum geht es einem Großteil der User hier aber leider nicht. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ein erwachsener PS3-Spieler bei seiner Suche nach einem "kurzweiligen" Spiel bei Hannah Monatana landen würde. Natürlich ist das ein Extrembeispiel und ich möchte hier auch nicht über diese Menschen urteilen. "Easy Platin"-Spiele zu spielen ist vollkommen legitim; ich denke, dass in diesem Forum so ziemlich jeder zwischen qualitativ hochwertigen und weniger liebevoll produzierten Spielen unterscheiden kann. Wenn man unbedingt seine Zeit in Letztere investieren will, sei es einem gegönnt. Ich kann allerdings auch nachvollziehen, warum der ein oder andere den "trophylosen" Zeiten hinterherweint. Ich selbst musste mir abgewöhnen, Spiele nach ihren Trophäen zu kaufen. Fakt ist, dass beinahe alle Disney-Ableger uninspirierte, repetitive Minispielsammlungen sind, die oft gegenseitig voneinander abkupfern und dem Spieler technisch wie optisch nichts Neues bieten. Gleichzeitig werden viele Geheimtipps, Klassiker, HD-Remakes von Klassikern und viele andere innovative Spiele außer Acht gelassen; und das nur, weil sie keine oder zu schwere Trophäen haben. Und das ist in der Tat eine traurige Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also ich hab Cars für PS2 gespielt und jetzt auch für PS3, meiner Meinung nach ist das Spiel gut und macht Spaß, obwohl es ein "billiges" Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 DIch kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ein erwachsener PS3-Spieler bei seiner Suche nach einem "kurzweiligen" Spiel bei Hannah Monatana landen würde. Und es gibt Leute, die sich nicht vorstellen können, dass ein Erwachsener virtuelle Erfolge sammelt. Und diese gibt es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 BIELERIC ist jetzt wieder erster!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 schon übel wie der (oder doch die) den hakoom in kürzester zeit abgeschüttelt hat/haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 öhm ... kann mir mal jemand verraten seit wann man ein höheres Level als Level 50 erreichen kann? Der Beste ist schon Level 64 ... Und die Grenze ist/war ja bei 50. @wolker3: Nein duck360 ist erster, BIELERIC ist zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 seit einigen Wochen schon - wenn nicht Monaten schon, und BIELERIC war im laufe des Tages auf Platz 1 ... warst also zuspät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die Level Grenze wurde vor ein paar Monaten von Sony angehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Vermutlich wird das mit Bieleric und duck360 jetzt ständig hin und her gehen. Die werden die Plätze bestimmt noch öfters tauschen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 sind beide momentan punktgleich!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der Bieleric ist schon heftig. Der ist punktgleich mit über 100 Platins weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.